Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.646 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

31.10.2002 10:51
#16 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

wie gesagt ein Verteidiger im Februar das wäre DER Bringer, das würde die Massen mobilisieren und die gegner schocken, wie es kein anderer Stürmer könnte, also hört mit dem Barrie Müll mal auf.
------------

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

31.10.2002 11:13
#17 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

In Antwort auf:
wie gesagt ein Verteidiger im Februar das wäre DER Bringer, das würde die Massen mobilisieren und die gegner schocken, wie es kein anderer Stürmer könnte, also hört mit dem Barrie Müll mal auf.

Ich schliesse mich dir an Oli. Ich will im Februar oder im März nen neuen Torwahrt oder nen gestandenen Verteidiger um die 40 Lenze.

Gruß
Flyer

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

31.10.2002 11:28
#18 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

Penalty99, wieso nur Fan des Monats Oktober, ich dachte ich habe da das Jahresabo drauf. Ohne mich waere der P-Block ja noch mehr tot, als er eh schon ist. Kann mir gut vorstellen, was letzten Freitag bei Euch abging, naemlich nix, ausser rumgemotze.



Ciao Aepp(ner)


Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

31.10.2002 11:34
#19 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

In Antwort auf:
Kann mir gut vorstellen, was letzten Freitag bei Euch abging, naemlich nix, ausser rumgemotze.

Glaube zwar nicht, dass es an dir lag, aber leider hast du mit der Einschätzung ziemlich recht! Ausgenommen ein paar unentwegte (so 5 Leute ungefähr), die beim Schlägermessen den namen von Bernie-Johnston skandierten! Jepp und ich war einer davon.

Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

31.10.2002 11:37
#20 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

Der Aeppler spielt sich hier wieder in de Vordergrund, des ist echt unglaublich!
Wenn Leonie und ich net immer anfange würden, käm von dem Herrn rechts mal überhaupt nichts!
Sooooo!


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

31.10.2002 11:37
#21 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

Frankfurt Lions in DEL vor Richtung weisendem Wochenende =
Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Die Frankfurt Lions stehen in der
Deutschen Eishockey-Liga (DEL) vor einem Richtung weisenden
Wochenende. Siege gegen die Augsburger Panther (Freitag, 19.30 Uhr)
und bei den Kassel Huskies (Sonntag, 18.30 Uhr) würden den
Tabellenachten den Meisterschafts-Playoffs ein großes Stück näher
bringen. Die Huskies haben vor dem mit Spannung erwarteten Hessen-
Derby andere Sorgen. Mit zuletzt neun Niederlagen in zehn Partien
kriselt es mächtig beim Liga-Elften.
Den Lions wird für die angestrebte Weichenstellung ihr
amerikanischer Torjäger Rusty Fitzgerald fehlen. Der bislang
enttäuschende Neuzugang aus Iserlohn hat einen Bandscheibenvorfall
erlitten. Kapitän Stephane Richter fällt weiterhin aus.
dpa/lhe ie h yyhe mc sz
gruß, mick

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

31.10.2002 11:48
#22 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

In Antwort auf:
BILD-Frankfurt und die Lions verlosen Karten

Letztes Heimspiel der Eis-Löwen vor der Länderspielpause. Wollen Sie morgen beim Match der Frankfurt Lions gegen die Augsburger Panther live dabei sein? Dann nichts wie ran ans Telefon. BILD-Frankfurt und die Lions verlosen 10x2 Karten.
Die ersten 10 Anrufer, die heute ab 11 Uhr unter 069/4058840 anrufen, kriegen die Tickets. Da heißt’s schnell sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Danke Bine für den Artikel.
Ich hab 2 Kärtchen gewonnen.







Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du von der Teppichkante Fallschirm springen.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

31.10.2002 12:29
#23 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

Bitte gern geschehen Nicole, freut mich für dich!
Deshalb hat ich ihn auch reingesetzt, gibt ja schließlich hier ein paar ohne DK.


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

31.10.2002 12:36
#24 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

ich hab auch 2

gruß
cds23

FRANKFURT LIONS - PLAY-OFF-TEILNEHMER SAISON 2002/03 !!!_____________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

31.10.2002 12:43
#25 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

In Antwort auf:
Bitte gern geschehen Nicole, freut mich für dich!
Deshalb hat ich ihn auch reingesetzt, gibt ja schließlich hier ein paar ohne DK.

Mich freut's erst recht, da ich ja dieses Jahr keine DK habe.






Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du von der Teppichkante Fallschirm springen.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

31.10.2002 12:46
#26 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

Wie? Da hab ich ja zwei gute Taten erbracht heute.....sind insgesamt vier Karten.....okay, das reicht noch für die nächste Woche! Jetzt kann ich ja wieder sein wie immer!


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

31.10.2002 15:06
#27 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

In Antwort auf:
Conti hat eine Erklärung parat: "Die Routine kommt erst von Spiel zu Spiel", sagt er. "Ich hatte lange Zeit in Frankfurt keine Spielpraxis und lasse noch zu viele Schüsse unkontrolliert nach vorne abprallen.
blablabla, für seine abpraller ist er ja nicht erst seit dem Bremerhaven Spiel bekannt.
ÖsiGiant#7[
GegenDoppelstockhalter beim Eishockey!!

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

31.10.2002 16:15
#28 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

In Antwort auf:
.....sind insgesamt vier Karten.....
neeeee, net 4, sondern 6 ... ne freundin hat nämlich auch noch 2 bekommen.


gruß
cds23

FRANKFURT LIONS - PLAY-OFF-TEILNEHMER SAISON 2002/03 !!!_____________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

31.10.2002 16:16
#29 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

Na dann hab ich ja mein Soll sogar für die nächsten beiden Wochen schon erfüllt!


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

31.10.2002 16:36
#30 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

In Antwort auf:
BILD-Frankfurt und die Lions verlosen Karten


Yooooh !!!!


Gruß

Jürgen

P.S. Wahrscheinlich habe ich morgen sogar noch eine übrig!!
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore "The one and only"
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen