Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

29.10.2002 22:49
Mitleidsthread!! antworten

*sing*

FC Bayern, not ever number one!!!

So Ihr ach so tollen Bayern-Fans, dann kommt mal raus aus Euren Löchern und lasst mal Eure schlauen Sprüche ab!! Ich bin schon ganz gespannt!!

P.S.: Mann bin ich froh dass dieser Arroganz-Laden endlich mal eins auf die Fresse bekommen hat!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

29.10.2002 22:51
#2 RE:Mitleidsthread!! antworten

Für diesen Thread meine VOLLSTE ZUSTIMMUNG!!!!!!!!!!!!!




THELION (Minigolf-Event am 26.10.02 - Gewinner )

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.10.2002 22:53
#3 RE:Mitleidsthread!! antworten

Ich bin sehr enttäuscht und diese Leistung war definitiv eine Frechheit....Ze Roberto zurück in den Busch!!!
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

29.10.2002 22:55
#4 RE:Mitleidsthread!! antworten

*Yes*

Habe auch so nen halben Freudentanz um den Tisch gemacht.

Und Bayer ist durch! *Strike*

PS: Sorry, Brett! Kam halt so aus mir raus.


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

29.10.2002 22:58
#5 RE:Mitleidsthread!! antworten

Das ist eine gute Sache, sowas muss man unterstützen
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
offizielle STIGA-Tischhockey-NULL
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding *

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

29.10.2002 22:58
#6 RE:Mitleidsthread!! antworten

ist es denn jetzt definitiv aus? Gibt es nicht noch die Möglichkeit, wenn die Bayern das letzte Spiel 38:17 gewinnen und La Coruna und Mailand gleichzeitig verlieren?????
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

29.10.2002 23:03
#7 RE:Mitleidsthread!! antworten

@MAD DOG
keine chance
die bayern haben 1 Punkt
Lens hat 7 Pkt
La Coruna 9 Pkt
AC Milan 12 Pkt unn nur 1 Spieltag des passst also net


Gruß Little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration

2002 Hannover & X -Lingen ich war dabei

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

29.10.2002 23:04
#8 RE:Mitleidsthread!! antworten

So da will ich als Bayern-Fan meine Meinung kundtun. Ich habe mir das Spiel auf Premiere angeguckt und muß sagen das ein Sieg mit solch einer Leistung weder möglich noch verdient gewesen wäre. Andere Mannschaften spielen eben auch Fußball und irgendwann hat jedes Team auch sein tief.

@Holy
Weshalb du dich darüber freuen kannst verstehe ich nicht (ist das Neid). Immerhin gehts auch um die Nationwertung bzw. um den deutschen Fußball. Nichtsdestotrotz war das Ausscheiden des FC Bayern verdient.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

29.10.2002 23:05
#9 RE:Mitleidsthread!! antworten

In Antwort auf:
Weshalb du dich darüber freuen kannst verstehe ich nicht. Immerhin gehts auch um die Nationwertung bzw. um den deutschen Fußball

Nein es geht um die Bayern. Und diesem arroganten arbeitsverweigernden Haufen gönnen ich dieses Ausscheiden mit "dem besten Kader aller Zeiten"
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

29.10.2002 23:06
#10 RE:Mitleidsthread!! antworten

auch wenn ich letzte woche geschrieben habe das
ich immer für ein weiterkommen aller Deutschen Vereine bin muss ich
zugeben das es die Bayern in diese Saison wirklich nicht verdient
haben die Zwischenrunde zu erreichen
sorry Brett abber soo isses !!


Gruß Little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration

2002 Hannover & X -Lingen ich war dabei

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

29.10.2002 23:06
#11 RE:Mitleidsthread!! antworten

Wie? Die großen Bayern sind raus? Das weiße Balett ist weg vom Fenster?
Ooooooch....
Soooooooo Schaaaade...

Tschö, Robert

http://www.rodgau-monotones.de/index2.html

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

29.10.2002 23:08
#12 RE:Mitleidsthread!! antworten

In Antwort auf:
um die Nationwertung bzw. um den deutschen Fußball

Was interessiert mich da die Nationenwertung?
Dies ist ein Club-Wettbewerb! Das heißt ich halte zu dem Club mit dem ich sympatisiere und freu mich diebisch, wenn der Club, den ich nicht abkann rausfliegt.

Der deutsche Fußball zählt bei der EM/WM etc., nicht hier!


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

29.10.2002 23:09
#13 RE:Mitleidsthread!! antworten

In Antwort auf:
@Holy
Weshalb du dich darüber freuen kannst verstehe ich nicht (ist das Neid). Immerhin gehts auch um die Nationwertung bzw. um den deutschen Fußball.

...ich scheiß auf die Nationenwertung, denn dafür kann ich mir, die Bayern sich und sonstwer garnix dafür kaufen, denn alleine das Weiterkommen zählt!!

Nationenwertung, pff.....



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

29.10.2002 23:12
#14 RE:Mitleidsthread!! antworten

@Bine

oh tut mir leid hab ich das falsch ausgedrückt. Es geht darum das wir auf absehbare Zeit evtl. wieder den vierten CL-Platz bekommen.

Desweiteren, ich mag Dortmund nicht, hoffe aber trotzdem das sie morgen gegen Arsenal alles klar machen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

29.10.2002 23:13
#15 RE:Mitleidsthread!! antworten

In Antwort auf:
Es geht darum das wir auf absehbare Zeit evtl. wieder den vierten CL-Platz bekommen.

und was haben wir davon?

Dann fällt da Hertha rum und kommt in der Vorrunde unter die Räder!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen