Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

29.10.2002 23:13
#16 RE:Mitleidsthread!! antworten

Dortmund und Bayer halten doch die deutsche Flagge hoch, was brauchen wir da die Bayern????



THELION (Minigolf-Event am 26.10.02 - Gewinner )

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

29.10.2002 23:15
#17 RE:Mitleidsthread!! antworten

@ Madden:

Ich boin so ein kleiner arroganter Wi**ser, der total egoistisch "nur" seinen Verein unterstützt; der Rest ist mir dermaßen egal, das glaubst Du garnicht!!

Ob schwarz/gelb, ganz in weiß oder rot mit hässlichen blau/roten Ringelsocken, das interessiert mich nicht die Bohne!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

29.10.2002 23:16
#18 RE:Mitleidsthread!! antworten

@ Madden

Damit die Championsleague noch aufgeblähter wird und das ganze Theater mit 1000 Vor- und Rückrunden noch länger dauert? In den Wettbewerb gehören die Meister und damit hat es sich....die können untereinander dann das Spitzenteam ausloten. Reicht vollkommen.


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

29.10.2002 23:18
#19 RE:Mitleidsthread!! antworten

@ Holy

Ganz ruhig Brauner! Wer wird den so gereitzt sein!
Wenn de ja auch Recht hast....


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

29.10.2002 23:18
#20 RE:Mitleidsthread!! antworten

OHHHHHHHHHH wie schade

das der FC Bayern München nicht mal in den UEFA cup kommen kann ohhhhhhhhhhhhhhhh


und

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Bayer Leverkusen ist weiter obwohl Bayern ihnen Ballack und Ze Roberto weckgekauft hat
__________________________________________________
MfG Matthias

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

29.10.2002 23:20
#21 RE:Mitleidsthread!! antworten

@ Bine:

Du hast Recht. Ich glaub das war so die eigentliche Intention, die die Verantwotlichen mit der CL hatten.



THELION (Minigolf-Event am 26.10.02 - Gewinner )

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

29.10.2002 23:28
#22 RE:Mitleidsthread!! antworten

Genau bine, blöde CL... Pokal der Ladesmeister! Nur die Landesmeister machen mit und die andern Luschen (grins) UEFA-Cup. Schluß. Und der Schachmatenkram UI-Cup... Sorry, aber das ist mit ein Grund, warum mir Fußball immer mehr am Arsch vorbei geht. Es gibt einfach zuviel davon! Du kannst doch 7 Tage in der Woche Fußball kucken... Früher freute man sich auf ein Inmternationales Pokalspiel, ein Länderspiel oder das DFB-Pokalendspiel. Live und ohne Werbung. Da war Fußball dünn gesäht, da ging man halt ins Stadion und saß bei der Sportschau in der Kneipe.

Tschö, Robert

http://www.rodgau-monotones.de/index2.html

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.10.2002 00:19
#23 RE:Mitleidsthread!! antworten

In Antwort auf:
Immerhin gehts auch um die Nationwertung bzw. um den deutschen Fußball.

AHHHHH.... *würg*
Mit genau diesem Argument haben Zach und Konsorten die DEL kaputt gemacht, "zum Wohle des deutschen Eishockeys". Ich danke schön !!

Und morgen hauen die Gunners hoffentlich den gelb-schwarzen die Fresse voll !!


-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.10.2002 00:20
#24 RE:Mitleidsthread!! antworten

In Antwort auf:
Ze Roberto zurück in den Busch!!!

Was ist denn das für ein saublöder Spruch ??


-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

30.10.2002 01:37
#25 RE:Mitleidsthread!! antworten

@Probie,

ein Spruch, den man einfach überliest, weil er an Dummheit nicht zu überbieten ist.


Aber wieso Mitleid????????

Ein Team, welches mit derartigen Ansprüchen in die Saison geht und die tatsächlich erbrachten Leistungen meilenweit hinterherhinken, hat es nicht verdient, in die Zwischenrunde einzuziehen oder UEFA-Cup zu spielen. Ganz einfach.

Außerdem hat der FC Bayern dieses nicht nötig. Dann holen wir eben die Deutsche Meisterschaft und am Ende wird gefeiert und die riesige Schar der Bayernhasser zieht sich wieder zurück in ihr stilles Kämmerlein und läuft an vor Neid.


Servus

Tölzer

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

30.10.2002 02:42
#26 RE:Mitleidsthread!! antworten

@holy,

hat der schiri nicht so lange spielen lassen, bis sie doch noch gewonnen hätten?????


bist du eigentlich sicher, holy, dass der titel deines threads korrekt ist??? ich habe gar kein mitleid (*tiefinmichreinhorch) nicht das kleinste fünkchen!!!!

gehört bayern MÜNCHEN zu meiner nation .... (grübel grübel grübel)

NEIN

hat dieser arrogante teuer zusammengekaufte haufen nicht funktioniert

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

30.10.2002 03:18
#27 RE:Mitleidsthread!! antworten

In Antwort auf:
Desweiteren, ich mag Dortmund nicht, hoffe aber trotzdem das sie morgen gegen Arsenal alles klar machen.
volle zustimmung, ich mag sie auch nicht!!! Naja lass den Leuten halt ihre Schadenfreude, wahrscheinlich ist es wirklich nur der neid. Für mich sind die Bayern der best geführte Sport-Verein in Deutschland.
ÖsiGiant#7[
GegenDoppelstockhalter beim Eishockey!!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

30.10.2002 05:38
#28 RE:Mitleidsthread!! antworten

MEine Meinung.

Im Endeffekt ist es schade um jede deutsche Mannschaft, die in einem im Europäischen Wettbewerb ausscheidet, schließlich geht es irgendwie um das Ansehen des deutschen Fußballs in Europa im allgemeinen und um die UEFA-Rangliste im besonderen.

Davon abgesehen, erfüllt mich das Ausscheiden der Bayern doch ein wenig mit Freude, da dieser Verein an Arroganz ja wohl kaum mehr zu überbieten ist und den CL-Sieg ja schon vor der Saison gepachtet hatte.

Aber so ist das halt im Leben. Andere Vereine haben auch Spieler die Fußball spielen können und das haben die Bayern jetzt gemerkt.

P.S.
Hochmut kommt vor dem Fall

P.P.S.
Wer hoch steigt, kann auch tief fallen


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


Gehaßt, verdammt, vergöttert, BO 4ever!!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

30.10.2002 08:23
#29 RE:Mitleidsthread!! antworten

In Antwort auf:
um die Nationwertung bzw. um den deutschen Fußball

Ein wenig magst Du da Recht haben, aber wenn man nicht gerade Fan von den Bayern ist, dann freut man sich halt auch wenn die Bayern mal nicht alles gewinnen.
Und so wie die gestern abend gespielt haben, geschieht denen das recht.
Außerdem, wenn die Bayern gestern abend gewonnen hätten und damit eine Runde weiter wären und Bayer verloren hätte, dann hätten alle Bayernfans sich auch gefreut, oder???



3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.10.2002 08:29
#30 RE:Mitleidsthread!! antworten

Ich kann mich da nur Holy, Bine und Probie anschliessen. Die Nationenwertung, sprich der vierte CL-Platz ist mir völlig egal... Erstens sollen da nur die besten spielen und net noch der dritte und vierte einer Liga, egal welche das auch ist. Wer nicht das Format für die CL hat, der muss halt anderen weichen, die in diesem Jahr einfach besser sind. Da ist es auch wurscht, ob da jetzt namhafte Clubs weiterkommen oder die sogenannten Kleinen wie vielleicht Lens... Ich will einfach nur unterhalten werden und attraktiven Fussball sehen. Wenn ich sehe, was die Bayern für einen Gurkenfussball gezeigt haben (und das nicht nur in dieser CL-Saison) bin ich wirklich froh, dass ich nicht noch mehr von diesen Langweilerspielen sehen muss....
Ausserdem ist das Ausscheiden endlich auch mal eine kleine finanzielle Bremse. So werden die nicht noch reicher. Und mal ehrlich.... dadurch werden die Bayern sicherlich keine Lizenzprobleme für die nächste Saison bekommen, aber es fehlen halt mal so um die 20 Mio Euro in der Kampfkasse, und es bleiben vielleicht auch mal einige Spieler bei ihrem derzeitigen Verein, weil sie nicht mit Millionen gelockt werden.
Mich hat es jedenfalls gefreut, basta. Und da kann es sich x-mal um einen deutschen Verein handeln..... fu..egal....

--------------------------------------
Grüße
Stoner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen