Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

30.10.2002 09:09
#31 RE:Mitleidsthread!! antworten

Wenn sie wirklich so schlecht gespielt haben, wie ich hier lese, dann ist ein Ausscheiden vollkommen ok. Auch das sie sich nicht ueber das Hintertuerchen UEFA-Pokal noch die Taschen voll machen koennen. Das gleiche gilt uebrigens auch fuer die Jungs vom BVB. Wenn sie rausfliegen, dann aber richtig. Entweder man spielt einen Pokal oder man spielt ihn nicht. Irgendwann spielen wir dann die CL-League mit den Platzen 1-8. Oh wie wird das spannend. Scheiss Aufgeblaehe. Ich waere dafuer, wie schon Robert schrieb, dass Ding so langsam aber sicher wieder zurueckzuschrauben, bis wir wieder beim guten alten Pokal der Landesmeister sind. Ende basta



Ciao Aepp(ner)


Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

30.10.2002 09:48
#32 RE:Mitleidsthread!! antworten

Bitteres Aus: Santa Cruz mit Handbruch

Bayern-Star Ballack erlitt Kapselanriss

La Coruna (rpo). Das Europacup-Aus von La Coruna hat für den FC Bayern auch in personeller Hinsicht schmerzhafte Konsequenzen: Michael Ballack erlitt einen Kapselanriss. Insgesamt hat es vier Profis erwischt.
Die vier fallen teilweise länger aus. Michael Ballack erlitt einen Kapselanriss und eine Bänderdehnung am rechten Sprunggelenk. Wie lange der "Fußballer des Jahres" pausieren muss, steht nach Angaben von Bayern-Sprecher Markus Hörwick erst nach einer genauen Untersuchung in München fest.

Roque Santa Cruz, der in La Coruna das 1:1 erzielt hatte, zog sich einen Bruch der linken Mittelhand zu und wird umgehend in München operiert. Michael Tarnat erlitt eine schmerzhafte Hüftprellung. Hasan Salihamidzic, der schon angeschlagen ins Spiel gegangen war, laboriert an einer Adduktorenzerrung.

In der entscheidenden Champions-League-Partie in Spanien fehlten bereits Oliver Kahn und Owen Hargreaves wegen Muskelfaserrissen. Der Nationaltorhüter bereitete sich ab Montag in München auf sein für kommenden Sonntag im Bundesliga-Spiel bei Werder Bremen geplantes Comeback vor.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

30.10.2002 09:51
#33 RE:Mitleidsthread!! antworten

@gonni


In Antwort auf:
Busch!!!


Leverkusen = Busch ???

Gruß

Jürgen
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore "The one and only"
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

30.10.2002 09:54
#34 RE:Mitleidsthread!! antworten

Madden

In Antwort auf:
@Holy & all Anti-Bayernfans
Weshalb du dich darüber freuen kannst verstehe ich nicht (ist das Neid). Immerhin gehts auch um die Nationwertung bzw. um den deutschen Fußball. Nichtsdestotrotz war das Ausscheiden des FC Bayern verdient.

Sorry, aber hier gehts ganz einach nur um die Bayern !!! Ich sch.... auf die Nationenwertung, bis die für die Eintracht relevant wird, bin ich eh alt und grau, also noch älter und noch grauer mein ich natürlich!!!

Gruß

Jürgen
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore "The one and only"
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

30.10.2002 09:55
#35 RE:Mitleidsthread!! antworten

BUSCH = LEVERKUSEN ??????

Die spielen doch gar nicht in der DEL.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.10.2002 09:57
#36 RE:Mitleidsthread!! antworten

@Jürgen
Stimmt Einen Zweitligisten interessiert diese alberne Nationenwertung eh net. Sehe ich auch so, und deshalb geht sie mir auch am Popo vorbei....
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

30.10.2002 10:00
#37 RE:Mitleidsthread!! antworten

Ich geb gleich mal meinen Kommentar ab. Hab nur leider grad keine Zeit. Nicht, dass ihr denkt, ich wollte mich vor der Verantwortung drücken...




Projekt 04/06

... i'm just a Dreamer...

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.10.2002 10:06
#38 RE:Mitleidsthread!! antworten

Ich gratuliere dem FC Bayern München zu dieser tollen Leistung!
Die Freude aller Bayern-Gegner kann ich gut verstehen, denn auch ich als Bayern-Anhänger muss sagen: Wer sich so blöd anstellt, der hats genau so verdient wie es jetzt gekommen ist.

PS: Ich geh jetzt mein neues Bayern-Trikot umtauschen - und zwar in ein Wolfsburg-Trikot! Effe, ich folge dir!


Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

30.10.2002 10:17
#39 RE:Mitleidsthread!! antworten

CL-Aus kostet Bayern 30 Millionen Euro

La Coruna/München (rpo). Auch finanziell ist das vorzeitige Aus in der Champions League ein schwerer Schlag für die Bayern. Es kostet den deutschen Rekordmeister wohl mindestens 30 Millionen Euro.

Die Vorrunde bringt den Bayern maximal 3,22 Millionen Euro an Uefa-Prämien ein. Allerdings müssten die Bayern dann wenigstens das letzten Gruppenspiel am 13. November gegen den RC Lens gewinnen. Dazu kommen noch rund 10 Millionen Euro aus dem so genannten TV-Pool. Zum Vergleich: Im Jahr 2001, als die Münchner die Champions League gewannen, hatten sie knapp 50 Millionen Euro an Prämien und TV-Einnahmen verbucht.

Bisher stehen magere 2,61 Millionen Euro an Uefa-Prämien auf der Haben-Seite. Die setzen sich aus der Antrittsprämie für die Vorrunde in Höhe von 920.325 Euro, einer Auflaufprämie für die bisherigen fünf Spiele von insgesamt 1,53 Millionen Euro (306.775 pro Spiel) und einer Prämie von 153.388 Euro für den Punktgewinn in Lens zusammen.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

30.10.2002 10:45
#40 RE:Mitleidsthread!! antworten

So, jetzt hab ich ein bissl Luft.

In Antwort auf:
So Ihr ach so tollen Bayern-Fans, dann kommt mal raus aus Euren Löchern und lasst mal Eure schlauen Sprüche ab!! Ich bin schon ganz gespannt!!

Sorry, Holy. Damit kann ich Dir nicht dienen. Ersten fühle ich mich als Bayern Fan nicht "ach so toll", zweitens befinde ich mich in keinem "Loch" und drittens haben Bayern Fans es nicht nötig "schlaue Sprüche" abzulassen. Mich wirst Du nicht mit rosa Brille sehen.
In Antwort auf:
Ze Roberto zurück in den Busch!!!

Scheiss-Spruch ! Überleg Dir mal, was Du da von Dir gibst. Das ist unterste Schublade !
In Antwort auf:
Sorry, Brett!

Für was ? Ich kann das ab.
In Antwort auf:
Ein Team, welches mit derartigen Ansprüchen in die Saison geht und die tatsächlich erbrachten Leistungen meilenweit hinterherhinken, hat es nicht verdient, in die Zwischenrunde einzuziehen oder UEFA-Cup zu spielen. Ganz einfach.

Genau so ist es. Und nicht anders.
In Antwort auf:
Für mich sind die Bayern der best geführte Sport-Verein in Deutschland.

Richtig. Wenn nicht sogar in ganz Europa. Vielleicht ist da ManU noch eine Ecke cleverer.
In Antwort auf:
da dieser Verein an Arroganz ja wohl kaum mehr zu überbieten ist und den CL-Sieg ja schon vor der Saison gepachtet hatte.

Wo stand das ?
In Antwort auf:
Wer nicht das Format für die CL hat, der muss halt anderen weichen, die in diesem Jahr einfach besser sind.

Korrekt. Hatte ich in diversen anderen Threads schon angemerkt.
In Antwort auf:
und es bleiben vielleicht auch mal einige Spieler bei ihrem derzeitigen Verein, weil sie nicht mit Millionen gelockt werden.

Absoluter Schwachsinn. Bayern München und Uli Hoeness wehren sich seit Jahren gegen die immer weiter in astronomische Höhen steigenden Gehälter und Ablösesummen. Borussia Dortmund hat den Bayern in dieser Hinsicht längst den Rang abgelaufen. Wer zum FC Bayern will, der kommt da nicht des Geldes wegen hin, sondern wegen dem Namen.
In Antwort auf:
Die Freude aller Bayern-Gegner kann ich gut verstehen

Ich auch. Kommt ja nicht allzu oft vor. Ich lass euch Kleinen ja euern Spass.
In Antwort auf:
PS: Ich geh jetzt mein neues Bayern-Trikot umtauschen - und zwar in ein Wolfsburg-Trikot! Effe, ich folge dir!

Das enttäuscht mich ! Allerdings glaube ich Dir das nicht ganz so recht, denn "Yo' can win, yo' can loose but yo' shud neva change ya FCB-Jersey".

So, das wars. Mehr hab ich nicht zu sagen. In zwei bis drei Jahren werden die Bayern alles in Grund und Boden herrschen. Bin ich felsenfest davon überzeugt.




Projekt 04/06

... i'm just a Dreamer...

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.10.2002 10:54
#41 RE:Mitleidsthread!! antworten

In Antwort auf:
Mich wirst Du nicht mit rosa Brille sehen

Zum Glück haste die endlich abgelegt War auch mal anders....

Jetzt machen halt mal andere Vereine grosse Kasse....
--------------------------------------
Grüße
Stoner

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.10.2002 11:05
#42 RE:Mitleidsthread!! antworten

In Antwort auf:
Das enttäuscht mich ! Allerdings glaube ich Dir das nicht ganz so recht, denn "Yo' can win, yo' can loose but yo' shud neva change ya FCB-Jersey".
Hab ich Dappes doch grad wieder die Smilies vergessen!

PS: Der Abgang vom Cheffe hat mich allerdings schon sehr geärgert. Ich weiß wir hatten das Thema schon mal und ich will es nicht wieder aufrollen, aber er war halt einer meiner Lieblinge beim FCB.

Und ich verfolge mit großer Freude sein Wirken beim VfL. Freut mich jedes mal für ihn, wenn er ein gutes Spiel hinlegt!


Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

30.10.2002 11:11
#43 RE:Mitleidsthread!! antworten

@ HCZ

ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass die Bayern mit Effenberg nicht in der Vorrunde gescheitert wären. Nicht, dass er vom spielerischen her noch grosse Dinge hätte bewegen können, aber allein seine Anwesenheit auf dem Platz hätte geholfen. Da bin ich felsenfest davon überzeugt.




Projekt 04/06

... i'm just a Dreamer...

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.10.2002 11:20
#44 RE:Mitleidsthread!! antworten

@Brettsche: Damit wären wir uns in diesem Punkt zu 1000% einig!


Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!

vonran Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 116

30.10.2002 11:43
#45 RE:Mitleidsthread!! antworten

Na, ich muß da auch was zu sagen. Ich kann es nicht verstehen, wenn einige Leute sich freuen, wenn Bayern international aus einem Cup fliegt. Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber in einem internationalen Vergleich halte ich auf jeden fall für die deutsche Mannschaft ( egal welche ).
Desweiteren verstehe ich den Neid nicht, der diesem Verein entgegengebracht wird. Er ist Deutschlands Vorzeige Club ( durch redliches, vernünftiges Arbeiten und Wirtschaften, von den Erfolgen mal abgesehen ).
Oder hat jemand schon mal Schlagzeilen über den FCB gelesen, in denen Stand : Lizenens gefährdet wegen zu hoher Schulden, Vorstand schmeißt hin, Gelder flossen in dunkle Kanäle usw. Diese Schlagzeilen habe ich aber schon öfter von einem Club aus Rhein Main ( und vielen anderen in der Republik ) gehört.
Nun an alle Bayern Fans : Kopf hoch, nächstes Jahr gehört Ihr bestimmt wieder zu Europas Top 10.

In diesem Sinne
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin bekennender TONI FORSTER Fan

vonran

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen