Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 253 Antworten
und wurde 7.359 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Fupp Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 142

27.10.2002 20:51
#226 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

Naja, das war ja mal wieder eine Glanzleistung. Also wer jetzt immer
noch auf die Playoffs setzt, der kann nur ein Traeumerle sein. Sorry,
aber gegen wen wollen wir eigentlich gewinnen? Auswaerts? Und was
wuerden denn dann Playoffs ueberhaupt bringen? Natuerlich fuer die
GmbH Mehreinnahmen, aber fuer die Fans doch wieder nur eine Ernuechterung.
Und eigentlich hat dieses Team den Einzug in die Playoffs auch gar nicht
verdient. Es sei denn, sie verstehen es bald, sich zu steigern.
Aber das haben wir ja auch in den letzten beiden Jahren immer gehofft.

Gruss,
Fupp

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

27.10.2002 20:52
#227 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

Sorry, ich ärgere mich auch, aber das ganze passt doch: Am Freitag war der gener ja nicht so toll, wir wurden kaum gefordert. Mal sehen, wie's im TV rüberkommt, aber auch ich frage mich, wann und wo in der Ferne unsere Jungs mal was reißen wollen..?
- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.10.2002 20:52
#228 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

@mainpirat,

In Antwort auf:
Als PO Kandidat sollte man doch wohl in der Lage sein beim Vorletzten mehr als ein Tor zu schießen (und zu gewinnen)...

vielleicht sind sie ja einfach nicht gut genug für die play offs

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

27.10.2002 20:52
#229 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

Ich glaube, im DEG-Adler-Spiel ist der Ticker-Schreiber eingeschlafen:

einziger Eintrag ist das Tor, sonst nichts. Haben die nicht mal den Torhüter rausgenommen? Zweifelhaft...


Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

27.10.2002 20:58
#230 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

@prankster
Hätte vielleicht "Als selbsternannter PO Kandidat..." schreiben sollen.

Kann schon sein das wir nicht gut genug für die POs sind. Zumindest nicht in der Form der letzten Wochen und der Torflaute im "Sturm".



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

27.10.2002 20:59
#231 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

Der Vollständigkeit halber:
Krefeld Pinguine - Nürnberg Ice Tigers
3 - 2 nach Penalty
(1 - 0, 0 - 1, 1 - 1, 0 - 0, 1 - 0)
Final score

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

27.10.2002 21:02
#232 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

In Antwort auf:
Kann schon sein das wir nicht gut genug für die POs sind. Zumindest nicht in der Form der letzten Wochen und der Torflaute im "Sturm".

Wir stehen doch genau da, wo wir in der momentanen Verfassung hingehören:
Besser als letztes Jahr, aber noch nicht gut genug für die Play-Offs.
Aber Hauptsache, der Oktober ist rum !!!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

27.10.2002 21:04
#233 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

In Antwort auf:
Aber Hauptsache, der Oktober ist rum !!!


Wie wahr, wie wahr!


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

27.10.2002 21:07
#234 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

Ja, und dann? Nun haben wir doch eine ganze Menge "Hausaufgaben". Wie war das, wie viele Punkte wollten/sollten die Jungs auf Wunsch des Trainers holen?
- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.10.2002 21:07
#235 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

In Antwort auf:
Wir stehen doch genau da, wo wir in der momentanen Verfassung hingehören:
Besser als letztes Jahr, aber noch nicht gut genug für die Play-Offs.

*grübel* Aber wir stehen doch auf nem Play-off-Platz! Dann gehören wir da wohl auch hin!


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.10.2002 21:07
#236 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten


...Ihr Schwarzmaler!!

Seid doch froh, Punkt ist Punkt, den nimmt uns keiner mehr!! Klar hätten es auch 3 seien können, aber einer ist besser als keiner!!

Hier wird irgendwie immer nur rumgenörgelt!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

27.10.2002 21:09
#237 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

In Antwort auf:
Aber wir stehen doch auf nem Play-off-Platz!

Nach heute immer noch???

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

27.10.2002 21:11
#238 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

In Antwort auf:
Nach heute immer noch???

Ja, aber relativ gesehen nicht mehr.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

27.10.2002 21:13
#239 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

wer hat den verschossen?

- Girard
- ???
- Adams
------------

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.10.2002 21:16
#240 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

Was heißt hier relativ gesehen? Krefeld, Augsburg und Kassel müssen Sie das Spiel, das sie weniger haben erst mal gewinnen. Play-off-Platz ist Play-off-Platz und wenn wir denn am letzten Spieltag innehaben ist mir das egal, ob wir den mit 20 Punkten Vorsprung haben oder auch nur mit einem oder auch nur durch das bessere Torverhältnis oder was auch immer.

Kann mich da Holy nur anschließen, kann die Schwarzmalerei nicht mehr hören/lesen. Wir haben erst den 17. Spieltag und stehen auf einem Play-off-Platz. Das ist FAKT!!!!


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz