Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.147 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Wunderwichtel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 278

29.10.2002 13:31
Busch nach Hannover? Antworten

Eishockey-News

Hannover

Am Rande der Bande
... Jetzt ist Manager Eric Hasselbacher auf der Suche nach deutschem Sturm-Ersatz. Erste Namen sind auch schon im Umlauf: Ex-Scorpion George Zajankala und der Frankfurter Rob Busch. Der spielte letzte Saison unter Bordeleau in Essen.
Kurt Hofmann


Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de

Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

29.10.2002 13:52
#2 RE:Busch nach Essen? Antworten

- editiert -



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Wunderwichtel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 278

29.10.2002 14:00
#3 RE:Busch nach Essen? Antworten

In Antwort auf:
Das Subject ist irreführend...

Oops - Fehler - editiert

Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de

Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

29.10.2002 14:35
#4 RE:Busch nach Essen? Antworten

Warum ist das Subject irreführend? Ich denke nicht das Busch, wenn er überhaupt gehen sollte, nach Essen in die Schoppeliga wechselt.
Bordeleau ist neuer Trainer in Hannover und wird Ihn, wenn überhaupt, nach Hangover ziehen wollen und nicht nach Essen.

Gruss vom verwirrten Mohri

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

29.10.2002 14:44
#5 RE:Busch nach Essen? Antworten

@ Mohri:

Ich glaub du hast net so wirklich verstanden, wie das gemeint ist, oder?

Der Thread hiess erst anders. Es war verwirrend. Jetzt ist er geändert und damit nicht mehr verwirrend, da in der Pressemitteilung gesagt wird, dass Busch bei Hannover im Gespräch ist...

Übrigens hätte ich nichts gegen einen Wechsel Busch´s einzuwenden!



THELION (Minigolf-Event am 26.10.02 - Gewinner )

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

29.10.2002 14:54
#6 RE:Busch nach Essen? Antworten

Das wär das geilste was uns passieren könnte.
Bitte Hangover verpflichtet diesen Depp!
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)


Eisbären + Löwen einfach gut

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

29.10.2002 15:06
#7 RE:Busch nach Hannover? Antworten

Ich kann teilweise nur noch den Kof schütteln, wie hier teilweise der Frust der Leute an einzelnen Spieler unserer Mannschaft - den Frankfurt Lions - festgemacht wird.

Bei Spielern wie Rob Busch, Michael Bresagk,...handelt es sich um Ergänzungsspieler und nicht um die herausragenden Spielerpersönlichkeiten, deren Aufgabe es ist das Team zu führen.

Wenn man Spieler in die Pflicht und Kritik nehmen sollte, dann sind das in erster Linie Spieler, die als Führungskräfte weitaus geeigneter sind und als selbige angekündigt wurden (brauche glaube ich keine Namen zu nennen).

Gruß
Söhnke
http://www.FrankfurtLions.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

29.10.2002 15:26
#8 RE:Busch nach Hannover? Antworten

Rob Busch abgeben ??? Und wer ist sein ersatz ??? Busch ist kein Topscorer , nir gewesen und er wird es auch nie sein . Aber er ist jemand der sich den Arsch für die Mannschaft aufreißt . So Kerle brauch man auch . Außerdem war ich mit den Leistungen Buschs bisher zufrieden . aber in Frankfurt gibt es für die Fans immer sündenböcke . Dazu zählen dieses Jahr auch Paul Stanton und Robert Busch . Ich freu mich jedenfalls wenn beide für uns spielen .

Gruß timo



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

29.10.2002 15:50
#9 RE:Busch nach Hannover? Antworten


Busch ist da, um in den Ecken die Drecksarbeit zu verrichten, vorzuchecken ohne Ende und die körperliche Elemente ins Spiel zu bringen, ebenso ein Robert Francz!!

Und diese Arbeit machen sie verdammt gut!!!

P.S.: Mit lauter Schönspielern gewinnt man keinen Blumentopf, schon garkein Eishockeyspiel!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

29.10.2002 16:01
#10 RE:Busch nach Hannover? Antworten

@ söhnke, timo & holy

das man so "BLÖDE" kommentare über einen spieler der LIONS abgibt, finde ich auch net sooo prickelnd!

AAABER ...: OBWOHL ICH WEISS; DASS ES NIE DER top-scorer sein sollte und er für die "drecksarbeit" zuständig sein soll ... bin ICH der meinung, das er (leider) nichts in der DEL zu suchen hat! er ist ein super typ, ein netter kerl aber trotz guter checker möglichkeiten viiiiel zu langsam! ein rob "DIE BAHN KOMMT!" francz hat da auch ne gewisse schnellkgkeit, die ich busch VOLL abspreche. er verfehlt so viele checks aufgrund dieser tatsache und im backchecking ist er erst an der mittellinie, wenn der gegner schon tief mit fünf mann in unserem drittel wütet. für seine aufgaben überfordert, was ja auch nicht unbedingt an IHM liegt, sondern vielleicht an bernie, denn DER hätte wissen müssen, dass er sehr langsam ist! ... mein vote: JA für einen TRADE! dann soll lieber der MATTSE FRENZEL oder der PASCAL APPEL in der reihe spielen (und sonst finde ich so ne reihe seeeehr geil (gell holy*g*) ... kostet weniger geld und kann eigentlich nur EFFEKTIVER sein .....

Chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

http://www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

29.10.2002 16:13
#11 RE:Busch nach Hannover? Antworten

Also ich kann dem Söhnke da nur voll zustimmen...das ist ja schon fast Rufmord was hier betrieben wird!
Fakt ist das Busch halt eine ganz andere Art verkörpert als sich viele (auch ich) vorgestellt haben. Aber das man ihn deswegen beschimpft und als Depp tituliert ist kein gutes Niveau. Wenn er wechseln sollte darf man ihm einfahc nicht absprechen das er für seinen Verein alles gegeben hat, basta! über Bresagk schreibe ich schon mal gar nix negatives, wir sollten froh sein, daß es einen Spieler gibt der für die Fans seit Jahren auf dem Eis kämpft bis zum umfallen und fast niemals gefehlt hat vor lauter Ehrgeiz!!!

Eine Frage hätte ich an die spezialisten: Mal angenommen die Lions entscheiden sich wirklich für einen Wechsel von Busch zu irgendeinem DEL Verein, wäre dann wieder eine AL frei??? Könnten dann theoretisch Jesse Belanger und Patrick Lebeau im doppelpack nach Frankfurt wechseln? Oder zählt Busch als Deutscher?
Vielleicht will man Belanger auf Teufel komm raus und er stellt diesen speziellen Wunsch um statt nach Hamburg nach Frankfurt zu wechseln.

Wunderwichtel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 278

29.10.2002 16:17
#12 RE:Busch nach Hannover? Antworten

In Antwort auf:
Eine Frage hätte ich an die spezialisten: Mal angenommen die Lions entscheiden sich wirklich für einen Wechsel von Busch zu irgendeinem DEL Verein, wäre dann wieder eine AL frei??? Könnten dann theoretisch Jesse Belanger und Patrick Lebeau im doppelpack nach Frankfurt wechseln? Oder zählt Busch als Deutscher?

Ja, Busch zählt als Deutscher!
Aber auch wenn er Ausländer wäre würde keine Lizenz mehr frei werden.
Einmal vergeben und schwupps, weg isse.


In Antwort auf:
Vielleicht will man Belanger auf Teufel komm raus und er stellt diesen speziellen Wunsch um statt nach Hamburg nach Frankfurt zu wechseln.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Erstens glaube ich nicht, dass Belanger den Busch kennt und zweitens kann es nicht sein, dass ein Spieler verlangt, dass ein anderer den Verein verlässt. Dann soll er lieber bleiben wo der Pfeffer wächst.


Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de

Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

29.10.2002 16:18
#13 RE:Busch nach Hannover? Antworten

@ L.A. KINGS

... wenn mich NICHT alles täuscht, ist busch doch DEUTSCHER ... odder???

und ob der BELANGER so der hammer WÄRE ist ja auch seeehr fraglich ... vielleicht wenn er an der zollstelle VORBEI fährt anstatt DURCH, an der jahr für jahr die scorerkönige und top-scorer ihre leistung abgeben ....!!!

Chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

http://www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

29.10.2002 16:21
#14 RE:Busch nach Hannover? Antworten

@ LA

Robert Busch ist Deutscher und belegt keine Ausländerlizenz.
Desweitern ist ein Ausländer-Lizenz, die einmal vergeben wurde weg, futsch etc. (leider ). Sollte er eine belegen, den Verein wechseln, wird sie dadurch nicht frei. In Ffm wäre sie vergeben und der neue Verein müsste auch eine beantragen.


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

29.10.2002 16:21
#15 RE:Busch nach Hannover? Antworten

In Antwort auf:
Eine Frage hätte ich an die spezialisten: Mal angenommen die Lions entscheiden sich wirklich für einen Wechsel von Busch zu irgendeinem DEL Verein, wäre dann wieder eine AL frei??? Könnten dann theoretisch Jesse Belanger und Patrick Lebeau im doppelpack nach Frankfurt wechseln? Oder zählt Busch als Deutscher?

Eine Lizenz, die einmal vergeben ist, ist weg.
Völlig egal, ob der lizensierte Spieler Sportinvalide wird, stirbt, zu einem anderen DEL-Team wechselt, nach einem Spiel in die NHL abhaut oder was auch immer. Ein Spieler würde die Lizenz nicht "mitnehmen", Hannover müsste für ihn eine neue beantragen.
Busch ist allerdings meines Wissens Eishockeydeutscher.

Rossi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz