Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

27.10.2002 20:56
Was ist mit Gervais? Antworten

Äh, ich habe schon im Betreff alles gesagt... Also: Was ist mit #61, weshalb hat er heute nicht gespielt? Spieldauerdiszi, weil Schwachtal lieber Müller isst? (Achtung Wortspiel)
- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

28.10.2002 08:24
#2 RE:Was ist mit Gervais? Antworten

vielleicht wurde er gesperrt weil er am Freitag einen Gegner angespuckt hat. Das war das assozialste was ich je auf Frankfurter Eis gesehen habe.
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

28.10.2002 08:25
#3 RE:Was ist mit Gervais? Antworten

so stehts in der rundschau:

... dafür erwischte Stürmer Victor Gervais einen grippalen Infekt ...

gruß
cds23

FRANKFURT LIONS - PLAY-OFF-TEILNEHMER SAISON 2002/03 !!!_____________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

28.10.2002 09:14
#4 RE:Was ist mit Gervais? Antworten

In Antwort auf:
vielleicht wurde er gesperrt weil er am Freitag einen Gegner angespuckt hat. Das war das assozialste was ich je auf Frankfurter Eis gesehen habe.

wann, wie, warum, wen?
------------

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

28.10.2002 21:13
#5 RE:Was ist mit Gervais? Antworten

Kann mir nur vorstellen das das die Szene mit Ficenec war , als sie Auge in Auge standen . Sollte es so gewesen sein , was ich Gervais nicht zutraue , hat Ficenec ja überhaupt keine Anstalten gemacht , irgendwas zu unternehmen...

Gruß Timo



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

28.10.2002 23:44
#6 RE:Was ist mit Gervais? Antworten

In Antwort auf:
wann, wie, warum, wen?

Irgendwann Mitte des letzten Drittels am Freitag nach einem relativ fairen Zweikampf zwischen einem D'dorfer um Gervais. Der D'dorfer lag nach dem Zweikampf (keine Schlägerei!) auf dem Boden, Gervais stand vor ihm und hat ihn volle Kanne angespuckt. MadDog und ich dachten erst wir hätten uns verguckt aber es war tatsächlich so! Unglaublich sowas und absolut beschämend. Gerade von Gervais hätte ich sowas nie erwartet.


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

JoBi Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 165

28.10.2002 23:53
#7 RE:Was ist mit Gervais? Antworten

habe die Aktion genauso gesehen.
Konnte es auch erst nicht glauben, aber es ist war.
(Sah jedenfalls im Block P so aus)
Gruß
JoBi
------------------------------------------
"Diese Saison fliegen die fetzen"

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

29.10.2002 07:51
#8 RE:Was ist mit Gervais? Antworten

alles klar, danke für die Info, hatte das nicht mitbekommen.
------------

Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

29.10.2002 12:54
#9 RE:Was ist mit Gervais? Antworten

Also, ich dachte es sah nur so aus (Spucke lag auf den Lippen) aber hat der wirklich gespuckt?? Vom Block A links unten sah es nich so aus.. Aber wen dann..


Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!!
Stehplatzeinzelkartenkäuferin
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
Watching hockey and listening to Metalsongs with my boy

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

29.10.2002 19:16
#10 RE:Was ist mit Gervais? Antworten

In Antwort auf:
was ich Gervais nicht zutraue , hat Ficenec ja überhaupt keine Anstalten gemacht , irgendwas zu unternehmen

Ich kann das auch irgendwie nicht glauben. Wenn er ihn wirklich angespuckt hätte wäre Ficenec doch auf ihn losgegangen. Vor allem bei Gervais, der immer sehr sportlich und faair ist kann ich mir das nicht so recht vorstellen

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

29.10.2002 21:43
#11 RE:Was ist mit Gervais? Antworten

...er hat definitiv NICHT gespuckt... ich stehe dort unten nur wenige Meter entfernt und habe zufällig genau in diesem Moment dort hingeschaut - es sah so aus als ob er rotzen wollte - hatte auch schon nen "Grünen" auf den Lippen... aber er hat den "Grünen" definitiv wieder runtergeschluckt!

Bitte richtig hinschauen, bevor man wieder anfängt einen Spieler fertig zu machen... Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie Victor beim nächsten Heimspiel ausgepfiffen wird - für eine Aktion die er nicht begang (Lionsfans sind darin geübt - ich erinnere an Pokey´s Heimreise zur Gerichtsverhandlung)... und das nur weil irgendein Hasenhirn Tomaten auf den Augen hat und das auch noch hier im Forum breittreten muss!

MfG
Rocket-Landi
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

29.10.2002 22:56
#12 RE:Was ist mit Gervais? Antworten

In Antwort auf:
...er hat definitiv NICHT gespuckt... ich stehe dort unten nur wenige Meter entfernt und habe zufällig genau in diesem Moment dort hingeschaut - es sah so aus als ob er rotzen wollte - hatte auch schon nen "Grünen" auf den Lippen... aber er hat den "Grünen" definitiv wieder runtergeschluckt!

Bitte richtig hinschauen, bevor man wieder anfängt einen Spieler fertig zu machen...


1. wer hat wen fertig gemacht?
2. ist es eigentlich scheiß egal, ob er gespuckt hat oder nicht, denn alleine die Andeutung finde ich unter aller sau.
3. Was heißt eigentlich Rocket-Landi?????
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

29.10.2002 22:59
#13 RE:Was ist mit Gervais? Antworten

In Antwort auf:
vielleicht wurde er gesperrt weil er am Freitag einen Gegner angespuckt hat. Das war das assozialste was ich je auf Frankfurter Eis gesehen habe.

...na dann macht mal Eure Augen auf!! Jeder, ich wiederhole jeder Spieler rotzt so ca. 10-20 Mal pro Spiel auf´s Eis, also kann spucken alleine schon nicht als asozial angesehen werden, denn dann wäre es jeder!!

Wenn man dabei jemanden treffen sollte, ist das ärgerlich für ihn!!

Seit wann seit Ihr denn ale hier so "brav" im Thema "Anstand"?? Ganz was Neues!! Dann wird ab sofort jeder Spieler als asozial verschrien, der auch nur mal einen "asozialen Check" fährt oder "unfair spielt"!!

Ein kopfschüttelnder...



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

29.10.2002 23:02
#14 RE:Was ist mit Gervais? Antworten

In Antwort auf:
...na dann macht mal Eure Augen auf!! Jeder, ich wiederhole jeder Spieler rotzt so ca. 10-20 Mal pro Spiel auf´s Eis, also kann spucken alleine schon nicht als asozial angesehen werden, denn dann wäre es jeder!!

Mit dem ersten Teil hast Du recht. Aber Gervais hat nicht mal so nebenbei aufs Eis gespuckt sondern nach langem Blickkontakt in richtig des Düsseldorfer Spielers gespuckt. Ob er getroffen hat oder nicht weiß ich nicht!

******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.10.2002 23:02
#15 RE:Was ist mit Gervais? Antworten

Ausserdem sollte Gervais seinen Speichel ruhig loswerdxen dürfen,sonst heilt der grippale Infekt ja nie aus....
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz