Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 253 Antworten
und wurde 7.349 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.10.2002 21:16
#241 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

rusty @oli



Gruss
Alper

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

27.10.2002 21:18
#242 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

Hey Holy, wenn man beim Vorletzten der Liga n.P. verliert und es noch nicht mal schafft mehr als ein Tor zu schiessen kann man einfach nicht zufrieden sein. Denn einen Punkt hin oder her.

Das hat nichts mit rumnörgeln zu tun.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

27.10.2002 21:18
#243 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

In Antwort auf:
wer hat den verschossen?

- Girard
- ???
- Adams



??? = Fitzgerald

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.10.2002 21:21
#244 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

Ich denke es ging ihm hier um das allgemeine Nörgeln. Es wird an allem und jedem rumkritisiert, egal ob gerechtfertigt oder nicht. Haben wir das Spiel gesehen? Können wir beurteilen warum es nur zu einem Tor kam? Wieso haben wir als Letzter letzte Saison 2:0 daheim gegen Mannheim gewonnen? Wie konnte Mannheim das als Tabellenerster oder zweiter nur passiern? Könnte ja auch sein, dass in Schwennigen vielleicht das letzte Aufbäumen stattfindet, weil sie vermeiden wollen, dass bei Ihnen die Lichter für immer ausgehen?


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

27.10.2002 21:29
#245 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

Fragen über Fragen.....
Fakt ist: (Wir hatten wieder weniger Schüsse aufs Tor)
Schüsse auf's Tor 1. Drittel 2. Drittel 3. Drittel Gesamt
Schwenninger Wild Wings 8 10 13 31
Frankfurt Lions 5 9 9 23

und: (Strafzeiten)
Schwenninger Wild Wings 16 Min
Frankfurt Lions 22 Min

und: (Bullys)
22 M. FORTIER 20:11 (er kommt wieder !)

Außerdem müssen wir Protest einlegen, denn:
Torhüterstatistik
Spieler, Team MIP SH GA SH% ENG
GORDON, Ian, SWW 80:00 23 1 95,65 0
ROUSSEL, Dominic, FRA 60:00 31 1 96,77 0

Schwenningen hatte 80 min einen Goalie im Tor, wir nur 60 min.
Ergo hatten die 20 min mehr Zeit, oder??

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

27.10.2002 21:59
#246 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

In Antwort auf:
Außerdem müssen wir Protest einlegen, denn:
Torhüterstatistik
Spieler, Team MIP SH GA SH% ENG
GORDON, Ian, SWW 80:00 23 1 95,65 0
ROUSSEL, Dominic, FRA 60:00 31 1 96,77 0

nein, genau andersrum. Nach 60 Minuten nahmen die Schwenninger ihre Spieler (Ausnahme: Torhüter) vom Eis, und die Löwen spielten fortan 5:1, da packte Nethery all seinen Mut zusammen, und nahm auch Roussel raus, also 6:1, leider ohne Erfolg. Einziger Höhepunkt im vierten Drittel war ein Pfostenknaller von Gordon

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.10.2002 22:03
#247 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

Ist ja auch nicht so, daß ich behauptet habe, daß es ein Spitzenspiel war und das alles toll ist was unsere Bubben da treiben.

Aber es ist und bleibt trotzdem Fakt....wir stehen auf einem Play-off-Platz.

Gehe halt in dem Punkt mit Holy konform, dass hier von einigen nur ein Dauernörgeln stattfindet...und ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster....kommen wir in die Play-offs, spielen diese auch noch gut, dann sind es genau die, die dann in den höchsten Tönen von sich geben, dass sie es ja immer gewusst haben.

Es gibt bei den Lions im Spiel sicher noch einiges zu verbessern, kein Widerspruch von mir, nur sooooo schlecht wie sie hier geredet werden sind sie nun mal nicht....weil.....wir stehen auf nem Play-off-Platz.


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

27.10.2002 22:59
#248 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

Aber auf einem Playoff Platz stehen wir nicht mehr lange wenn es so weiter geht.Toll,in Schwenningen verloren.Und ob nach Penalty oder so,Schwenningen ist ja nun nicht unüberwindbare Gegner.Was die Mannschaft im Moment abliefert ist unter aller sau.Naja,haben ja immerhin gegen die DEG gewonnen.Aber an dem Spiel war ja wohl auch nicht viel drann,wo war die taktik und die tollen Spielzüge?Aber ich will die Mannschaft nicht zu sehr schlecht reden,denn das ist hier ja verboten,man muss ja geschlossen hinter der Mannschaft stehen,sonst ist man ja kein Fan und die Forumsmember erschlagen einen.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

27.10.2002 23:13
#249 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

Ich kann jeden verstehen, der von dem Spiel in Schwenningen entäuscht ist. Gerade wenn man bedenkt, wie die teilweise auf den Arsch bekommen haben... Wer Anspruch auf einen PO-Platz erhebt, muß in Schwenningen gewinnen und 3 Punkte mit nehmen.

Tschö, Robert

http://www.rodgau-monotones.de/index2.html

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

28.10.2002 04:20
#250 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

Das alljährliche Oktobertief ist gestern an uns vorbeigezogen!


Hoffen wir mal das ab November ein langanhaltentes Hoch
herreinzieht und über Frankfurt hängen bleibt!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.10.2002 16:26
#251 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

In Antwort auf:
Wer Anspruch auf einen PO-Platz erhebt, muß in Schwenningen gewinnen und 3 Punkte mit nehmen.


Tja, dann werden Kassel, Augsburg und Nürnberg die Play-offs auch abschreiben müssen, da sie dies auch nicht gemacht haben.
Ingoldstadt übrigens auch, bin mir aber net so sicher ob sie einen Anspruch darauf erheben.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

30.10.2002 17:12
#252 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

In Antwort

In Antwort auf:
Aber ich will die Mannschaft nicht zu sehr schlecht reden,denn das ist hier ja verboten,man muss ja geschlossen hinter der Mannschaft stehen,sonst ist man ja kein Fan

Stimmt Nörgeln und Kritik sind zweierlei.....

.... Schwenningen iss zwar Vorletzter aber was die letzten Ergebnisse (z.B knappes 2:3 gegen Mannheim)
kein Gegner bei dem man einfach so gewinnt, die kämpfen bis zum Umfallen weil es um die Existenz geht und deshalb iss es keinen Schande dort 2 Punkte zu lassen......

Aber iss ja klar die Lions müssen ja auch Traumhockey spielen um diese Nörgler zu beeindrucken, deshalb ein Tip an alle Dauernörgler bleibt zu Hause oder geht nach Mannheim so nun schön weiter nörgeln.

Ich finde auch nicht alles toll diese Saison aber die Mannschaft und die Spieler bemühen sich zeigen Einsatz und man darf nicht vergessen das das Spielverständnis bei 15 neuen Spielern ein wenig Zeit braucht (siehe Eisbären die haben auch 2 jahre gebraucht).

So anyway warten wir ab wenn die nächsten Wochen ins Land gehen wo die Reise hinführt..... übrigens sieht man jetzt auch wie sehr S. Richer der Mannschaft vorallem im Spielaufbau fehlt ....


Grüße aus dem Schwarzwald
Wild-Lion

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

30.10.2002 17:19
#253 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

In Antwort auf:
deshalb ein Tip an alle Dauernörgler bleibt zu Hause oder geht nach Mannheim so nun schön weiter nörgeln.


das ist auch kein guter Tip!! Mannheim spielt auch net schön und das nervt dort einige gewaltig. Das einzigste was die machen is gewinnen ohne schön zu spielen.

Aber du hast recht, unser team muss jedes spiel mit mindestens 5 toren unterschied gewinnen, gegen die letzten beiden moglichst noch zweistellig und muss auch noch schön spielen. Wenn das net passiert wird gleich genörgelt.

Naja bin mal gespannt wie es am Freitag gegen die puppenkiste wird.

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

30.10.2002 17:40
#254 RE:Aktuell: Schwenningen - Lions Antworten

In Antwort auf

In Antwort auf:
Naja bin mal gespannt wie es am Freitag gegen die puppenkiste wird.

3 punkte würden mir reichen, dazu eine ansprechende Leistung des Teams wäre o.k., das Ergebnis iss mir egal Hauptsache 3 Punkte, wird aber schwer die Liga iss im Vrgleich zu den Vorjahren viel ausgeglichener, denke ab Platz 4 abwärts schenken sich die Teams nicht viel was auch an den teils koriuosen Ergebnissen abzulesen iss.
Nur manche hier wollen das halt net begreifen

auf gehts Löwen
Wild-Lion

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz