Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

24.10.2002 16:32
#31 RE:Schrottzerkleinerer mit 6 Buchstaben vom 24.10. Antworten

sogar dreifach

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

24.10.2002 16:32
#32 RE:Schrottzerkleinerer mit 6 Buchstaben vom 24.10. Antworten

doppelt

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

24.10.2002 16:36
#33 RE:Schrottzerkleinerer mit 6 Buchstaben vom 24.10. Antworten

In Antwort auf:
By the way, bei unseren Schiris gibt es auch zu 99,9% die gleichen Strafen für beide, wenn sich geprügelt wird.

Da muß ich Dir allerdings Recht geben.

Beim reklamieren sehe ich aber ausschließlich unnötige Strafen, denn eine Entscheidung wird so oder so nicht revidiert und wer den Schiedsrichter auffordert den Videobeweis hernazuziehen wird ganz sicher keine Strafe bekommen.

Es sei denn man formuliert wie folgt:

Hey fuck, you fucking ref, are you fucking blind, the fucking stick of that fucking Männhem acehole, was defintly fucking high, check that out, on the fucking replay, oh fuck. FUCK
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

24.10.2002 16:42
#34 RE:Schrottzerkleinerer mit 6 Buchstaben vom 24.10. Antworten

@Ex-ex

In Antwort auf:
Genaus wie eine Schlägerei zu beginnen, wenn das Spiel in einer entscheidenden Phase.

Ich sprach damit nicht von der sicherlichen genialen Mike Barrie Aktion, da war das Spiel in keiner entscheidenden Phase sondern hier wurde bewußt versucht sich einen Vorteil zu verschaffen, das fand ich übrigens auch sehr sehr hut, habe kurz mit so Dingen wie Sportsmenship gerungen, aber war dann doch begeistert.

Sondern seinen persönliche Frust beim Stand von 3:3 in dern letzten 5 Minuten abladen, solange man es schaftt das beide gehen, war es ja nicht dumm gemacht
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

24.10.2002 19:58
#35 RE:Schrottzerkleinerer mit 6 Buchstaben vom 24.10. Antworten

Ich denke, die Aktion mit den angedrohten Strafen werte ich lieber mal als große Hilflosigkeit. Das passt sich ganz den leeren Drohungen aus der letzten Saison an, da fielen solche Vokabeln wie "mal auf die Tribüne setzen". Mit 500 Euro löst sich das Problem nicht (auf)...
- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz