Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 4.042 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

12.10.2002 20:26
#16 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

Nicht zum vollstrecken. Da ist er wirklich ein Chancentod.
Aber er hat doch ein ziemlich gutes Auge und die nötige Ruhe um ein vernünftiges PowerPlay aufzuziehen. IMHO wie es immer so schön heißt.



Rock on,
and on, and on...

Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

12.10.2002 20:29
#17 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

tja..das hat schonmal einer gesagt....und dann.....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

12.10.2002 20:31
#18 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

In Antwort auf:
IMHO wie es immer so schön heißt

was heisst das eigentlich?? ich dachte Im Moment...aber wo issen da n H???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Rumpelstielzchen Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 163

12.10.2002 20:32
#19 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

IMHO=

In my humble opinion

dt. Meiner bescheidenen Meinung nach


Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

12.10.2002 20:34
#20 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

Wäre nett, wenn hier jemand nach dem Spiel mal ne Fortier Bewertung abgeben könnte, ich will wissen, ob ich mich freuen sollte, jetzt Beaufait an seiner Stelle im Team zu haben.#

Oder ob ich mich doch ärgern sollte.

Rumpelstielzchen Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 163

12.10.2002 20:36
#21 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

Der Vollständigkeit halber:

16.52 2 min FRA 84. SNELL, Chris TRIP

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

12.10.2002 20:42
#22 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

man was ne truppe wieder dieses jahr...das schlimme ist nur,das sie einem sugerieren wollen,das sie die play offs erreichen koennen "und dann alles moeglich ist"..man..wenn das so weiter geht,werden sie sich vom oktober den rest der saison nimmer erhohlen....verdammt nochmal
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

12.10.2002 20:43
#23 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten


kommt mir das nur so vor oder entfernen sie sich schon wieder von den play offs. ich hab den eindruck, sie spielen mit schwenningen, ingolstadt und iserlohn um den abstieg

Fupp Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 142

12.10.2002 20:44
#24 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

@uii: warst du nicht auch schon mal optimistischer?

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

12.10.2002 20:44
#25 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

@Hockeygod
Also bis jetzt war er net so doll.

Aber warum willst du dich bitte ärgern? Die Eisbären spielen im Moment alles in Grund und Boden, ihr seid logischerweise Tabellenführer und und und.



Rock on,
and on, and on...

Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

12.10.2002 20:45
#26 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

irgendwie nie wirklich....aber ich hab ja keine ahnung,weil ich ja ein "nicht in die halle geh experte " sein soll
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Rumpelstielzchen Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 163

12.10.2002 20:48
#27 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

In Antwort auf:
ein "nicht in die halle geh experte "

Was soll denn das sein?

Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

12.10.2002 20:51
#28 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

In Antwort auf:
@Hockeygod
Also bis jetzt war er net so doll.

Aber warum willst du dich bitte ärgern? Die Eisbären spielen im Moment alles in Grund und Boden, ihr seid logischerweise Tabellenführer und und und.


Ein typischer Fall von Ironie mein lieber Mainpirat. Hockeygod braucht keinen Bericht über Fortier um zu wissen, daß sie mit Beaufait einen wesentlich stärkeren Ersatz bekommen haben. Er stichelt halt ein wenig

Fairerweise muß man aber auch sagen, daß ein Beaufait bedeutend teurer sein dürfte als Fortier. Oder Hockeygod?

Seri

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

12.10.2002 20:51
#29 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

einer der der keine bock hat,in die halle zu gehen und sich jedes jahr den selbern sch... anzuschauen.Der deswegen keine ahnung von den spielern,deren spiel,und deren einstellung hat....ist doch logisch,oder?
nur wenn du vor ort bis,und den sch.. siehst,den die spielen,kannst du dir eine anerkannte meinung erlauben..
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Rumpelstielzchen Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 163

12.10.2002 20:53
#30 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

Wer sagt denn sowas


WEITER GEHTS

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz