Schröder spricht mit seiner Meinung zur USA/Irak-Krise das aus, was die Menschen und vor allem auch die anderen Staaten denken, sich aber nicht trauen zu sagen.
ein derby bringt es halt auch immer mit sich (eben GERADE durch die geographische nähe), dass sehr viele Gästefans dabei sind!!! Das macht das Stadion voll, und die gäste sind nicht mehr so in unterzahl. So kann rivalität doch viel mehr ausgelebt werden, als wenn wir gg. hannover spielt, und 13 leute dabei sind.
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla ************************************************* Das Pentagramm: Fünf Grade unter dem blutigen Stern Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten Zwei Meister, die euch leiten. Sie alle dienen der Einen Macht ************************************************** Stanton-Fan!!!
Ich habe mit keinem Wort gesagt, daß Sie die Adler nicht mehr mag! Da Sie aber am Wochenende immer bei mir im MTK weilt, ist es einfach besser, wenn wir gemeinsam zum Eishockey gehen. Ich hab das eine Saison mitgemacht, Freitags hier, Sontags in Mannheim oder umgekehrt. Was ein Stress!
Das ganze war ja auch eher als Spaß gemeint. Ich hasse die Adler nicht, aber ein Fan der Adler könnte ich nach fast 15 Jahren Frankfurter Eishockey nicht unbedingt werden. Insofern geb ich Dir 100%-ig Recht!
ich find wenn man fan einer mannschaft ist sollte man das bleiben oder lassen wie man will, nur immer dem meister zu folgen finde ich peinlich, das sind die meisten jugendlichen fußballfans. wenn man 2001 mannheim-fan ist, soll man das bleiben, oder zu den löwen wechseln , aber dann 2002 köln-fan zu werden, wäre mir peinlich --- Signatur --- 1. offizieller #20-Fan 1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
In Antwort auf: Sorry, aber wegen der Liebe würde ich den Verein nicht wechseln. Ich war mal Löwenfan, aber irgendwie hat es mich dann doch mehr nach mannhein gezogen
So,so, Odler Fan sein wollen und die ganze Zeit mit einem Frankfurter Spieler als Nick rumposten!!! tztztztzttz!!!!
Unglaublissssccccch!!!!!!
Lieben Gruß
Jürgen ------------------------------------- TREVOR FOREVER !! -------------------------------------
Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle
In Antwort auf: Sorry, aber wegen der Liebe würde ich den Verein nicht wechseln. Ich war mal Löwenfan, aber irgendwie hat es mich dann doch mehr nach mannhein gezogen
So,so, Odler Fan sein wollen und die ganze Zeit mit einem Frankfurter Spieler als Nick rumposten!!! tztztztzttz!!!!
Unglaublissssccccch!!!!!!
Lieben Gruß
Jürgen ------------------------------------- TREVOR FOREVER !! -------------------------------------
Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle