Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.879 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.10.2002 11:33
#16 RE:Warum Derby???? Antworten

St. Pauli - Rostock *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Atenio

Bapho!



Schröder spricht mit seiner Meinung zur USA/Irak-Krise das aus, was die Menschen und vor allem auch die anderen Staaten denken, sich aber nicht trauen zu sagen.

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

11.10.2002 11:46
#17 RE:Warum Derby???? Antworten

Das bringt auch einfach die Geschichte mit sich.

Offenbach/Frankfurt und Mannheim im Fußball, das sind die glorreichsten Derbys aller Zeiten.

Ich mein, die Eintracht sieht sogar Mainz05 als Derby-Gegner an!!!


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


Gehaßt, verdammt, vergöttert, BO 4ever!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

11.10.2002 12:41
#18 RE:Warum Derby???? Antworten

ein derby bringt es halt auch immer mit sich (eben GERADE durch die geographische nähe), dass sehr viele Gästefans dabei sind!!! Das macht das Stadion voll, und die gäste sind nicht mehr so in unterzahl. So kann rivalität doch viel mehr ausgelebt werden, als wenn wir gg. hannover spielt, und 13 leute dabei sind.

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************
Stanton-Fan!!!

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

11.10.2002 13:03
#19 RE:Warum Derby???? Antworten

Mannheim-Frankfurt ist DAS Derby schlechhin, mit einem unvergleichlichen Reiz!

Meine Freundin war letzte Saison noch Dauerkarten-Besitzerin in Mannheim, seit diesem Jahr aber bei den Lions!!!!

Guten Job gemacht, gelle?
Ihre Eltern und Schwester sind Adler-Fans, die ich bis jetzt noch nicht missionieren konnte

Schon alleine dieser Sachverhalt, macht dieses Spiel einfach zu etwas Einzigartigem!!

Ich brenne schon auf nachher!

Gruss von einem gespannten Mohri

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.10.2002 13:12
#20 RE:Warum Derby???? Antworten

In Antwort auf:
Ihre Eltern und Schwester sind Adler-Fans, die ich bis jetzt noch nicht missionieren konnte

Sorry, aber wegen der Liebe würde ich den Verein nicht wechseln. Ich war mal Löwenfan, aber irgendwie hat es mich dann doch mehr nach mannhein gezogen




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.10.2002 13:17
#21 RE:Warum Derby???? Antworten

@Highty

In Antwort auf:
Offenbach/Frankfurt und Mannheim im Fußball, das sind die glorreichsten Derbys aller Zeiten.


Im Lokalenbereich hast du sicher recht! Aber ich denke die Mutter aller Derby`s, und zwar nicht nur im Hockey, ist wohl:


Montreal Canadiens vs. Toronto Maple Leafs



Beste Grüße

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

11.10.2002 13:17
#22 RE:Warum Derby???? Antworten

Ich habe mit keinem Wort gesagt, daß Sie die Adler nicht mehr mag!
Da Sie aber am Wochenende immer bei mir im MTK weilt, ist es einfach besser, wenn wir gemeinsam zum Eishockey gehen.
Ich hab das eine Saison mitgemacht, Freitags hier, Sontags in Mannheim oder umgekehrt. Was ein Stress!

Das ganze war ja auch eher als Spaß gemeint. Ich hasse die Adler nicht, aber ein Fan der Adler könnte ich nach fast 15 Jahren Frankfurter Eishockey nicht unbedingt werden. Insofern geb ich Dir 100%-ig Recht!

Lieben Gruss, bis heute abend, Mohri

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

11.10.2002 13:20
#23 RE:Warum Derby???? Antworten

ich find wenn man fan einer mannschaft ist sollte man das bleiben oder lassen wie man will, nur immer dem meister zu folgen finde ich peinlich, das sind die meisten jugendlichen fußballfans. wenn man 2001 mannheim-fan ist, soll man das bleiben, oder zu den löwen wechseln , aber dann 2002 köln-fan zu werden, wäre mir peinlich
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.10.2002 13:22
#24 RE:Warum Derby???? Antworten

@Richer

In Antwort auf:
Sorry, aber wegen der Liebe würde ich den Verein nicht wechseln. Ich war mal Löwenfan, aber irgendwie hat es mich dann doch mehr nach mannhein gezogen




So,so, Odler Fan sein wollen und die ganze Zeit mit einem Frankfurter Spieler als Nick rumposten!!!
tztztztzttz!!!!

Unglaublissssccccch!!!!!!


Lieben Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.10.2002 13:23
#25 RE:Warum Derby???? Antworten

@Richer

In Antwort auf:
Sorry, aber wegen der Liebe würde ich den Verein nicht wechseln. Ich war mal Löwenfan, aber irgendwie hat es mich dann doch mehr nach mannhein gezogen




So,so, Odler Fan sein wollen und die ganze Zeit mit einem Frankfurter Spieler als Nick rumposten!!!
tztztztzttz!!!!

Unglaublissssccccch!!!!!!


Lieben Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

11.10.2002 13:26
#26 RE:Warum Derby???? Antworten

Schlechte Arbeit Mohri, ich hab da von Euch schon wesentlich mehr nach Mannheim gezogen!

Ralle

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

11.10.2002 13:26
#27 RE:Warum Derby???? Antworten

@Jürgen

Des hab ich mir ebe abber auch gedacht! Des sinn Anzeiche eines Spalters!

Gruss vom Mohri

@#20

Köln-Fan???
Niemals!!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.10.2002 13:29
#28 RE:Warum Derby???? Antworten

@Olli

In Antwort auf:
wenn es nach FFH geht liegt es ja auch in Hessen, das regt mich jedes mal auf

Wer ist schon Radio FFH!!!!!

Für die liegt ja auch der Mittelpunkt der Welt in Kassel!!!

Aber trotzdem auch für mich ist das Derby No.1, ganz klar die Schlacht gegen die Odler!!!!!!

Ja und sorry nochmal für Doppelposting!!!


Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.10.2002 13:31
#29 RE:Warum Derby???? Antworten

@Mohri

In Antwort auf:
Des hab ich mir ebe abber auch gedacht! Des sinn Anzeiche eines Spalters

Ja irgendwie total verwirrt die Jugend von Heute !!

Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.10.2002 13:34
#30 RE:Warum Derby???? Antworten

@#20-Fan

Du hast schon irgendwie Recht, aber mein "Wechsel" hatte nichts mit den meisterschaften zu tun. Ich war vorher schon Adlerfan.

@Jürgen:

Immerhin hat er mal in Mannheim gespielt




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz