Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.874 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

11.10.2002 13:38
#31 RE:Warum Derby???? Antworten

@Ralle

Hast ja auch den Meister-Bonus im Rücken. Versuch Du mal die Leute für einen Verein zu überzeugen, der letztes Jahr lange Zeit auf dem Vorletzten-Platz dahingedümpelt ist.

Es würde mich nur mal interessieren mit was Du die bestochen hast?
-Feuerwörscht?
-Eichbaum-Hefeschorle?
-Styroporblöcken zum guten Sehen?
-kostenlose dicke Pullis?
-Freikarten?
-kostenlose Brezzele?
-eine Palette Tetra-Pack´s?

oder einfach nur mit Handschellen in den Bunker geführt und an den ganzen Stangen festgeschlossen?

Gruss Ralle vom Mohri

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

11.10.2002 13:42
#32 RE:Warum Derby???? Antworten

@richer
wenn einer sich eher einem anderen verein zugehörig fühlt isses ja ok, ich hasse es nur wenn zum beispiel halt letztes jahr während die löwen letzter waren und die adler erste DESWEGEN den verein wechselt, ein echter fan sollte zu seinem verein stehen egal wie gut er ist, WENN er sich denn im zugehörig fühlt.
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.10.2002 13:46
#33 RE:Warum Derby???? Antworten

@#20:

ich kenne da auch jemanden. Löwenfan, Adlerfan, Löwenfan, Adlerfan, Löwenfan,.... läßt sich beliebig fortsetzen




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.10.2002 13:48
#34 RE:Warum Derby???? Antworten

@Richer

In Antwort auf:
Immerhin hat er mal in Mannheim gespielt

Ach was !!!!


Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

11.10.2002 13:48
#35 RE:Warum Derby???? Antworten

ich ja eben auch, dieses jahr löwenfan. gibt sich, jetzt wo die löwen grad gewinnen, als größter lionsfan aller zeiten...

ps. es heißt #20-Fan, das ist mir sehr wichtig #20 ist jemand anners
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

11.10.2002 13:52
#36 RE:Warum Derby???? Antworten

@#20-Fan

Sorry, werd net widder vorkomme ,#20-Fan!

Gruss Mohri

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

11.10.2002 14:47
#37 RE:Warum Derby???? Antworten

was müsst ihr euch auch alle ähnliche nicks zulegen

@Mohri:

In Antwort auf:
Es würde mich nur mal interessieren mit was Du die bestochen hast?

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

11.10.2002 15:36
#38 RE:Warum Derby???? Antworten

also, wenn man es ganz eng sieht, dann sind derbys nur dann derbys, wenn es sich um spiele von mannschaften in der gleichen stadt handelt.

also im hockey war DAS derby immer Capitals vs. Eisbären
im fussball FC Bayern vs. 1869 München oder HSV vs. St. Pauli.

in ermangelung solcher ereignisse hat man die grenzen dann immer mehr aufgeweicht, was eigentlich immer aus richtig der fans kam. dadurch haben sich auch spiele wie FC Bayern vs. 1. FCN oder Hamburg vs. Bremen oder aber im Hockey München vs. Augsburg oder Augsburg vs. Ingolstadt zu derbys entwickelt. In diese Kategorie fallen dann wohl auch Lions-Adler, Lions-Schoßhündchen aber auch Spiele wie KEV-KEC, DEG-KEC oder Scorpions-Freezers.

In diesem Sinne...... bis übernächsten Sonntag!
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

und der

uli Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

11.10.2002 15:47
#39 RE:Warum Derby???? Antworten

aus wissen.de


DERBY

Das bedeutendste Zuchtrennen des Jahres für dreijährige Pferde
(Hengste und Stuten) - in allen Vollblut züchtenden Ländern.
Benannt nach Edward Graf DERBY, der 1780 das alljährlich in
Epsom gelaufene englische DERBY ("The DERBY Stakes") einführte.


Gruß - Uli

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

11.10.2002 16:01
#40 RE:Warum Derby???? Antworten

In Antwort auf:
derby hat doch nix mit bundeslandgrenzen zu tun!
bei uns is auch derby wenn wir gegen selb spielen.und das liegt in bayern!

_____________

Tja Dennis, also beides nicht in Deutschland

...irgendwie doch Lokalderby,...oder

Westsächsische Grüsse, Jörg
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

11.10.2002 16:03
#41 RE:Warum Derby???? Antworten

ist eigentlich dann ein länderspiel "schweiz-deutschland" oder "deutschland-holland" auch ein derby?

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.10.2002 16:11
#42 RE:Warum Derby???? Antworten

@Villa

Ja, sogar ein LOKAL-DERBY
--------------------------------------
Grüße
Stoner

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

11.10.2002 16:12
#43 RE:Warum Derby???? Antworten

warum?? weil du sowas immer in der kneipe schaust oder wie?
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.10.2002 16:17
#44 RE:Warum Derby???? Antworten

Nein !!!!
Ein Lokal-Derby ist, wenn zwei Teams z.B. aus derselben Stadt kommen würden. Auf lokaler Ebene quasi.... So, als würde die Eintracht gegen den FSV spielen...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

11.10.2002 16:21
#45 RE:Warum Derby???? Antworten

ja, das weiß ich. nur als antwort auf "Schweiz-Deutschland" konnt ich das nicht einordnen. naja, wenn man das quasi global-galaktisch sieht ist alles europa....
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz