Hast ja auch den Meister-Bonus im Rücken. Versuch Du mal die Leute für einen Verein zu überzeugen, der letztes Jahr lange Zeit auf dem Vorletzten-Platz dahingedümpelt ist.
Es würde mich nur mal interessieren mit was Du die bestochen hast? -Feuerwörscht? -Eichbaum-Hefeschorle? -Styroporblöcken zum guten Sehen? -kostenlose dicke Pullis? -Freikarten? -kostenlose Brezzele? -eine Palette Tetra-Pack´s?
oder einfach nur mit Handschellen in den Bunker geführt und an den ganzen Stangen festgeschlossen?
@richer wenn einer sich eher einem anderen verein zugehörig fühlt isses ja ok, ich hasse es nur wenn zum beispiel halt letztes jahr während die löwen letzter waren und die adler erste DESWEGEN den verein wechselt, ein echter fan sollte zu seinem verein stehen egal wie gut er ist, WENN er sich denn im zugehörig fühlt. --- Signatur --- 1. offizieller #20-Fan 1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
also, wenn man es ganz eng sieht, dann sind derbys nur dann derbys, wenn es sich um spiele von mannschaften in der gleichen stadt handelt.
also im hockey war DAS derby immer Capitals vs. Eisbären im fussball FC Bayern vs. 1869 München oder HSV vs. St. Pauli.
in ermangelung solcher ereignisse hat man die grenzen dann immer mehr aufgeweicht, was eigentlich immer aus richtig der fans kam. dadurch haben sich auch spiele wie FC Bayern vs. 1. FCN oder Hamburg vs. Bremen oder aber im Hockey München vs. Augsburg oder Augsburg vs. Ingolstadt zu derbys entwickelt. In diese Kategorie fallen dann wohl auch Lions-Adler, Lions-Schoßhündchen aber auch Spiele wie KEV-KEC, DEG-KEC oder Scorpions-Freezers.
In diesem Sinne...... bis übernächsten Sonntag! Grüsse
Das bedeutendste Zuchtrennen des Jahres für dreijährige Pferde (Hengste und Stuten) - in allen Vollblut züchtenden Ländern. Benannt nach Edward Graf DERBY, der 1780 das alljährlich in Epsom gelaufene englische DERBY ("The DERBY Stakes") einführte.
Nein !!!! Ein Lokal-Derby ist, wenn zwei Teams z.B. aus derselben Stadt kommen würden. Auf lokaler Ebene quasi.... So, als würde die Eintracht gegen den FSV spielen... -------------------------------------- Grüße Stoner
ja, das weiß ich. nur als antwort auf "Schweiz-Deutschland" konnt ich das nicht einordnen. naja, wenn man das quasi global-galaktisch sieht ist alles europa.... Grüsse