Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.301 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Sabrina Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 192

10.10.2002 14:08
#16 RE:Lions mit Richer in MA Antworten

In Antwort auf:
Warum nicht gleich alle drei Herren gleichzeitig, in allen vier Vorrundenspielen und den Play-Off´s noch dazu!!!

Der Penney kann von mir aus den Ehrentreffer für euch machen, aber sonst wird für die Herren nix bei uns zu holen sein. Außer vielleicht ein paar Beileidsbekundungen für Richer... Die kann er sich nach eurer Niederlage bei den weinenden Groupies abholen

In Antwort auf:
Richer schießt Euern Mafiagoalie einen rein und danach haut ihm the Rocketman den Puck um die Ohren. Das 3:0 für die Lions macht dann der Solarman, danach geht der Mafiatortenbecker entnervt aus dem Tor. Damit sind die Oadler gerupft. Irgendwann muß die Serie von Lance ja mal reißen.

Der Nudeltunker kann von mir aus gerne gleich ganz draußen bleiben. Dann kann er dem Roussel wenigstens mal zuschauen, wie man die Beine zumacht.

Das mit dem 3:0 hast Du falsch verstanden Hans, das ist die Mannheimer Führung nach dem ersten Drittel. Und nicht die Adler werden gerupft, sondern die Löwen ausgestopft und als Trophäe ins Cross-Check gehängt.

Die Serie von Lance wird außerdem auch dieses mal nicht reißen, er hat es mit Köln nicht geschafft und mit Frankfurt wird er es auch nicht schaffen. So schnell schüttelt der die Seuche noch nicht ab.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.10.2002 14:30
#17 RE:Lions mit Richer in MA Antworten

In Antwort auf:
Der Nudeltunker kann von mir aus gerne gleich ganz draußen bleiben. Dann kann er dem Roussel wenigstens mal zuschauen, wie man die Beine zumacht

...hehe, goil!!

Das Schaulaufen für unseren Dominator geht in die nächste Runde!!

Hoffentlich wird der Friedrichspark nicht zu seinem neuem Zuhause!! denke aber, der ist den Adlern "zu alt"!! Was wollen die denn mit nem 34jährigen Goalie näggste Saison!?!

P.S.: Tja Sabrina, Dein Traum zerplatzt wie ein ungedeckter Scheck!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

10.10.2002 15:15
#18 RE:Lions mit Richer in MA Antworten

In Antwort auf:
Die Serie von Lance wird außerdem auch dieses mal nicht reißen,er hat es mit
Köln nicht geschafft und mit Frankfurt wird er es auch nicht schaffen.[/quote

Was für Maßstäbe kommen denn hier an den Tag Köln mit Frankfurt gleichstellen.


Das ist ja der Brüller schlechthin!

Schaun mer mal wer wenn unter Artenschutz stellt!

In Antwort auf:
Und nicht die Adler werden gerupft,sondern die Löwen ausgestopft und als Trophäe ins
Cross-Check gehängt.

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

10.10.2002 15:26
#19 RE:Lions mit Richer in MA Antworten

@Sabrina

Das Cross-Check ist keine Kneipe, sondern das, was der Francz&der Adams Euern Schwächlinge aufem Eis alle paar Minuten einschenkt. Frach´mal beim alte Pavel G. nach, der kann Euch ein Lied von Frankfurter Check´s singen.

Sei außerdem lieber net so arg vorlaut und großspurig!! Was dann passiert kann Dir der Tölzerhuskie erzählen. Der hat auch schon massivst-schlechte Erfahrungen mit seine unrealistischen Wunschvorstellungen gemacht

@Holy

Warum ist denen der Roussel zu alt, Holy? Wenn die de Nudeltunker, der sich auch mit nun fast 52 Jahrn, einen Platz bei de Firma Bertoli sucht um die alte Fraue zu betörn, nächst Saison abgebbe, senkt des dene Ihrn Altersschnitt gleich um e paar Jährscher. Aber de Rooster is und bleibt uns!

Gruss vom Mohri

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.10.2002 15:31
#20 RE:Lions mit Richer in MA Antworten

In Antwort auf:
Warum ist denen der Roussel zu alt,

...die wolle doch bestimmt widder en Goalie der ür sechs, sibbe Jahr da bleibt, unn des is zu spät!!
In Antwort auf:
Aber de Rooster is und bleibt uns!

...I hope so!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Sabrina Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 192

10.10.2002 16:03
#21 RE:Lions mit Richer in MA Antworten

In Antwort auf:
Sei außerdem lieber net so arg vorlaut und großspurig!! Was dann passiert kann Dir der Tölzerhuskie erzählen. Der hat auch schon massivst-schlechte Erfahrungen mit seine unrealistischen Wunschvorstellungen gemacht.

Umgekehrt kann der Schuß genausogut nach hinten los gehen, oder? Also mal nix sagen, von wegen ich wäre hier großspurig, gelle!?

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.10.2002 16:05
#22 RE:Lions mit Richer in MA Antworten

In Antwort auf:
Umgekehrt kann der Schuß genausogut nach hinten los gehen, oder?

...nöö, bei uns net!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

10.10.2002 16:51
#23 RE:Lions mit Richer in MA / Martinec gesperrt Antworten

Mannheimer Martinec für sechs Spiele gesperrt =

Mannheim (sid) Tomas Martinec von Vizemeister Adler Mannheim
ist vom Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga (DEL) für
sechs Spiele gesperrt worden. Das Sportgericht verurteilte den
Stürmer wegen eines Checks gegen Reid Simonton von den Augsburger
Panthern beim 6:3-Sieg in Augsburg am Sonntag. Darüber hinaus muss
Martinec eine Geldbuße von 1500 Euro zahlen.
gruß, mick

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

10.10.2002 18:14
#24 RE:Lions mit Richer in MA / Martinec gesperrt Antworten

Der neue Adlertorhüter für nächste Saison hat seinen Vor-Vertrag bereits unterschrieben, der gültig wird, wenn er nach Europa zurückkehrt. Jetzt muß nur noch sein NHL-Abenteuer in die Hosen gehen, dann haben wir wieder einen sehr starken Torwart.

Zu Richer: Wenn unsere Jungs am Freitag mit ihm fertig sind, dann kann sein Trikot wieder getrost unters Dach gehängt werden - als Trophäe!

Ralle

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.10.2002 18:24
#25 RE:Lions mit Richer in MA / Martinec gesperrt Antworten

In Antwort auf:
Zu Richer: Wenn unsere Jungs am Freitag mit ihm fertig sind, dann kann sein Trikot wieder getrost unters Dach gehängt werden - als Trophäe!

...gut gebrüllt, Löwe!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

10.10.2002 18:39
#26 RE:Lions mit Richer in MA / Martinec gesperrt Antworten

In Antwort auf:
Der neue Adlertorhüter für nächste Saison hat seinen Vor-Vertrag bereits unterschrieben, der gültig wird, wenn er nach Europa zurückkehrt. Jetzt muß nur noch sein NHL-Abenteuer in die Hosen gehen, dann haben wir wieder einen sehr starken Torwart.

Meinst Du damit C.H.? Ist das wirklich so, daß er einen Vorvertrag in Monnem hat? Würde Kuhls Weitblick mal wieder unter Beweis stellen. Wundert mich immer wieder, woher ihr diese Infos bezieht
Mir solls egal sein. Hauptsache es ist mehr dran, als an der 100%ig wasserdichten Rückkehr des Unaussprechlichen zu de Schmusekätzche.

Seri

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

10.10.2002 18:58
#27 RE:Lions mit Richer in MA / Martinec gesperrt Antworten

In Antwort auf:
Der neue Adlertorhüter


Das intressiert hier glaube ich fast niemanden!!!

In Antwort auf:
Zu Richer:Wenn unsers Jungs am Freitag mit ihm fertig sind,dann kann sein Trikot wieder
getrost unters Dach gehängt werden-als Trophäe!!!

In der von Wind durchgeblasenen Scheune hält doch sowieso kein Trikot unter'n Dach,
was willst du uns damit sagen!

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

10.10.2002 19:09
#28 RE:Lions mit Richer in MA / Martinec gesperrt Antworten

In Antwort auf:
In der von Wind durchgeblasenen Scheune hält doch sowieso kein Trikot unter'n Dach,
was willst du uns damit sagen!

1. Daß unsere unzähligen Meistertafeln die unter der Decke hängen, verdammt schwer sein müssen

2. Daß in Eurer Sauna diese Problematik nicht gegeben ist, dies aber auch unerheblich ist, da ihr nieeee die Gelegnheit haben werdet eine aufzuhängen

Monnemer Gruß

Seri

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

10.10.2002 19:29
#29 RE:Lions mit Richer in MA / Martinec gesperrt Antworten

In Antwort auf:
Das unsere unzähligen Meistertafeln die unter der Decke hängen,verdammt schwer sein müssen


Wir reden hier von einem Trikot,und nicht was man an einer Hand abzählen kann.

Durch die Tafeln wird eure Scheunenkonstruktion doch nur zusammengehalten!!!


Vielleicht erklärt sich die UNESCO die Scheune als Weltkulturerbe zuerhalten.

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.10.2002 20:11
#30 RE:Lions mit Richer in MA / Martinec gesperrt Antworten

In Antwort auf:
Wir reden hier von einem Trikot,und nicht was man an einer Hand abzählen kann.

Durch die Tafeln wird eure Scheunenkonstruktion doch nur zusammengehalten!!!


Vielleicht erklärt sich die UNESCO die Scheune als Weltkulturerbe zuerhalten./quote]
...ein herrschendes posting!! Trashtalk pur!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz