Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.301 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

10.10.2002 20:13
#31 RE:Lions mit Richer in MA / Martinec gesperrt Antworten

In Antwort auf:
Durch die Tafeln wird eure Scheunenkonstruktion doch nur zusammengehalten!!!

Und da unsere neue Prachthalle erst 2004 bezugsfertig ist und unser altehrwürdiges Stadion nicht jünger wird, haben die Adler beschlossen, bis zum Umzug noch 2 weitere Meistertafeln unters Dach zu hängen.

Wie ich finde, eine architektonisch akzeptable Lösung. Die Bauaufsicht hat bereits zugestimmt

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

10.10.2002 21:09
#32 RE:Lions mit Richer in MA / Martinec gesperrt Antworten

Was von der Dachdeckerinnung die Meister haben sich bei euch auf mehreren Tafel,n verewigt
is ja mal net schlecht!!!

Bei der Werbung die in dem Denkmalschuppen hängt,fallen die tafel'n eigentlich gar net auf!

Um so mehr desto besser o.wie is die eine Dachhälfte vorm Einsturz gerettet,
fängt die andere an nicht's mehr zuhalten!

In Antwort auf:
Die Bauaufsicht hat bereits zugestimmt

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

10.10.2002 21:54
#33 RE:Lions mit Richer in MA Antworten

In Antwort auf:
Und ich hate bis zuletzt gehofft, er würde vielleicht doch nicht spielen...jetzt wird am Freitag schon 3 Stunden vor Spielbeginn, während des Spiels und 2 Stunden später wahrscheinlich immer noch nach Richer gerufen.



tja..so ,macht man das halt mit auswaerts derby hattrick toeschuetzen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.10.2002 22:41
#34 RE:Lions mit Richer in MA Antworten

In Antwort auf:
tja..so ,macht man das halt mit auswaerts derby hattrick toeschuetzen

...doch net von uns Du Pappnaas, sondern von de Mannheimer!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz