Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

10.10.2002 15:48
+++ Vorschau +++ Antworten

auf das Wochenende

Rick Girard wurde am heutigen Donnerstag, den 10. Oktober 2002 wegen seines schweren Jochbeinbruchs operiert. Die Operation ist erfolgreich verlaufen und war, laut verantwortlichem Arzt, weniger problematisch als erwartet.

Aufgrund des verletzungsbedingten Ausfalls von Rick Girard, wird der an die Heilbronner Falken - 2. Bundesliga - ausgeliehene Förderlizenzspieler Pascal Appel für ein Spiel an den Main zurückkehren und beim kommenden Heimspiel der Frankfurt Lions gegen die Nürnberg Ice Tigers am Samstag, den 12. Oktober 2002 sein Team verstärken.


Die Frankfurt Lions müssen vorerst weiterhin auf Ihren Verteidiger Michael Bresagk verzichten, der noch an seiner Bauchmuskelzerrung laboriert. Der dienstälteste Löwe wird dafür beim kommenden Heimspiel im Rahmen einer Promotionaktion des Sponsors yovanto die Frankfurt Lions ausserhalb des Eises vertreten.

Trotzdem kann Trainer Lance Nethery an diesem Wochenende auf sieben Verteidiger zurückgreifen:

Kapitän Stéphane Richer (nnach Problemen mit dem Knie) als auch Förderlizenzspieler Matthias Frenzel (nach Gehirnerschütterung) werden wieder voll im Dienst ihrer Mannschaft stehen. Ebenso wird Förderlizenzspieler Jan Hemmes, der beim 2. Ligisten EC Bad Nauheim spielt, an diesem Wochenende den Frankfurt Lions zur Verfügung stehen.

Der Förderlizenzspieler Marian Dejdar möchte sich am kommenden Wochenende beim Oberligisten EC Schweinfurth für einen Vertrag empfehlen

von der off. HP




Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

10.10.2002 15:57
#2 RE:+++ Vorschau +++ Antworten

Marian in Schweinfurth??


Mhmm da wollte de Balrig eh mal mit mir hin



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

10.10.2002 21:56
#3 RE:+++ Vorschau +++ Antworten

In Antwort auf:
Ebenso wird Förderlizenzspieler Jan Hemmes, der beim 2. Ligisten EC Bad Nauheim spielt, an diesem Wochenende den Frankfurt Lions zur Verfügung stehen.

Der Förderlizenzspieler Marian Dejdar möchte sich am kommenden Wochenende beim Oberligisten EC Schweinfurth für einen Vertrag empfehlen



man,was wir dieses jahr alles fuer FÖLIS haben..das gibts doch garnet...da kann sich ja sogar einer verletzten,und es muss einen net mehr angst und bange werden..coole tour
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz