Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.301 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

10.10.2002 10:53
Lions mit Richer in MA / Martinec gesperrt Antworten

Frankfurt Lions mit Richer zum Derby nach Mannheim =
Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Die Frankfurt Lions bauen auf die
Rückkehr von Stephane Richer. Der Verteidiger hat seine
Kniebeschwerden überwunden und soll am Freitag (19.30 Uhr) im mit
Spannung erwarteten Derby der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) bei bei
den Mannheimer Adlern der Abwehr Stabilität verleihen. Fehlen werden
dagegen Nationalspieler Michael Bresagk (Bauchmuskelzerrung) und
Spielmacher Rick Girard nach einer Operation am Jochbein. Der Franko-
Kanadier fällt für knapp einen Monat aus. Bereits am Samstag (20.00
Uhr) erwarten die Lions die Nürnberg Ice Tigers auf eigenem Eis.
dpa/lhe h rei yyhe re


gruß, mick

Sabrina Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 192

10.10.2002 11:50
#2 RE:Lions mit Richer in MA Antworten

Und ich hate bis zuletzt gehofft, er würde vielleicht doch nicht spielen...jetzt wird am Freitag schon 3 Stunden vor Spielbeginn, während des Spiels und 2 Stunden später wahrscheinlich immer noch nach Richer gerufen.

Na toll!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

10.10.2002 11:50
#3 RE:Lions mit Richer in MA Antworten




Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

10.10.2002 11:54
#4 RE:Lions mit Richer in MA Antworten

[Sing modus an] Stephane Richer Stephane Richer[ Sing modus aus]

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

10.10.2002 11:57
#5 RE:Lions mit Richer in MA Antworten

@Sabrina

Richer schießt Euch ab.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.10.2002 11:58
#6 RE:Lions mit Richer in MA Antworten

@ Sabrina:

...mecker net!! Zu Deinem Unheil kommt noch hinzu, dass Deine "Spezi" Stanton auch kommt!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

10.10.2002 11:59
#7 RE:Lions mit Richer in MA Antworten

mir kommtes echt vor das dieses Derby wesentlich mehr polarisiert als sonst. wann bringt den die dpa sonst ne meldung ds irgend ein spieler evtl. doch spielen kann.
------------

Sabrina Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 192

10.10.2002 12:14
#8 RE:Lions mit Richer in MA Antworten

@ Holy

St. Anton wird aber (hoffentlich) nicht mehr gefeiert (und das ist auch gut so!!! ).

@ Hühnchen

Nix gibts! Wenn uns evtl. einer abschießt ist es höchstens der Jackson. Aber da das sowieso nicht eintrifft, brauche ich mir ja keine Gedanken zu machen...

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

10.10.2002 12:58
#9 RE:Lions mit Richer in MA Antworten

@Sabrina

Warum nicht gleich alle drei Herren gleichzeitig, in allen vier Vorrundenspielen und den Play-Off´s noch dazu!!!

Hauptsache: Mannheim kriegt die Hucke voll!

Gruss vom Adlerbemitleidenden Mohri

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

10.10.2002 13:07
#10 RE:Lions mit Richer in MA Antworten

Ob er jetzt spielt oder nicht, mit dabei sein wird er. Schliesslich hat er gestern abend auf RNF schon gesagt, dass er sich auf das Spiel und das Wiedersehen mit den Fans freut.




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.10.2002 13:18
#11 RE:Lions mit Richer in MA Antworten

In Antwort auf:
auf RNF

...was ist das denn?? Radio NiederFalz ??


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

10.10.2002 13:28
#12 RE:Lions mit Richer in MA Antworten

In Antwort auf:
...was ist das denn
rhein-neckar-fernsehen


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

10.10.2002 13:31
#13 RE:Lions mit Richer in MA Antworten

Des is die Abkürzung für den Zusatz den die Monnemer gern in ihre Schorle geben


Rotz Nei Fei

Denn mit Rotz nei schmeckt fei



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

10.10.2002 13:31
#14 RE:Lions mit Richer in MA Antworten

@Zuggerschneggsche

In Antwort auf:
Nix gibts! Wenn uns evtl. einer abschießt ist es höchstens der Jackson. Aber da das sowieso nicht eintrifft, brauche ich mir ja keine Gedanken zu machen...

Richer schießt Euern Mafiagoalie einen rein und danach haut ihm the Rocketman den Puck um die Ohren. Das 3:0 für die Lions macht dann der Solarman, danach geht der Mafiatortenbecker entnervt aus dem Tor. Damit sind die Oadler gerupft. Irgendwann muß die Serie von Lance ja mal reißen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

10.10.2002 13:44
#15 RE:Lions mit Richer in MA Antworten

In Antwort auf:
Irgendwann muß die Serie von Lance ja mal reißen.

und das wird genau morgen der fall sein!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz