Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 645 Antworten
und wurde 14.844 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 44
Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

27.11.2002 23:03
#496 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

Also wir haben uns das nochmal überlegt und fahren doch mit. Wird garantiert wieder lustig. Aber wir fahren nur wegen dem Forum mit net wegen den Spielern!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

27.11.2002 23:49
#497 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

Hier Caipner, alder Nachbar! Treffen wir uns am 67er und fahren zusammen zur Halle? Wenn ich schon alleine zurück fahren muß...

Tschö, Robert

http://www.rodgau-monotones.de

test ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2002 07:28
#498 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

@ Hans, Corny & Edgar

hätt ich bloss mal mein Mund gehalten

@ Robert

könne mer machen, ich sach Dir noch wann ich fahre

Gruß Caipi




Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

28.11.2002 08:39
#499 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

@ Joshy

So ists brav!
Meinst du es sieht bei uns etwa anders aus? Wegen dem Spiel fährt sonst, gerade in der momentanen Situation, auch keiner!


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

28.11.2002 08:41
#500 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

Ach wir fahren zu nem Spiel Das hätte mir doch einer sagen können!
Was wird den gespielt Hallenhalma, JoJO oder LIONS-FANS, ärgert Euch doch!





*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

28.11.2002 08:43
#501 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

Wir fahren zu einem Spiel
Was für ein Spiel Halma, Hallenjojo oder was
Warum sagt mir das keiner, hätt ich des mal vorher gewusst! na kann mer mach nix, lebbe geht weider!

*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

28.11.2002 08:47
#502 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
müsst Ihr am Freitag im Mannheim-Block stehen, dann seid Ihr wieder clean!

Morsche,
Nachdem ich gestern der Lexxner erzählt habe, daß ich gestern mit´m Zug durch M.. M..(ich kann´s schon net mehr schreiben), halt da durch den komische Ort wo die Leut so seltsam babbele, durchgefahren bin, da wurd se auf einmal ganz komisch und hat sich des Telefon geschnappt. Zwei Minuten später stand dann auf einmal ein Notarztwagen bei uns vor der Tür, ich hab mir erstmal nix dabei gedacht, aber als die dann mit Schutzanzügen in unser Wohnzimmer gestürzt kamen, das kam mir dann schon seltsam vor. Und dann hab ich die Abzeichen auf den Ärmeln gesehen, die kame von der Hesse-Klinik, Abteilung Beseitigung von Fremddialekten. Mit zwei Mann habe se sich uff mich gestürzt und mich auf einer Trage fixiert, Isolierzelt drüber und ab in de Krankewage. Beim raustragen hab ich noch gesehen wie se angefangen haben meine Frau, die Kinner und die Katzen in so´ner transportablen Entgiftungsdusche zu säubern, mehr war nicht nötig, ich war ja erst 4 Minuten zu Hause gewesen. Mich habe se dann zur Hesse-Klinik gefahren und mir unterwegs schonmal ne Infusion "Hess-Kaffee" gelegt. Im Krankenhaus dann erst mal Klamotte vom Körper runnergeschnitte und ab unner die Äpplerdusche. Dann hab ich so dünn Jäckche gekricht und mußt 10 Portione Handkäs mit Musik esse. Aber jetzt ging´s erst rischtich los, 10 Stunne "Blauer Bock" und "Hesse lacht zur Fassenacht" nonstop und dazu Rippcher mit Kraut, nochemal Handkäs,Grie Soß´,Kartoffelskräppelcherund dazu immer wieder Appelwein bis zum abwincke. Das ging bis heut morsche um 06:00 Uhr so, dann kam der Professor Doktor Maddin Schneider und hat mich nochemal unnersucht und gesagt: "Fredche sei froh das de dich im Klo versteckelt hast, sonst hätte mer dich net so schnell entgifte könne. Halt Dich in Zukunft von Mzensiert fern und meide auch seine Anwohner wo immer es geht." und da hab ich gesacht:"Ei Maddin, am Freitach is doch des Eishockeyspiel geche die, du weißt schon wen. Was soll ich denn da mache?" Und da sacht er:" Geh hin, aber stelll Dich bloß net zu nah an die dran. Umgib dich mit Leut die dei Sprach spreche. Wenn de dich da dran hälst, dann brauchst Du kei Angst zu habe, daß mir dich wieder hole und entm......fizieren" Mit diesen Worten gab er mir einen Hessichen Bauernkittel zum anziehen und schickte mich nach Hause. Da angekommen sah ich dann was passiert wenn man sich unvorsichtiger Weise in einen Zug setzt der durch Feindgebiet fährt, alle Möbel waren über Nacht in einen Castor eingelagert worden und wurden gerade Richtung Endlager abgefahren. Die Katze die ich beim heimkomme gestreichelt hatte, war total geschoren. Was für´n Glück das ich mei Kinner noch net gedrückt hatte, sonst hätte die auch noch in die KLinik gemusst.

Und nach so´ner Nacht sagt iht mir ich müßt mich in de M.. M.. M..halt in den Gästeblock zur Reinigung stelle. Ihr seit doch net mehr ganz sauber, meint Ihr ich wollt das ganze nochmal mitmache? Gibt nix ich umgeb mich am Freitag nur mit Hesse und sollte mir ein M..ein M... ein M... , ihr wißt schon einer von dene, zu nahe komme, dann besprenge ich ihn mit geweihtem Äppler.


Gruß Harkner


Noch 214 Tage

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

28.11.2002 08:58
#503 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

@Caipi:

Darfst Dich dann zu mir stellen



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

28.11.2002 09:28
#504 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
M.. M.. M..

ma - ma- maramara -meer???

Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

28.11.2002 09:42
#505 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

Nachdem ich EDGAR natürlich gleich anrufen musste, um ihm das mitzuteilen, was Harkner erlebt hat, gibt er folgende Antwort in Auftrag:

O-Ton EDGAR an Harkner:

Ich erteile Dir hiermit die Einwilligung, dass Du bei uns stehst, denn wir wollen ja nicht, dass Du nochmal so was mitmachen musst.

Da der Caipner allerdings dieses nicht mitmachen musste, bleibt ihm leider nichts anderes übrig, als in den M.M. M.... äh.. Block zu gehen. Angebote von Richer liegen ja bereits vor.

Gruß EDGAR


Dini


http://pixum.de/members/dini69/

Muffins sind köstlich

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

28.11.2002 09:49
#506 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
Also wir haben uns das nochmal überlegt und fahren doch mit. Wird garantiert wieder lustig. Aber wir fahren nur wegen dem Forum mit net wegen den Spielern!!!



@ Joshy

Na also.
Uns geht es doch genauso. Wer würde denn zum jetzigem Zeitpunkt eine Auswärtsfahrt machen?
Ich jedenfalls nicht. Da wir das aber zu dem Zeitpunkt, als wir die Fahrt geplant haben nicht wussten, machen wir nun das BESTE draus.



Dini


http://pixum.de/members/dini69/

Muffins sind köstlich

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

28.11.2002 09:54
#507 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

@Caipi

In Antwort auf:
hätt ich bloss mal mein Mund gehalten

Yeap.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

28.11.2002 10:11
#508 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

@Harkner

[singmodusan]Siest Du nun das haste jetzt davon, haste jetzt davon[singmodusaus]

@Caipner

So verseucht kommst Du nicht mit nach Hannover
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

28.11.2002 11:00
#509 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
Angebote von Richer liegen ja bereits vor

Aber keine angst: Er bekommt dann auch Frankfurter Viren. Denn ich stehe ja nicht direkt im Mannheim Block



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

28.11.2002 11:03
#510 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

Sacht mal, wer faehrt denn jetzt eigentlich alles so mit???

Ich bin ja sowas von uffgerescht



Ciao Aepp(ner)

Play Offs in Frankfurt 2003??? Nee, das kostet doch nur Geld

Ich bin Stolz auf unser Team

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 44
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz