Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 3.048 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

08.10.2002 17:09
#76 RE:Wer ist Fan von welchem Team? Wer hat im forum die Übermacht?? Antworten

ey leute...die wings,rangers,avs,leafs und caps kriegen das geld doch nur in den A**** geblasen.Ihr holt euch doch von Jahr zu Jahr nur Top-Stars,kein Wunder das ihr immer wieder Erfog habt(Ausnahme Rangers,die sind zu blöd zum sch****)
Und dann guggt euch mal die Bruins,Habs oder Sharks an.Haben nur halb soviel an Geld aber fast soviel Erfolg.
Und dieses Jahr werden die Sharks auf jeden Fall um den Cup mit spielen, auch wenn ich denk das sie im Finale abkacken werden...



Gruss


Die Rechtschreibfehler liegen nicht an mir, sondern an der Hardware meines
PC's. Die Tastatur unterstützt meine schnelle Schreibweise nicht

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

08.10.2002 17:53
#77 RE:Wer ist Fan von welchem Team? Wer hat im forum die Übermacht?? Antworten


...danke Schobberto für Dein aufschlußreiches Posting!!

P.S.: Lieber 2 Mal als kein Mal!! (...nicht auf die Leafs bezogen!!)



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.10.2002 18:43
#78 RE:Wer ist Fan von welchem Team? Wer hat im forum die Übermacht?? Antworten

Oh CanadaLeafs forever

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

08.10.2002 19:06
#79 RE:Wer ist Fan von welchem Team? Wer hat im forum die Übermacht?? Antworten

In Antwort auf:
"frauen / KEINE ahnung / klappe zu"

Mich völligst eingeschüchtert in die Ecke verdrück!


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.10.2002 19:29
#80 RE:Wer ist Fan von welchem Team? Wer hat im forum die Übermacht?? Antworten

Bitte Holy, mußte Dir doch mal zeigen wer hier beim Hockey mehr geleistet hat... Hehehe...

Tschö, Robert



Bunte Mischung Deutschland
1.Offizieller CSC-Passive-Supporter

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

08.10.2002 19:51
#81 RE:Wer ist Fan von welchem Team? Wer hat im forum die Übermacht?? Antworten

In Antwort auf:
die Fans sind schlimmer als die Fans des FC Bayern was arroganz und "Sehen-durch-die-Vereinsbrille" angeht

Find ich geil, das sowas grad von nem Crapalanche-Anhänger kommt..... In der Beziehung sind Fans und besonders Medien in Denver wohl unübertroffen !!


-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

08.10.2002 19:57
#82 RE:Wer ist Fan von welchem Team? Wer hat im forum die Übermacht?? Antworten

Bin leidgeplagter Calgary Fan


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

08.10.2002 20:02
#83 RE:Wer ist Fan von welchem Team? Wer hat im forum die Übermacht?? Antworten

In Antwort auf:
Wer is den seit seinem ersten Heimspiel I M M E R ausverkauft???

Scheisse schmeckt gut, Millionen Fliegen können nicht irren...

In Antwort auf:
Wer kann einen Deutschen Stanley Cup Winning Goal Schützen aufweisen???


Tolles Argument !

Genau das ist es nämlich! Das schiesst der blöde Uwe das Tor, und sofort rennen alle hin und sagen "Ich bin jetzt Avs-Fan". Auf solche Leute kann ich echt verzichten, das sind für mich Schönwetter-Fans !
An den Ruhm und die Ehre der Wings werden die Avs nieeeeemals rankommen (können), und einen Spieler wie Yzerman, da können sie ebenfalls nur von träumen, da kommt von den momentanen Avs keiner auch nur ansatzweise ran, an den best Captain in Hockey ! Ghetto hin oder her, was Eishockey angeht, sollte Denver lieber das Maul halten


-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

08.10.2002 20:09
#84 RE:Wer ist Fan von welchem Team? Wer hat im forum die Übermacht?? Antworten

In Antwort auf:
Mir sind die Leafs am symphatischsten....

Why are the Toronto Maple Leafs and the Titanic alike?

Answer: They both look good until they hit the ice.



-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

08.10.2002 20:11
#85 RE:Wer ist Fan von welchem Team? Wer hat im forum die Übermacht?? Antworten

*GRÖHL*


Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach]
...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

08.10.2002 20:15
#86 RE:Wer ist Fan von welchem Team? Wer hat im forum die Übermacht?? Antworten

DAS war wieder unser alt beliebter und geschätzter PROBIE !!! WAS wäre das NHL UNTERFORUM .... OHNE dich???

NIX WERT !!!

aber ich hoffe doch in deinen augen bin ICH keine getradete SCHEISS fliege die irrt oder gar ein SCHÖNWETTERFAN ... bäää hhhh ... pfui! ich hab die pleiten genauso mit tränen in den augen "begossen", wie die erfolge!

und die TITANIC sind die AVS beileibe NICHT!

CHRIS


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

http://www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.10.2002 20:46
#87 RE:Wer ist Fan von welchem Team? Wer hat im forum die Übermacht?? Antworten

@Probie
Respekt ! Hast ja ganz schön abgeladen. Ein Volltreffer nach dem anderen. Endlich mal Unterstützung hier. Habe schon gedacht, ich muss das hier mit diesen Colorado Yetis alleine durchstehen...

@LB9
Gegen Deine Sharks habe ich gar nix. Finde vor allem Nolan ziemlich genial. Hätte auch kein Problem damit, wenn die mal bis in Conference Final kommen würden. Danach ist aber Schluss. Es sei denn, sie treffen auf das Schneegestöber aus den Rockies... Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, weil die AVS ja schon in der ersten Runde gegen die Kings oder Canucks rausfliegen...


--------------------------------------
Grüße
Stoner

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

08.10.2002 22:22
#88 RE:Wer ist Fan von welchem Team? Wer hat im forum die Übermacht?? Antworten

In Antwort auf:
Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, weil die AVS ja schon in der ersten Runde gegen die Kings oder Canucks rausfliegen...

@Stoner: wir reden hier von den Avs, nicht von den Flyers!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.10.2002 22:24
#89 RE:Wer ist Fan von welchem Team? Wer hat im forum die Übermacht?? Antworten

@Holy
Gegen die Kings oder Canucks können die Flyers ja auch net rausfliegen...
Scheinst Philly ja nicht allzuviel zuzutrauen...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

08.10.2002 22:29
#90 RE:Wer ist Fan von welchem Team? Wer hat im forum die Übermacht?? Antworten

In Antwort auf:
Gegen die Kings oder Canucks können die Flyers ja auch net rausfliegen...

...das ist mir schon klar, Eastern u. Western Conference kann ich grad noch so auseinander halten!!
In Antwort auf:
Scheinst Philly ja nicht allzuviel zuzutrauen...

...ich bin vergangenheitsgeschädigt!! In der regular season geherrscht wie Sau, unn dann abgekackt!!

Hoffe es ist dieses Jahre mal besser!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Selivanov »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz