Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 3.048 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

15.10.2002 15:23
#151 RE:Wer ist Fan von welchem Team? Wer hat im forum die Übermacht?? Antworten

@ holly

In Antwort auf:
@Getradeter:

...Hochmut kommt vor dem Fall!!


MAG SEIN, ABER DIE AVALANCHE KOMMT WIE JEDES JAHR AUCH V O R DIE FLYERS !!!

Chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

http://www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.10.2002 15:24
#152 RE:Wer ist Fan von welchem Team? Wer hat im forum die Übermacht?? Antworten

@Chris:


Scheiß Summ Summ Samsonov knallt der uns korz vor Schluß noch so e Scheiss Ding rein!!!

Naja, guckst du heut nacht Rangers-Leafs???



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

15.10.2002 18:12
#153 RE:Wer ist Fan von welchem Team? Wer hat im forum die Übermacht?? Antworten

@ meddsche

waaaas dann! ICH HAB URLAUB !!! yeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssss! ENDLICH! ich fröhne heute nacht meiner leidenschaft! sex ist tabu ... denn ... DIE NHL IST BACK! da hat man halt nachts schon mal was "besseres" vor .....

und ich will ne DOMI ACTION sehen .. mit WEM oder WAS ist mir EGAL!!!!

CHris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

http://www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.10.2002 18:44
#154 RE:Wer ist Fan von welchem Team? Wer hat im forum die Übermacht?? Antworten


...das Duell wird gut für mein Fantasy-Team, hab extra den Barnaby unn de McCarthy uffs Eis geschickt!!

Wehe die bringe nix die Buuwe!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

16.10.2002 10:46
#155 RE:Wer ist Fan von welchem Team? Wer hat im forum die Übermacht?? Antworten

hach war das heute morgen wieder schee...
6-2 die habs geputzt und das beste:

4 tore von MR JOHN LECLAIR !!

1. Recchi - http://www.philadelphiaflyers.com/sights.../021015/1067.rm
2. LeClair - http://www.philadelphiaflyers.com/sights.../021015/1068.rm
3. LeClair - http://www.philadelphiaflyers.com/sights.../021015/1069.rm
4. LeClair - http://www.philadelphiaflyers.com/sights.../021015/1070.rm
5. LeClair - http://www.philadelphiaflyers.com/sights.../021015/1071.rm
6. Murray - http://www.philadelphiaflyers.com/sights.../021015/1072.rm


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Selivanov »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz