Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.386 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

05.09.2002 21:31
Selivanov Antworten
Ist ins Pittsburgh Training Camp eingeladen worden.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

05.09.2002 21:36
#2 RE:Selivanov Antworten
die laden dieses jahr auch alles und jeden ein *gg* obwohl das machen sie schon länger, solche leute sind halt billig wenn sie das niveau haben *heul*

alexandre daigle spielt da auch mit dieses jahr

Atenio

Bapho!


St. Pauli und HSV Fan sein das geht, nur net im selben Sport

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

05.09.2002 21:40
#3 RE:Selivanov Antworten
Na hoffentlich klappts bei den Pens!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.09.2002 21:40
#4 RE:Selivanov Antworten
wahrscheinlich aufgrunde seiner phänomenalen leistungen im vergangenen jahr in europa <rofl>
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.09.2002 21:41
#5 RE:Selivanov Antworten

...da freut sich doch de Mad Dog!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

05.09.2002 21:48
#6 RE:Selivanov Antworten
@UI

*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

ToelzerHuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

05.09.2002 23:31
#7 RE:Selivanov Antworten
Kann es irgendwie sein, dass ihr in FFM zu hohe Ansprüche an Selivanov hatte????

So schlechtes Eishockey hat er, wenn man den Kritiken glauben schenken darf, doch gar nicht gespielt.


Servus

Tölzer

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

05.09.2002 23:58
#8 RE:Selivanov Antworten
Ich fande ihn gut! Und wenn er von seinen ach so tollen Mitspielern nicht angespielt wird, kann er auch nix zeigen... Ich hätte ihn gerne auch diese Saison in Frankfurt gesehen.

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

06.09.2002 00:19
#9 RE:Selivanov Antworten
Er war auch gut, hatte die erste hälfte der Saison den Cullaton neben sich, für die Eisprinzesin durfte er auch noch mit arbeiten/laufen usw. da die sich nicht bewegt hat Am Saisonende hat der Solarmann viel von ihm Provitiert!!! Fazit bisher bester Russe in Ffm
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

06.09.2002 06:38
#10 RE:Selivanov Antworten
In Antwort auf:
Er war auch gut, hatte die erste hälfte der Saison den Cullaton neben sich, für die Eisprinzesin durfte er auch noch mit arbeiten/laufen usw. da die sich nicht bewegt hat Am Saisonende hat der Solarmann viel von ihm Provitiert!!! Fazit bisher bester Russe in Ffm


tja.....stimmt eigentlich.....aber die herrausragende spielerpersoenlichkeit war er halt nicht.hat leider auch nur mit dem team gleich gezogen...nicht einer,der auf dem eis stand,und mal das game an sich gerissen haette..spielst du mich an,schiess ich auch aufs tor,bekomme ich keinen puck....dann setz ich meine tarnkappe auf,und versteck mich......naja...aber das war gestern..heute ist.......FREITAG he he he
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

06.09.2002 08:33
#11 RE:Selivanov Antworten
In Antwort auf:
tja.....stimmt eigentlich.....aber die herrausragende spielerpersoenlichkeit war er halt nicht.hat leider auch nur mit dem team gleich gezogen...nicht einer,der auf dem eis stand,und mal das game an sich gerissen haette..spielst du mich an,schiess ich auch aufs tor,bekomme ich keinen puck....dann setz ich meine tarnkappe auf,und versteck mich......

Na das ist Deine Sichtweise, wahrscheinlich hätte Er den Puck im eigenen Drittel erchecken sollen, passen ins Mitteldrittel (wo Er den Pass gleich annimmt und weiterspielt), im Gegnerischendrittel umspielt er neben den 3 Stürmern ganz lässig die Verteidigung und den Goalie fragt Selivanov neben her noch, wo Er die Scheibe hinhaben will!
Er wurde spät verpflichtet, mußte sich eingewöhnen, seine Spielweise finden und hat fürs Team das gegeben was Er konnte! Vielleicht ist Er nicht derjenige, welcher eine Führung fürs komplette Team geben kann. Er hat aber seine Reihe geführt und es immer versucht!
Ich fand Ihn klasse und hätte mich gefreut Ihn auch in dieser Saison wieder im Lionsdress zu sehen!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

06.09.2002 08:35
#12 RE:Selivanov Antworten
@AG7
In Antwort auf:
Fazit bisher bester Russe in Ffm

Hm da habe ich eine andere Meinung zu, denn Ilja ( komm zurück nach Hause ) hat einen ganz andere Spielweise als Selivanov!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

06.09.2002 08:42
#13 RE:Selivanov Antworten
Also ich fand ihn gutund Wünsche ihn viel Glück in der NHL. Und wenn nicht kommt er im Herbst zu uns
Dauerkarteninhaberin 2002/03
"ICE ICE BUSCHI"

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

06.09.2002 12:30
#14 RE:Selivanov Antworten
@MaMo
Du kannst doch den Ilja nicht mit dem Selivanov vergleichen!!!(ich finde ihn auch gut!)

NHL = beste Liga der Welt, in der sich Selivanov etabliert hat.

DEL = Vielleicht 4 oder 5 stärkste Liga in Europa, da hat sich der Ilja etabliert.
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

06.09.2002 12:37
#15 RE:Selivanov Antworten
In Antwort auf:

Du kannst doch den Ilja nicht mit dem Selivanov vergleichen!!!(ich finde ihn auch gut!)

NHL = beste Liga der Welt, in der sich Selivanov etabliert hat.

DEL = Vielleicht 4 oder 5 stärkste Liga in Europa, da hat sich der Ilja etabliert.


Nun ich fand Selivanov auch gut!
Aber hat Er sich in der NHL wirklich etabliert
Aber darum ging es nicht. Du hattest behauptet, daß Selivanov der beste Russe in FFM bisher war, da habe ich eine andere Meinung zu, weil:
1. hat Ilja länger in Frankfurt gespielt
2. Ilja spielt einen anderen Stil
3. Ich will Ilja wieder im Löwendress sehen
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz