Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

30.09.2002 16:34
Absolut lächerlich... Antworten

und zwar die 10 Minuten Strafe gegen Paul Stanton . Ich weiß nicht gerade was der Schiri gesehen hat ??? Habt ihr etwas gesehen ???



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

30.09.2002 18:54
#2 RE:Absolut lächerlich... Antworten

Stanton ist jetzt sogar das nächste Spiel gesperrt , kann das sein ???



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

30.09.2002 18:59
#3 RE:Absolut lächerlich... Antworten

Ja, müsste er, war seine dritte 10-Minuten-Strafe.

Blueliner

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

30.09.2002 19:25
#4 RE:Absolut lächerlich... Antworten

Der war aber doch schon letzten Freitag gesperrt, oder?
MfG
Wolfgang S.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.09.2002 19:41
#5 RE:Absolut lächerlich... Antworten

Das war wegen 2 mal 10 Minuten aud dem DEG Spiel die automatisch eine Spieldauer ergaben....nun müsste er wegen seiner dritten 10 er gesperrt sein...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

30.09.2002 19:44
#6 RE:Absolut lächerlich... Antworten

jupp.

Blueliner

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

30.09.2002 19:49
#7 RE:Absolut lächerlich... Antworten

@Timo

Hatten wir das nicht schon mal

Die erste 10er in Köln
2x10 in Düsseldorf ergibt Spieldauer automatisch
Da aber der erste 10er von Düdo stehen bleibt,
und er gestern seine dritte 10er kassiert
müsste er normalerweise am Mi.pausieren!!!

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

30.09.2002 21:05
#8 RE:Absolut lächerlich... Antworten

Wer regt sich denn hier noch über die Strafenverteilung- bzw. Auslegeung auf?
Nicht die Strafe gegen Stanton war lächerlich, sondern die gesamten Regeln der DEL sind unglaublich. Allein einem NHL Haudegen wie Adams vorzuschreiben ein Visier zu tragen finde ich unmöglich, einen Spieler aber nach einer Spieldauer sofort zu Sperren noch viel schlimmer. Von den 10 Minuten Strafen ganz zu schweigen. Was haben die zwei denn gemacht, Schiri beleidigt wohl kaum, acuhw enn er es verdient hätte. Und diee kleine Rangelei war ja wohl ma gerade 2 aber auf keinen Fall 10 minuten Wert. Es wird höchste Zeit, dass sich die DEL ein beispiel an der NHL nimmt und bei ihren Entscheidungen auf die Fachkenntniss von erfahrenen Eishockeyspielern zurückgreift.


__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

BORO_78 Offline

Laufschüler

Beiträge: 10

30.09.2002 21:47
#9 RE:Absolut lächerlich... Antworten

wüsste auch gern warum stanton seinen 10er sich abholt hat. die rangelei ging ganz klar von kassler aus. und stanton hat nix anderes gamcht als sich loszureisen und wegzufahren und dafür 10 min. ? ich weiss ja net....

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

30.09.2002 22:02
#10 RE:Absolut lächerlich... Antworten

Der Schiri hat eh das ganze Spiel richtig schlecht geleitet. Ich weis nicht mehr wie oft Malgunas in die Kühlbox muste ich glaub so 5 oder 6 mal und immer wegen Croschecks. Der Schiedsrichter stand mal wieder auf den Seiten der Huskies und trotzdem haben sie schon wieder verloren HA HA

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

30.09.2002 22:09
#11 RE:Absolut lächerlich... Antworten

ich weiß gar nicht, ob ihr (wahrscheinlich die meisten stehkurve) das gesehen habt, aber in der 58. minute hat ein kasseler roussel gegen die stockhand getreten; für dasselbe hat reddick letzte saison matchstrafe bekommen, dieses mal wurde es gar nicht geahndet. aber in der 59. minute, loth lässt sich fallen und stanton kriegt 2 strafminuten...
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

30.09.2002 23:23
#12 RE:Absolut lächerlich... Antworten

ICH WILL ENDLICH DIE 5 MINUTEN FÜR NE SCHLÄGEREI, DAMIT ES MAL WIEDER ZUR SACHE GEHT AUF DEM EIS. Die 10 bzw. 20 sind doch eigentlich nur bei gefährlichen Fouls gedacht, bzw. wenn ein dritter in einen zweikampf eingreift. WIESO KAPIERT DIE VERDAMMTE DEL NICHT ENDLICH DASS SIE DEN SPORT KAPUTT MACHT!!!

ciao

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

30.09.2002 23:54
#13 RE:Absolut lächerlich... Antworten

Tja Schlägereien sind nunma in der DEL verpöhnt, da sie den "guten" Ruf und dem Ansehen der Liga schaden könnten. Ein Spieler überlegt es sich zweimal ob er die Handschuhe fallen lässt, wenn er zur Konsequenz auf jeden Fall ein Spiel gesperrt wird. Dennoch finde ich es erstaunlich, dass jede Schlägerei ausführlich in den Medien erwähnt wird und sogar ganze Sendungen darüber ausgestrahlt werden (Nürnberg- Lions 97, das war nochn Spiel).
Wieder typisch keiner will es sehen, aber insgeheim geifern sie alle danach!!
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

01.10.2002 00:11
#14 RE:Absolut lächerlich... Antworten

In Antwort auf:
Wieder typisch keiner will es sehen, aber insgeheim geifern sie alle danach!!

Natürlich wollen die meisten auch mal eine Schlägerei sehen. Solange sich dabei keiner verletzt oder unfaire Mittel eingesetzt werden gehört das einfach dazu. Eishockey ist eben eine Sportart mit Checks und Schlägereien und wer so was nicht sehen will, kann zum Eiskunstlaufen gehen.

----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

01.10.2002 00:15
#15 RE:Absolut lächerlich... Antworten

Mit dem nicht sehen wollen waren zum großen Teil die Ligafunktionäre gemeint. Wie sonst kann man sich die völlig überzogenen Strafen erklären. Nach dem Hayward Kampf gegen Corriveau forderte der Lorenz Funk der 3. oder wie der heissen mag 12 Spiele Sperre. da fehlen mir die Worte!!!!!!!
Ich freue mich über die Schlägereien genauso wie jeder andere old school hockey fan auch!!!!
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz