Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

01.10.2002 00:21
#16 RE:Absolut lächerlich... Antworten

In Antwort auf:
Eishockey ist eben eine Sportart mit Checks und Schlägereien und wer so was nicht sehen will, kann zum Eiskunstlaufen gehen.

...oder zu einem DEL-Eishockey-Spiel.

-------------------------------------------

Die attraktivste Mannschaft Europas: FC St.Pauli
7 Spiele, 16-25 Tore !!!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

01.10.2002 01:04
#17 RE:Absolut lächerlich... Antworten

Kann mir auch mal jemand eine Frage erklären?
Es geht darum das der Schiri ein geschoßenes Tor anzeigt aber im gleichen Augenblick zum Viedeobeweiß fährt????? Wenn er doch das Tor gibt, kann er doch keinen Viedeobeweiß heranziehen, oder er darf das Tor nicht geben, sondern muß doch gleich auf Viedeobeweiß zeigen und dann entscheiden ob er das Tor gibt oder nicht.Das ist mir jetzt schon zweimal aufgefallen.


Ciao Yashin
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

01.10.2002 01:18
#18 RE:Absolut lächerlich... Antworten

Bin da kein Experte, könnte mir aber vorstellen, dass der Schiri von sich aus auf Tor entschieden hat und dann die Kasseler protestiert haben. Wenn die Einwände der Spieler dem Schiri " nachvollziehbar" erscheinen, sieht er sich das Ganze liber nochma auf Video an, als nen Fehler zu machen.
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

01.10.2002 02:04
#19 RE:Absolut lächerlich... Antworten

Mich nervt das alles auch total was die DEL aus Eishockey zu machen versucht!
Zu einem meiner Vorschreiber :
"solange sich niemand verletzt" So, das ist der Punkt,ich hab schon n paar geile Fights gesehen aus der NHL, ich habe aber noch NIE mitbekommen,dass einer nach einer Schlägerei eine längere Pause einlegen musste,wie die das machen, ist mir ein Rätsel,ABER,wenn die Spieler ihrem Frust nicht so beikommen,dann greifen sie eben zu versteckten Fouls,und durch eben solche musste schon manch einer länger pausieren, wenn mans also so sieht dann erreicht die DEL genau das Gegenteil von dem was sie sich durch ihre dollen Maßnahmen erhofft.Ordentliche Fights gehören nunmal zum Eishockey, und es geht bestimmt vielen so wie mir, dass sie sich eher an ne Klopperei erinnern als an Tore... Was ist bei euch aus der letzten saison noch übrig? Kann sich einer von euch noch an eines der wenigen Lionstore erinnern ? Oder denkt ihr nicht auch immer notgedrungen daran wie der Pearson den Chitaroni knechtet oder wie Stevens den Fraser zu Mettwurst verarbeitet ? Was aber noch mehr zum Himmel stinkt ist die Tatsache, dass mitlerweile jegliche Art von Härte nicht gedultet wird,auch wenns fair ist...was in aller Welt, hat Adams bei seinem Check denn falsch gemacht, hat halt schön geknallt, aber, je lauter der Knall desto höher die Strafe, oder was ist hier los? Und wenn Deitschland mal wieder gegen Canada spielt kommt dann die große Analyse vonwegen " Die gehen viel mehr auf den Körper" ,das ist natürlich unfair, denn wie wir Alle wissen, hat die DEL das hockey erfunden und wird auch den Eishockey-Newcomern aus Canada noch irgendwann die Regeln erklären...Ich finds eh schon schlimm, dass man sich keinen Goon mehr leisten kann, wobei ich der Meinung bin, dass der durchaus mehr Bedeutung einnimmt als die Fans zu unterhalten,Hayward konnte weder laufen noch schießen,dennoch war er wichtig! Das mit den Visieren soll mir Recht sein, wenn da halt noch hohe Versicherungssummen hinter stehen oder so... aber aus gestandenen Eishockeyspielern warme Brüder zu machen geht zu weit !!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.10.2002 02:11
#20 RE:Absolut lächerlich... Antworten

@ Maple Leaf

Ein rundum gelungener Beitrag...du sprichst mir aus der Seele

Könnte man nicht evtl mit Fans von anderen Vereinen eine Unterschriftenaktion für "5 Minuten Strafen für Fights" durchführen.....wenn man der DEL mal einen durchdachten Brief vorlegt,dann überlegen sie vielleicht mal,denn deine(Maple Leaf) Erklärung muss wohl jedem einleuchten...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

01.10.2002 02:53
#21 RE:Absolut lächerlich... Antworten

Ja gooni, man sollte meinen, dass es überzeugend wirken könnte...ich sehe das Problem an dieser Sache eher so:
" Die DEL beschloß also irgendwann die Fights hart zu bestrafen,das wurde konsequent durchgeführt und die Stockfouls etc. nahmen zu (wenn der Millen deswegen schon das Handtuch werfen wollte,und zu Zeiten eines Haywards oder Rymsha nie davon sprach, läßt sich die oben genannte These ja irgendwie belegen) , so jetzt zu Beginn dieser Saison sagt man sich "Die schiris sollen auch Stockfouls härter bestrafen", grundsätzlich richtig, aber,was macht denn der spieler jetzt mit seinem Frust? Hängt jetzt ein Boxsack vor der Kabinentür? Jetzt sind wir nämlich an dem Punkt angelangt wo der käse für den Spieler zum Teufelskreis wird.Keine Fights...also Rache per Stockstich o.ä,darauf achten die Schiris jetzt vermehrt, folglich, Bankstrafe...zum Mäusemelken ! Ich denke dass die DEL NIEMALS einer 5 Min. Strafe zustimmen würde, aber wenn die 2 Spieler eine Spieldauer bekommen würden ,damit wärs doch auch schon getan,dass weiterhin auf vermehrt auch auf versteckte Fouls geachtet wird ist klar, das hätte zur Folge, dass sich der angestaute Frust in Form eines fights entläd,und so automatisch schonmal ein faireres Spiel zu Stande kommt, erst recht, wenn die Schiris auf richtig unfaire Sachen achten!
Und wenn die DEL ihren Imageschaden an den Fights festzumachen versucht, dann weiß ich nicht in was für einer verkehrten Welt die leben, und denke somit auch, dass sie Argumente wie diese dummreden würden oder erst gar nicht nachvollziehen könnten!

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

01.10.2002 11:11
#22 RE:Absolut lächerlich... Antworten

In Antwort auf:
und zwar die 10 Minuten Strafe gegen Paul Stanton . Ich weiß nicht gerade was der Schiri gesehen hat ??? Habt ihr etwas gesehen ???

um auf die eigentlich frage zurückzukommen,

die beiden haben einen ordentlichen trash-talk geführt, der im verlauf etwas unter die gürtellinie gegangen ist. deswegen beide 10 min wegen unsportlichem verhalten !

um auf die strafen und fights zu kommen, sehe das wie die meisten hier. ein eishockey spiel ohne dropping the gloves ist kein eishockey spiel, sondern inline-hockey auf schlittschuhen ! *gähn*

aber als broad street bully anhänger ist man da etwas verwöhnt !

ich würde sofort jede petition für die einführung eines NHL -strafenkatalogs unterschreiben.


Centurion
---<-->--<-->---
Don´t forget to close the loo lid...
Women can be horrible !
---<-->--<-->---

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

01.10.2002 11:17
#23 RE:Absolut lächerlich... Antworten

Ja, aber so eine Logik kommt bei einem Ligenleiter trippcke, oder wie der auch immer geschrieben wird, der in seinem Leben noch nie Eishockey gespielt wird, niemals an. er kann überhaupt nicht den nötigen Sachverstand haben genauso wie der Rest der truppe in der DEL Führung. Solche Posten sind in der NHL mit größtenteils von ehemaligen Spielern besetzt, zumindest was sportliche Entscheidungen betrifft, die auch die Interessen der Spieler vertreten. Sowas gibt es hier leider nicht.
Ich glaube kaum, dass eine Unterschriftenaktion großen Erfolg bei der DEL- Ligenleitung hätte, wäre trotzdem bereit zu unterschreiben, versuchen kann mans. Hierzulande sind Schlägereien nunmal von der Ligenleitung gleichgesetzt mit brutalen Stockfouls, etc. Millen erhielt für sein brutales Stockfoul gerade ma 6 Spiele Sperre und hat die Verletzun Barries voll in Kauf genommmmen, dieser konnte sich nicht wehren. Hayzy hingegen bekam dann schonma nach nem geilen Fight 2Spiele Sperre, obwohl er keinen Verletzt hat, zumindest nicht allzu schwer, und der andere die Möglichkeit hatte sich zu wehren bzw. den Kampf nicht anzunehmen. Ausserdem hat Hayzy fast ausschliesslich gegen Tough guys gekämpft (Stevens, Corriveau) die sowas gewohnt sind. Trotzdem wurde so ein Spieler in den kreisen der DEL- Führung sehr ungern geshen, dann liber einen Drecksack wie Millen.
Das sagt doch eigentlich alles!!!!!!!
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.10.2002 12:16
#24 RE:Absolut lächerlich... Antworten

In der heutigen Zeit....bei nämlich nur noch 13 A-Lizenzen würden eh die wenigsten Manschaften eine Lizenz an einen wie Hayward verschwenden....aber es sollte doch möglich sein,dass auch Nicht-Goons mal aus Frust die Handschuhe fallen lassen dürfen...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz