Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.172 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

04.06.2002 16:02
Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
Die eintracht Frankfurt GmbH gründet ein eishockeyteam . Laut Präsident Fischer stellen sie aber kein Ambitionen höher als in der regionalliga zu spielen . Die Jugendförderung sei das wesentliche Ziel .



Ich mag die Eintracht zwar ent , aber des könnte sich doch positiv auf die Lions auswirken oder??? vielleciht bringen sie ja wirklich ein paar Talente hervor


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

04.06.2002 16:06
#2 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
Die sollen erstmal ihren Fussiballsauhaufen in Ordung bringen, bevor sie etwas neues aufbauen. Oder wird das dann wieder die Geldverschiebestation???


"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Tour de Bethmann 2002 ich habe schon Urlaub eingereicht

Hanson #16 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 47

04.06.2002 16:09
#3 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
Also ich persönlich kann dieser Idee der Eintracht nichts abgewinnen.Wenn sie schon den Eishockeysport in Frankfurt, bzw. Deutschland fördern möchten, dann sollten sie IMHO dies doch lieber in Form eines Sponsorings tun.
Denn sobald die mal wieder knapp bei Kasse sind wird das ganze sowieso wieder eingestellt.

Gruß Hanson

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

04.06.2002 16:09
#4 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
mit dem Sauhaufen haste recht .

Aber es kann doch echt nciht sein das die sich jedes <Jahr mit der Lizenz rumschlagen , die beste Lösung wäre es doch wirklich mal dene die Lizenz zu entziehen , vielleicht lernen sie es dann ja mal


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

04.06.2002 16:21
#5 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
In Antwort auf:
Laut Präsident Fischer stellen sie aber kein Ambitionen höher als in der regionalliga zu spielen .

das sehn wir dann wenns mal soweit sein sollte

na dann können ja einige zur wurzel des frankfurter eishockeys zurück
und ihrem waren fandasein freien lauf lassen

gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

04.06.2002 16:26
#6 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
@A-eppler:

Maggus, um es mal mit Bines Worten auszudrücken: Du hast mir die Worte aus den Fingern genommen....

Gruß vom FSV-Hool,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

04.06.2002 16:27
#7 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
Jetzt werd ich hier schon gecovert!

Äppler hat aber voll und ganz recht.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.......DIE TOUR DE BETHMANN KOMMT BESTIMMT ***

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

04.06.2002 16:34
#8 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
@Bine:

Hin und wieder beschwörst Du so etwas ja auch herauf...

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

04.06.2002 16:41
#9 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
Ich finde es gut. Das kann dem Hockey nur gut tun. Man darf den Verein Eintracht ja auch nicht nur mit dem Fußball in Verbindung bringen. Die Leichathleten sind glaube ich doch sehr erfolgreich.... Und das was der FESC in den letzten Jahren der Jugend zu bieten hatte, war doch wohl mehr als peinlich.
-------------------
http://www.lions-database.de

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

04.06.2002 16:45
#10 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
Das ist schon richtig, aber, wenns mal eng wird, läßt man eben die anderen Sportarten fallen...oder wi war das doch gleich

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

04.06.2002 16:46
#11 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
@lionschris
sosiehtsmalaus. der stammverein und die profifußballdilettanten haben nicht (mehr) wirklich viel miteinander zu tun.
gruß, mick

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

04.06.2002 16:50
#12 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
In Antwort auf:
Das ist schon richtig, aber, wenns mal eng wird, läßt man eben die anderen Sportarten fallen...oder wi war das doch gleich


Das ist wohl überall so, aber besser die Jugend hat mal ein, zwei Jahre Zeit gut zu trainieren, als dieses komische "Training" das es beim FESC gab. Mal sehen wie es dann bei den Young Lions aussehen wird. Kann mir aber nicht unbedingt vorstellen, dass es besser wird.
-------------------
http://www.lions-database.de

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

04.06.2002 17:38
#13 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
schade das es jetzt schon raus ist. diese entscheidung isr breits seit über einem monat fest. die eishockeyabteilung wird finanziell auf eigenen füssen stehen somit zeugen sämtliche schnellschüsse bezüglich der fußballlizenz einfach nur von unwissenheit. die jugendförderung soll auch erst ganz langsam in angriff genommen werden. das hauptziel dieser wieder gegründeten eishockeyabteilung ist es endlich gute rahmenbedingungen für das ehemalige team des ehc frankfurt zu schaffen. der besagte verein hat sich vor einem monat aufgelöst und wird auch die spieler zum größten teil mitnehmen. somit wird die eintracht wohl erstmal in der tiefsten liga starten. selbst die regionalliga ist lediglich ein ziel für die nächsten 3-4 jahre.
wenn ihr noch fragen habt dann fragt ruhig drauf los
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

04.06.2002 19:56
#14 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
Ich glaube nicht, daß hier irgendwelche Schnellschlüsse Unwissenheit bezeugen. Ich würde sie einfach mal Erfahrungswerte aus den letzten 30 Jahren des Vereines Eintracht Frankfurt nennen. Eine finanzielle Unabhängigkeit der Eishockeyabteilung wäre sehr zu begrüßen. Hier ist nur die Frage, wer diese Abteilung dann mit welchen Vorgaben des Vereinsvorstandes führt.....

Diese evtl. Schnellschlüsse richten sich auch nicht alleine gegen die Eintracht. Auch andere Vereine habn schon Sparten aufgrund fehlender Rentabilität oder "zum Wohle der Hauptsportart" einfach zugemacht.

Insoweit auch im Namen der anderen Poster nichts für Ungut
Hagen von Tronje



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

04.06.2002 20:18
#15 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
In Antwort auf:
Eine finanzielle Unabhängigkeit der Eishockeyabteilung wäre sehr zu begrüßen.


Es tut mir leid, dass ich hier mal wieder den Miesmacher spiele, aber ich kann mir nicht ganz vorstellen, wie das funktionieren soll.
Amateureishockey ist schweineteuer. Das kann jeder bestätigen, der selbst mal Eishockey gespielt hat oder in irgendeinem Verein tätig ist/war. Alleine die Ausrüstung kostet pro Spieler/Saison je nach Altersklasse 500.- bis 1200.- €, da ist noch keine Hallenmiete oder Auswärtsfahrt bezahlt.
Sponsoren zu finden ist dabei mehr als schwierig, dazu gibt´s in ffm noch die Lions, die die ganze Geschichte nicht gerade vereinfachen.

Rossi

Rossi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bilder »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz