Ein ausführliches Interview mit Frankfurt Lions Coach Lance Nethery finden Sie auf unserer Homepage http://www.frankfurt-lions.de
mit freundlichen Grüßen
Alice von Gayling-Westphal Public Relations
----------------------------- Gruss Roosty#67 Fr Bratbecker poak poak poak poak das verrückte Huhn ist wieder da ich bin ein Bresagk Fan Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher
wenn das unter so einer komisch Überschrift ( Mit Kampf, Leidenschaft und viel Herz ) gepostet wird, kann man es auch nicht finden, wenn man keine Zeit hat, das ganze Forum zu lesen. ----------------------------- Gruss Roosty#67 Fr Bratbecker poak poak poak poak das verrückte Huhn ist wieder da ich bin ein Bresagk Fan Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher
Ist schon ein bisschen schwach ein Interview von vor der Saison jetzt, nach 4 Wochen auf die HP zu stellen, so was nennt sich dann aktuell. ------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Köperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat. Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!! Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle
nein... sowas nennt man "OFFIZIELLE HOMEPAGE DER FRANKFURT LIONS" ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- .....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.