Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.852 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

30.09.2002 19:20
#31 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

@gooni
Jetzt bitte nicht auch noch penentrant verteidigen. NATÜRLICH wollten hier einige andeuten, dass das ganze eine Fake ist. Offensichtlich, oder? Oder ist LB nur deshalb im Golf erfolgreich, weil er (illegale) Einwanderer, die kein Englisch können, beschäftigt?


Blueliner

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.09.2002 19:37
#32 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

Okay es war ein Fake ich habe die mail selber erstellt....vielleicht stellt das einige hier zufrieden

Gruss
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

30.09.2002 19:41
#33 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

ICH bin zumindest soweit zufrieden, als dass Du JETZT endlich bei der Wahrheit bist. Ich denke, es hätte gelangt, nach den ersten ein,zwei eindeutigen Verdächtigungen (ich will's nicht "Anschuldigung" nennen) einzuknicken. Das, wasde danach gebracht hast, war eher - na, vielleicht nenn ich's "bockig". Nix für ungut, die Story war ja zunächst klasse. Hier im Forum gibt's halt ein paar, de besser englisch können als Du


Blueliner

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

30.09.2002 22:45
#34 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

kein Kommentar...

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

30.09.2002 22:50
#35 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

bin ja mal gespannt, ob die e-mail morgen in der eishockey news erwähnt wird die zeitung dürfte ja schon fertig sein. und gewisse informationen scheinen ja destöfteren aus diesem forum geholt zu werden...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

30.09.2002 22:53
#36 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

Ja...

Am Rande der Bande
Lions-Fans machen sich im inoffiziellen Forum zu Deppen der DEL.

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03

Wach statt Taurins!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

30.09.2002 23:15
#37 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
Okay es war ein Fake ich habe die mail selber erstellt....vielleicht stellt das einige hier zufrieden

Ich hörte mal, es gibt so was wie Ironie...wäre ja möglich das gooni damit ein wenig herum experimentiert hat.

p.s. übrigens danke für deinen sperrthread. endlich wieder mehr aufmerksamkeit für mich

In Antwort auf:
Lions-Fans machen sich im inoffiziellen Forum zu Deppen der DEL.

Und Robärt an der Spitze des Eisbergs der größte Depp?!?

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.10.2002 01:17
#38 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

Man müsste halt schauen wo die Ironie liegt....zum Deppen gemacht hätte ich mich wenn die Mail tatsächlich erfunden wäre...und weil die Mehrheit der User ja eh die Wahrheit net interessiert ,lassen wir es halt stehen,dass die Mail ein Fake ist....

PS:Ich find es schlichtweg traurig,dass einem selbst die lapidarsten Dinge nicht geglaubt werden und werde meine Konsequenz daraus ziehen...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

01.10.2002 01:36
#39 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
und werde meine Konsequenz daraus ziehen...

Wie oft ist dieser Satz innerhalb der letzten 2 Monate hier in diesem Forum gefallen????


Gruß


http://www.thelion.de.tt <--- Updated!!!

http://www.pixum.de/members/thelion

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.10.2002 01:49
#40 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

Ich meinte damit nochmals wie bereits erwähnt,das ich in Zukunft Infos über Spieler oder Mails mit Spielern die ich privat bekomme auch im Privaten halten werde,denn ich habe keine Lust hier von allen Seiten angepisst zu werden.Hätte in der Mail gestanden "I will sign in Frankfurt next week",dann hätte ich die Zweifler ja verstehen könnenm,aber so gibt es keinen ersichtlichen Grund mich quasi als Lügner hinzustellen....und das hab ich auch nicht nötig mir unterstellen zu lassen...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.10.2002 08:52
#41 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
Man müsste halt schauen wo die Ironie liegt...
Tja, ich erinnere mich, dass ich mit demselben Thema auch schon mal meine Probleme hatte. Tja, das Forum ist halt von vielen Idioten bevölkert... Übrigens, falls doch erfunden...auch net schlecht

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

Seiten 1 | 2 | 3
«« Neue Befehle
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz