Ich gebe das einfach mal so weiter, damit hingen auch die Probleme heute Mittag zusammne
In Antwort auf: Mit Unterstützung von HeTill wurden die ForumCodes überarbeitet und verbessert. Links werden nun automatisch erkannt und wenn diese zu lang sind für eine gute Dartellung automatisch gekürzt. Zudem ist es jetzt möglich den Code (url=http://www.server.com] klicke hier[/url)zu schreiben (eckige statt runde Klammer)
achso....jetzt wird klarer.. und das heisst??? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- .....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
In Antwort auf:Dafür sind beim editieren wieder die ganzen (img) Befehle am Arsch !!!
Stimmt ...
Aber die angesprochene Verbesserung find ich gut ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom" Darren McCarty RULES !!!
Würd mich auch ma interessieren, wenn ich mit dem [image] befehl was reinsetzen will, erscheint nur ein link! aber kein Bild. Wie geht den???????? __________________________________________________ "I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata
so mach ich das immer ... ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom" Darren McCarty RULES !!!
Jtzt müsste ese gehen thx oder auch net? __________________________________________________ "I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata