Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

29.09.2002 23:11
Neue Befehle Antworten

Ich gebe das einfach mal so weiter, damit hingen auch die Probleme heute Mittag zusammne

In Antwort auf:
Mit Unterstützung von HeTill wurden die ForumCodes überarbeitet und verbessert.
Links werden nun automatisch erkannt und wenn diese zu lang sind für eine gute Dartellung automatisch gekürzt.
Zudem ist es jetzt möglich den Code (url=http://www.server.com] klicke hier[/url)zu schreiben (eckige statt runde Klammer)

------------
http://www.lions-eishockey.de

[b]Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

29.09.2002 23:14
#2 RE:Neue Befehle Antworten

Das ist gut!

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.09.2002 23:16
#3 RE:Neue Befehle Antworten

achso....jetzt wird klarer..
und das heisst???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

29.09.2002 23:40
#4 RE:Neue Befehle Antworten

@Oli: Kann man dann auch Bilder verlinken?

Öhm ... kannst Du diesen Thread bis zum 11.10. oben halten, damit ich Deine Antwort noch lesen kann?

Cocky


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
Rettet die Cockys - Nehmt Roostys

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

30.09.2002 08:20
#5 RE:Neue Befehle Antworten

Gleich mal probieren.

klicke hier

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

30.09.2002 08:39
#6 RE:Neue Befehle Antworten

Dafür sind beim editieren wieder die ganzen (img) Befehle am Arsch !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

30.09.2002 19:59
#7 RE:Neue Befehle Antworten

In Antwort auf:
Dafür sind beim editieren wieder die ganzen (img) Befehle am Arsch !!!
Stimmt ...

Aber die angesprochene Verbesserung find ich gut
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

30.09.2002 20:49
#8 RE:Neue Befehle Antworten

Mit welchem Befehl kann ich denn jetzt Bilder hier reinsetzen?

Mats

Endlich läßt das Zittern nach! It´s hockey time!

AC/DC rules!

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

30.09.2002 20:59
#9 RE:Neue Befehle Antworten

Würd mich auch ma interessieren, wenn ich mit dem [image] befehl was reinsetzen will, erscheint nur ein link! aber kein Bild. Wie geht den????????
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

30.09.2002 21:01
#10 RE:Neue Befehle Antworten

[img] oder ???

so mach ich das immer ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

30.09.2002 21:10
#11 RE:Neue Befehle Antworten

erscheint nur das!
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave
[img] http://www.rykers.de/images/home/logo.gif [/img]

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

30.09.2002 21:37
#12 RE:Neue Befehle Antworten

Unter http://www.homepagemodules.de/forum/index.php findet man vielleicht eine Antwort...
Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]
Wach statt Taurins!!!

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

30.09.2002 21:43
#13 RE:Neue Befehle Antworten

Jtzt müsste ese gehen thx oder auch net?
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

01.10.2002 08:09
#14 RE:Neue Befehle Antworten

Lasst einfach die gewohnten Leerzeichen nach dem ersten und vor dem letzten [img) weg, dann funzt es auch !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

01.10.2002 08:27
#15 RE:Neue Befehle Antworten

Geiiiil !!! Eben mal ausprobiert, man kann jetzt sogar endlich Bilder verlinken.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Seiten 1 | 2
«« Bilder
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz