Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.852 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

30.09.2002 11:25
#16 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

Selbst wenn Barrie besoffen ist sollte sein English besser sein als das da oben! Gooni, bitte klären sie uns auf, die mail is nich von barrie. Will dir ja nix unterstellen, kann ja sein dass sich irgendwer nen Spaß machen wollte.


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

30.09.2002 11:56
#17 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

@ all

mal ehrlich leuts ... brauczhen wir DEN denn wirklich noch??? messias hin oder her, kultfigur hin oder her ...
WENN er das WIRKLICH geantwortet hat, dann zeugt das von noch mehr HOHLBROTNIVEAU! WENN er das geschrieben hat betone ich!

wir haben dieses jahr ein team mit "FIGHTING SPIRIT" ein TEAM was ackert, zusammen gewinnt und zusammen verliert ... einen ERSTKLASSIGEN TRAINER ... also ALL DAS, was wir uns die letzten jahre GEWÜNSCHT haben .... wir haben sogar noch EINE lizenz! die für jemanden wie lenni boy rauszuhauen, wäre ABSOLUTER SCHWACHSINN! ICH habe ihn auch sehr sehr gerne hier gesehen, aber DIE ZEIT ist VORBEI! und jetzt, da wir ein TEAM haben, sollten wir uns nicht an alten erinnerungen hochziehen, sondern in DIE ZUKUNFT schauen ... und da will ich liber noch nen richtigen KNALLER haben ....
marke corbet oder ähnliches ... keinen abgehalfterten Barbecue-Hamburger-Grillmeister ... mit Golfplatzerfahrung!

DIESES SCHEISS-Thema sollte DIESES JAHR .... KEINES SEIN ... und (hoffentlich) bei Erfolg dieses TEAMS/TRAINERS in den nächsten Jahren auch NICHT mehr!

Chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

http://www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

30.09.2002 13:16
#18 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

@Chris Drury

dem ist meiner Meinung nach nichts mehr hinzuzufügen!

Gruss Mohri

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

30.09.2002 13:25
#19 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
@ all

mal ehrlich leuts ... brauczhen wir DEN denn wirklich noch??? messias hin oder her, kultfigur hin oder her ...



Das ist Geschmackssache... Ich liebe eine aussterbende Spezies, Leute , die polarisieren und sich als Hoffnungsträger eignen, einen "go to"-guy eben. Auch nach dem gestrigen Spiel kann ich einen solchen Spieler bei uns nicht entdecken. Sicher werden einige entgegenhalten: "Der Star ist die MAnnschaft"... Aber die Bertie-Vogts-attitude funktioniert nicht mehr, wenn es richtig eng wird. Liegen wir in den Play-Offs im Spiel 5 hinten, und die Uhr tickt runter, brauchen wir eben einen Barrie oder auch Chabot. Den Weg bis dahin bereitet das Team...

Zeig´mir einen adäquten Barrie-Ersatz, einen, der fragt: "Who the fuck is Cologne", oder der unser Team in Mannheim noch einmal alleine mobilisieren kann, dann nähme ich ihn gerne. Es gibt solche Spieler eben kaum noch...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut ![/b]


chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

30.09.2002 13:55
#20 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

@ andi

DAMIT hast du ja recht, aber ICH habe das nur an der PERSON festgemacht .... sicher wachsen die NICHT auf den bäumen, aber es gibt sie BESTIMMT ... und auch welche, die NEUE
impulse für manschaft und fans setzen ... nicht immer wieder
die alte leier. ich verstehe was du meinst und befürworte eine suche nach solch einem spielertypen .... jedoch OHNE die eigenschaft, die viele gerne vergessen: SELBSTDISZIPLIN!!! ein mr.magic # 9 hat uns auch schon speile gekostet, wenn ich mich recht erinnere, da er mit seiner ART ziemlich dumme strafen, revanchefouls genommen hat!
einen go to guy ...JA ... #9 ... NEIN!

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

http://www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

30.09.2002 13:58
#21 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

@ Gooni,

da Du ja wohl die richtige e-mil Ady hast, kannst Du ihm ja mal das hier forwarden ...

Kostet nur 399,- Bucks bei Aldi Süd / Australia Aber nur vom 03.10. bis 10.10.02 ! Nachzulesen hier:

http://62.52.71.125/index.php?choice=surprise_buys

Ich find# das ist ei echtes Schnäppchen Vielleicht macht er ja mal 'nen kleinen Ausflug

Grobi


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.09.2002 14:28
#22 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

Also es kann höchstens sein, dass ein Assistent von ihm die Mail in seinem Auftrag verfasst hat,aber es war definitiv einer,der der englischen Sprache mächtig sein muss!!Ich sehe keinen Anlass warum ich mir einen Scher hätte erlaubensollen und bin weiterhin der Meinung das LB die Mail verfasst hat!!!
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

30.09.2002 15:37
#23 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

HI chris DRURY! Meiner MEINUNG nach brauchen WIR len BARRIE sehrwohl, DENN WIE andy schon TREFFEND anmerkte, fehlt IN diesem TEAM ein spieler, DER in entscheidenden SITUATIONEN das individuelle können UND den optimismus HAT, um EIN spiel rumzuREIßEN. Das HAT dem zweifelsohne GUTEN kollektiv BISHER gefehlt, siehe KÖLN, nürnberg UND düsseldorf.

LEO

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

30.09.2002 15:38
#24 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

@gooni:

Auch wenn Barrie in Englisch eine 6 hatte, so ist er doch fähig einen einfachen Satz zu schreiben. Außerdem ist die Antwort ist zu 0815 mäßig, es sieht so aus, als ob jemand möglichst wie Barrie klingen wollte und deshalb alles schrieb, was man mit Barrie identifiziert bzw. von ihm erwarten würde (win championship, best fans in the world, will return dec/jan).

BTW: Chance heißt im Englischen meines Wissens nach eher Zufall als Möglichkeit, sign in ist auch etwas anderes als zu unterschreiben, „get for the playoffs“ – was ist das? Da wollte wohl jemand einen cool-canadian-slang auspacken, nur ging es halt in die Hose. Fehlt nur noch das obligatorische „eh“. Gooni, wenn Du es warst...schlechter Versuch!

Leo


---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.09.2002 16:53
#25 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

Sag mal Jan Ullrich...was soll das??Warum wird hier eigentlich alles angezweifelt...anstatt solche Scheisse zu erfinden könnte ich ganz andere Sachen machen....warum ist es bitte so unrealistisch,dass ich ne Mail an Len schreibe und er antwortet(wie es sich für nen höflichen Menschen gehört)....das hier ist übrigens der Typ an den ich dei Mail geschrieben hab und er hat sie scheinbar an Len weitergeleitet

Your email has been directed to Len Barrie.

J.R. Smith
Bear Mountain Golf Graphics

Aber wie ich schon sagte es kann auch sein,dass er die Mail in Lennies Auftrag verfasst hat....mir allerdings zu unterstellen ich hätte die Sache gefaked veranlasst mich dazu solche Sachen das nächste Mal einfach net mehr ins Forum zu stellen.....
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

30.09.2002 17:22
#26 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

Also zumindest ich wollte dir garnix unterstellen, sondern nur mal andeuten, dass es seltsam ist, dass ein gebürtiger Kanadier ein Englisch drauf hat, dass dem eines Schülers enztspricht, der in Englisch nie besser als 5 stand. Und ich glaub auf einen Dialekt kann man dass auch nich schieben. Die Aussage "The team is good team" ist schon sehr merkwürdig, aber wenn du dir sicher bist, dass die mail von Lennie stammt, dann is das deine Sache, hoffe aber auch dass du diejenigen akzeptierst, die daran zweifeln, denn wie gesagt zweifel hat nix mit unterstellen zu tun


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.09.2002 17:31
#27 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

Is Len Barrie ein Weltstar oder was....Mann o Mann Joe Charbs antwortet auch auf die Mails von HCZ....Cullaton hat auch auf meine Mails geantwortet warum sollte augerechnet Len das nicht tun,wenn er sieht,dass ein Fann sich viel Mühe gegeben hat ihm zu schreiben...und übrigens:Im Satz "Team is a good team" ffehlt nur ein "a" und das kann man wohl mal vergessen.... wenn man nur einen Tag die Rechtschreb- und Grammatik -Fehler hier im Forum suchen würde,dann würde man auch hunderte finden....und man müsste von den Forumsmembern auch EINWANDFREIES DEUTSCH erwarten,denn 90 Prozent aus dem Forum sind wohl deutsche....
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

30.09.2002 17:31
#28 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

Ich behaupte nicht, daß Du es erfunden hast, die Email ansich macht halt nur einen erfundenen Eindruck. Lässt sich denn was aus der Absenderadresse schließen?

Leo


---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.09.2002 17:32
#29 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

@ Jan Ullrich

Ja und???
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

30.09.2002 18:03
#30 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
Brauchst Du ein paar Schlittschuhe und würdest die dann nehmen

Nicht wirklich... Da warte ich lieber auf eine Auktion der TML und ersteigere welche von Mats Sundin.

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

Seiten 1 | 2 | 3
«« Neue Befehle
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz