Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
Umfrage: Spenden für die Zettel-Choreo des CSC ???
Bisher wurden 46 Stimmen zur Umfrage "Spenden für die Zettel-Choreo des CSC ???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja klar, finde solche Ideen klasse, das is mir mindestens nen Euro wert! 20
43,5%
2. Na, fuffzisch Cent werd ich dafür schon übrig haben! 2
4,3%
3. Weiß noch nicht - erstmal sehen wie es aussieht 10
21,7%
4. Nö - warum auch? 14
30,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
43 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.09.2002 20:21
+++ Es ist vollbracht - auch dank euch +++ Antworten
@Moderatoren:
Bitte aufgrund der besonderen Situation den Thread sowohl im Stammtisch als auch im Lions Forum geöffnet lassen (oder in einem der beiden Boards schließen, aber zur Ansicht stehen lassen)

Im Namen aller CSC\'ler und aller Fans der Frankfurt Lions - VIELEN DANK DAFÜR!!!

Ja liebe Lions-Fans, es ist vollbracht!!!


Auch dank eurer Spenden wurde es der Creative Supporters Crew ermöglicht, für einen dreistelligen Eurobetrag eine Zettel-Choreographie inklusive \"nettem\" Spruchband zu erstellen.

Während sich andere heut bei der Tour de Feldberg abstrampelnden (Glückwunsch alle an beteiligten, bin positiv überrascht wenn ich die bilder so sehe) trafen sich einige CSC\'ler an der Halle um die Spruchbänder zu sprühen und die Choreographie durchzuplanen.

Folgender Text wird morgen (zumindest für die Sitzplatz Fans zu lesen sein!
----------------------------------------------------------------------------

Lions-Fans es ist soweit – DAS DERBY IST DA !!!


Am heutigen Sonntag werden die Kassel Huskies zum zwölften Mal in Folge versuchen, in der Frankfurter Eissporthalle als Sieger vom Eis zu gehen. Aber auch in diesem Jahr wird es ihnen nicht gelingen. Zur Feier des Tages hat sich die Creative Supporters Crew der Frankfurt Lions etwas ganz besonderes einfallen lassen!!!
Erstmals in der Geschichte der Frankfurter Eissporthalle wird es während der Verlseung der Starting Six eine sogenannte Zettel-Choreographie geben, bei der von den Fans hochgehaltene DIN A 3 Zettel ein Gelb-Blaues Bild ergeben. Diese Zettel werden vor dem Spiel in den Blöcken L, M , N und O ausgegeben.


Ganz wichtig: BITTE DIE ZETTEL NICHT WEGSCHMEIßEN, EINFACH NUR GEMEINSAM MIT IHREN SITZNACHBARN HOCHHALTEN, WENN ES IN DER HALLE ZUR STARTING SIX WIEDER HELL WIRD! DAS SOLLTE DIESE SEITE DER HALLE DANN IN EIN MEER AUS GELB UND BLAU VERWANDELN.


Es handelt sich bei dem heutigen Spiel um eine Deutschlandweite Live-Übertragung!!!
Die CSC bittet alle Fans und Freunde der Frankfurt Lions, durch klatschen und singen zur Derbystimmung beizutragen, nur gemeinsam können wir die Frankfurter Eissporthalle wieder in eine Höhle der Löwen verwandeln.


AUF GEHT’S LIONS-FANS ZUM 12. DERBYHEIMSIEG IN FOLGE!
----------------------------------------------------------------------------------

Die CSC bittet an dieser Stelle alle Lions-Fans uns bei dieser Aktionen zu unterstützen!!! Den Erfolg würde ja nicht die CSC verbuchen sondern das Frankfurter Eishockey!
Auch wenn wir uns bereits über einige Spenden aus den Reihen des Forums freuen durften und jeder selbst mindestens 10 Euro investiert haben ist es uns nicht gelungen, die Aktion aus diesen Geldern komplett zu finanzieren.
Daher würden wir uns über eine kleine Spende von jedem von euch freuen, ob 50 Cent oder 5 Euro (wir nehmen auch gern mehr) ihr würdet uns damit sehr weiterhelfen, außerdem wird das Geld was übrig bleibt, in Zukunft für weitere Aktionen verwendet werden! Ihr habt also auch ein bisschen was davon.

Treffpunkt für evtl Spendenübergaben: 1.Drittelpause am Bierbecher Rückgabestand hinter der Steh-Gerade


Mir und einigen anderen liegt wirklich sehr viel daran, das ihr alle uns morgen unterstützt, da wir in diese Sache einiges an Zeit, Geld, Nerven vorallem aber Herzblut reingesteckt haben.

Gebt der ganzen Sache eine faire Chance, macht mit, erzählt es Freunden und Bekannten die nicht im Forum schreiben/lesen aber trotzdem im Stadion sind, damit möglichst viele den Sinn dieser Zettel verstehen!

In der Hoffnung auf ein unvergessliches Derby
Patrick Krämer a.k.a Mr.Met



Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 1 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

28.09.2002 20:23
#2 RE:+++ Es ist vollbracht - auch dank euch +++ Antworten
In Antwort auf:
Ganz wichtig: BITTE DIE ZETTEL NICHT WEGSCHMEIßEN, EINFACH NUR GEMEINSAM MIT IHREN SITZNACHBARN HOCHHALTEN, WENN DIE HALLE ZUR MANNSCHAFTSAUFSTELLUNG ABGEDUNKELT WIRD! DAS SOLLTE DIESE SEITE DER HALLE DANN IN EIN MEER AUS GELB UND BLAU VERWANDELN.




Guck deswegen mal bitte ins Supporter Forum!!



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s\\\'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N\\\'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.09.2002 20:26
#3 RE:+++ Es ist vollbracht - auch dank euch +++ Antworten
ok koleesch???



Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 1 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

28.09.2002 20:27
#4 RE:+++ Es ist vollbracht - auch dank euch +++ Antworten
Wenn de es jetzt noch im Stammtisch änderst biste gut!



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s\\\'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N\\\'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.09.2002 20:48
#5 RE:+++ Es ist vollbracht - auch dank euch +++ Antworten
Für alles die keine Vorstellung davon haben wie so etwas aussehen kann/soll:

Guckt mal hier, nur ein paar Nummern kleiner und ohne weiße Zettel



Na, das sieht doch ganz nett aus oder?



Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 2 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

28.09.2002 20:49
#6 RE:+++ Es ist vollbracht - auch dank euch +++ Antworten
Ihr könnts auch noch ins offizielle Forum posten vielleicht lesen da noch andere.
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.09.2002 20:51
#7 RE:+++ Es ist vollbracht - auch dank euch +++ Antworten
Gude Idee Matthias,


danke für den Tipp!



Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 2 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.09.2002 20:59
#8 RE:+++ Es ist vollbracht - auch dank euch +++ Antworten
na,
da bin ich doch mal gespannt,wie das rüberkommt
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.09.2002 21:03
#9 RE:+++ Es ist vollbracht - auch dank euch +++ Antworten
@wheeler

mach dich mal online im icq


Gruss


Die Rechtschreibfehler liegen nicht an mir, sondern an der Hardware meines
PC's. Die Tastatur unterstützt meine schnelle Schreibweise nicht

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

28.09.2002 22:51
#10 RE:+++ Es ist vollbracht - auch dank euch +++ Antworten
Bekomme vor Vorfreude kein Auge zu





Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

28.09.2002 23:11
#11 RE:+++ Es ist vollbracht - auch dank euch +++ Antworten
Leider bin ich morgen "verhindert" und werd nich in die Halle kommen. Aber ich hab die Möglichkeit auf Premiere zu schaun! Ich hoff es klappt ( hab ja auch durch Spende geholfen)! Ich drück euch jedenfalls ganz doll die Daumen! *drückbissieblauwerden*
Ich versuchs auch auf Video festzuhalten....Wenns klappt.
So long
Conny

Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!!
Stehplatzeinzelkartenkäuferin

Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

29.09.2002 12:22
#12 RE:+++ Es ist vollbracht - auch dank euch +++ Antworten

so bald ist es soweit, ich hoffe Ihr macht alle mit, falls jemannd eine Digi-Cam hat, bitte mitbringen.










Benutzerdefiniertes Bild



Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

29.09.2002 14:35
#13 RE:+++ Es ist vollbracht - auch dank euch +++ Antworten

In Antwort auf:
Zettel-Choreographie geben, bei der von den Fans hochgehaltene DIN A 3 Zettel ein Gelb-Blaues Bild ergeben

Na dann hoff ich mal für euch, dass das klappt. Ich hab sowas mal live im Highbury bei Arsenal miterlebt, und das sah absolut geil aus, als die ganz Tribüne die Zettel hochhielt. Das Kommando kam auf der Video-Leinwand "CARDS...", und dann gings los.

Hat wirklich Eindruck gemacht...

-------------------------------------------

Die attraktivste Mannschaft Europas: FC St.Pauli

7 Spiele, 16-25 Tore !!!

Elvis is King Offline

Forums Elvis


Beiträge: 1.094

29.09.2002 15:41
#14 RE:+++ Es ist vollbracht - auch dank euch +++ Antworten

TOI TOI TOI
Gruß Elvis

START LIVIN', THAT'S THE NEXT THING ON MY LIST. (Toby Keith)

http://www.oldbeerdevilz.de

Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

29.09.2002 15:43
#15 RE:+++ Es ist vollbracht - auch dank euch +++ Antworten

Ok Leute,wenn das heute echt was werden sollte dann habe ich vieleicht sogar eine andere Einstellung gegenüber CSC.Dann lasst die Halle heut mal rocken

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz