Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

29.09.2002 16:02
#16 RE:+++ Es ist vollbracht - auch dank euch +++ Antworten

In Antwort auf:
TOI TOI TOI

Dem kann ich mich nur anschließen, drücke die Daumen!


Gruß Bine

[b]La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!![/b]

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

30.09.2002 19:07
#17 RE:+++ Es ist vollbracht - auch dank euch +++ Antworten

Na, das war doch super, oder. Ich war geblendet. Ein einziges Meer aus Blau und Gelb.

Besonders schön: Durch die Aktion kam Spannung auf, wann der erste Papierflieger es über die Bande schafft (Verletzungsgefahr)

Blueliner

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

30.09.2002 19:13
#18 RE:+++ Es ist vollbracht - auch dank euch +++ Antworten

Hi Blueliner!

Leider hat die Aktion nicht so eindrucksvoll gewirkt, da viele Plätze auf der Sitzgeraden leer blieben, oder die Leute die Zettel einfach nicht hochgehalten haben. Weiterhin hatten die von uns ausgeteilten Zettel leider nur das Format A3, so dass der von uns gewollte "dichte" Eindruck nicht erzielt wurde.

Aber es waren unsere ersten Schritte auf dem Gebiet, und ich denke wir haben ein paar Sachen für die nächste Choreo gelernt!

Zu den Papierfliegern: Tja, es gibt halt leider immer noch Menschen, die so Aktionen witzig finden und sich keine Gedanken über mögliche Folgen, wie zum Bleistift Verletzungen, machen....
Aber Deppen gibt es überall!




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s\\\'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N\\\'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz