Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
Umfrage: Leon / Maskottchen
Bisher wurden 47 Stimmen zur Umfrage "Leon / Maskottchen" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Jawohl mehr davon! 12
25,5%
2. Naja ist okay 16
34,0%
3. Ne brauche mehr nett! 19
40,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
46 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

30.09.2002 10:10
Leon / Maskottchen Antworten

Wiefandet Ihr das Maskottchen
Ich dachte schon gar nicht mehr,das es noch lebt.
Und nun hat Er aufm Eis für Aktion gesorgt!

Weiter so!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

30.09.2002 10:43
#2 RE:Leon / Maskottchen Antworten

hat der echt für aktion gesorgt??? hab ich gar nicht gesehen...
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

30.09.2002 13:47
#3 RE:Leon / Maskottchen Antworten

Das Maskottchen ist echt recht nett und gehört einfach dazu.
Aber von Stimmung machen kann man wirklich nicht richtig sprechen.

Leon sollte aber bleiben.

Vielleicht sollte man das Viech in ein paar witzige Aktionen einbinden.

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

30.09.2002 13:54
#4 RE:Leon / Maskottchen Antworten

Leon der Kinderschreck!!!

Leon kommt bei uns untem am Block lang, da kommt ein Zwerg um die Ecke geschossen, vielleicht 2-3 Jahre alt. Der sieht den Leon, zögert einen klitzekleinen Moment, dann packt ihn die Panik und er dreht sich rum und rennt schreiend weg.

Wir haben Tränen gelacht...

Aber ansonsten hat er endlich mal mehr Leben gezeigt als die Stofftiere meiner Oma!


Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

30.09.2002 16:18
#5 RE:Leon / Maskottchen Antworten

-------- er sieht einfach nur komisch aus als hätte sein kopf gebrannt
aber egal er gehört dazu!!!!!!



***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am 04.10.02***

http://www.merfeller-kerweborsch.de

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

30.09.2002 17:40
#6 RE:Leon / Maskottchen Antworten

Ich fand das alte Kostüm besser, der mit dem Babylöwen losgezogen ist. Wir er den Wau, Wau hintersich hergezogen hat und der kleine dem Köter in den Arsch getretten hat, das war


EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

30.09.2002 17:45
#7 RE:Leon / Maskottchen Antworten

Was ich gestern geil fand, als ein Kasseler Spieler (weiß nicht, wer's war) an Leo vorbei auf die Strafbank fuhr, hat er den Spieler geil angemacht. So eine Bewegung wie "ätschi bätsch, Du musst auf die Strafbank!"
Wir haben uns schief gelacht!

Gruß
EDGAR



Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

satanic surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

30.09.2002 17:46
#8 RE:Leon / Maskottchen Antworten

Tut mir leid aber finde Maskottchen generell ziemlich lächerlich. Wie schon gesagt tragen sie nichts zur Stimmung bei und laufen ansonsten nur dumm rum und sehen bescheuert aus. Leon ist da ganz bestimmt keine Ausnahme. Das einzig coole Maskottchen war dieser Kannibalentyp in Landshut, ist aber auch schon ne Weile her und passt leider nicht zu unserem Namen.
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

30.09.2002 19:09
#9 RE:Leon / Maskottchen Antworten

Gerade gestern fald ich Leo recht gut, hat sich endlich mal bewegt und sich gezeigt. --> Neues Inneneleben??

Blueliner

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz