Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 4.313 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
satanic surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

28.09.2002 00:40
#91 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
Lieber ein Spinner ohne Spinnrad, als ein Mormone ohne Mojo!!!!!
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

satanic surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

28.09.2002 00:51
#92 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
Hört doch lieber auf den Messias (ausnahmsweise mal net LB)






__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.09.2002 03:58
#93 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
Roadrunner...das was du dir hier anmaßt zu sagen ist wie so oft in deinen Postings einfach nur lächerlich!!!Hast du Busch heute spielen gesehen??Kannst du beurteilen wie die Strafen zustande kamen???NEIN kannst du nicht,denn du bist und bleibst ein verdammter Dummschwätzer!!!!!!!!!!!

Hast du Stanton in Köln gesehen???Handschuhe auf der Strafbank wegwerfen...das war unnötig....langsam ist er auch...und der Mannschaft sonderlich geholfen hat er nicht....

Spieler wie Rob braucht man um z.B dem Torwart die Sicht zu verstellen oder Spieler wie z.B Penney den Weg freizublocken....leider wird Rob in der Falschen Reihe eingesetzt und da geht er mehr oder minder unter

Technisch und läuferisch finde ich ihn für seine Körpergröße gar net sooo übel und kämpfen tut er auch....ausserdem ist er bei weitem kein Goon wie Hayward sondern eher einer der im NOTFALL DIE TEAMMATES BESCHÜTZT....

Kann es sein Roadrunner das du beim Tippen des Threads besoffen warst oder wolltest du nr auf dich aufmerksam machen???
Gooni



1. offizieller ROB BUSCH Fan

Snoop_66 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 28

28.09.2002 08:56
#94 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
Ich kann Gooni nur recht geben, vor dem gegnerischen Tor bindet der Busch min. einen Mann an sich und sorgt so für Lücken in der Abwehr, auch verstellt er dem Goalie klasse die Sicht. Also ich kann roadrunner auch nicht verstehen, u.U. sollte er mal auf's Eis schauen oder liegt es an der mangelnden Fachkompetenz das er das nicht sieht?

2. offizieller ROB BUSCH Fan

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

28.09.2002 09:34
#95 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
@ Gooni

Ein für und wieder wird es immer geben,glaube kaum wenn die Lions gestern gewonnen
hätten das dieser humoristische Thread vom roadrunner überhaupt entstanden wäre!

Klar braucht eine Mannschaft Spieler wie Busch die blocken,die auch einen Schatten über den
Goalie legen können so das ihm die Sicht versperrt ist!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.09.2002 10:59
#96 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
@Roady:

Ich frage mich gerade, was Du für Erwartungen an einen Rob Busch hegst ? Er ist nunmal ein typischer "Dritte-Reihe-Spieler", aber für einen Deutschen ziemlich torgefährlich und physical-play-veranlagt. Das hat man ja in der Vorbereitung gesehen. Und letzte Woche stand er ja auch goldrichtig im Slot drin (das ist übrigens "da, wo es weh tut") und hat eingenetzt. Aber wenn Du Busch für zu langsam einschätzt, wie schneidet dann beispielsweise der St. Anton bei Dir ab ? Und in Bezug auf die Strafen: Auch andere Teammembers haben "dumme Strafen" hinnehmen müssen, darunter vermeintliche Führungsspieler wie Adams und Stanton, denen so etwas eigentlich nicht passieren sollte...

Bitte bedenke auch, dass Busch eine gebrochene Rippe hat, und das dauert Wochen, bis diese vollständig wieder verheilt ist. Ein Wunder überhaupt, dass er schon eine Woche später auf dem Eis rumgekurvt ist...

Zudem ist es Unsinn, typische Checker wie Porkka mit Busch zu vergleichen, denn Busch ist de facto kein Checker. Er dropped zwar gerne mal die gloves und kämpft, aber ein Busch-Check mutet vergleichsweise harmlos zu einem Francz-Check an.

Hier wird ein Sündenbock bereits im Vorfeld für aufkeimende Probleme gesucht, aber wenn man diese Strategie verfolgt, sollte man vielleicht auch mal ein Blick auf ein paar andere Spieler werfen...


Greetz,
DOC

P.S.:
La, Lalala, Lalalalalalala, BUSCH !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

28.09.2002 11:21
#97 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
Doc: Erst mal freut mich das du dich auch medlest, denn das niedrige Niveau von gooni muss ich mir echt net anhören.!
Und in den meisten Punkten hast du Recht, doch in ein paar muss ich dir wiedersprechen:
Bitte vergleich niemehr einen Stanton mit Busch!Stanley Cup, 3xmal Meister ca. 700DEL Spiele gegen nix.
Darum geht es aber auch nicht.
Es geht um seine derarten schlechte Leistung.
Das mit dem Slot kann ich auch nicht annehmen, denn gerade Spieler wie Appel, Danielsmeier, Francz, Girard, Adams, Gervais sind Spieler die ins Slot gehen, aba net ein Rob Busch!
Wenns sich was an seiner Leistung ändert werde ich das sicher befürworten.
Bisjetzt hat er einfach bei mir 0 Punkte
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)



Eisbären + Löwen einfach gut

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

28.09.2002 11:21
#98 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
Doc: Erst mal freut mich das du dich auch medlest, denn das niedrige Niveau von gooni muss ich mir echt net anhören.!
Und in den meisten Punkten hast du Recht, doch in ein paar muss ich dir wiedersprechen:
Bitte vergleich niemehr einen Stanton mit Busch!Stanley Cup, 3xmal Meister ca. 700DEL Spiele gegen nix.
Darum geht es aber auch nicht.
Es geht um seine derarten schlechte Leistung.
Das mit dem Slot kann ich auch nicht annehmen, denn gerade Spieler wie Appel, Danielsmeier, Francz, Girard, Adams, Gervais sind Spieler die ins Slot gehen, aba net ein Rob Busch!
Wenns sich was an seiner Leistung ändert werde ich das sicher befürworten.
Bisjetzt hat er einfach bei mir 0 Punkte
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)



Eisbären + Löwen einfach gut

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

28.09.2002 11:29
#99 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
Roadrunner...das was du dir hier anmaßt zu sagen ist wie so oft in deinen Postings einfach nur lächerlich!!!Hast du Busch heute spielen gesehen??Kannst du beurteilen wie die Strafen zustande kamen???NEIN kannst du nicht,denn du bist und bleibst ein verdammter Dummschwätzer!!!!!!!!!!!

Hast du Stanton in Köln gesehen???Handschuhe auf der Strafbank wegwerfen...das war unnötig....langsam ist er auch...und der Mannschaft sonderlich geholfen hat er nicht....

Spieler wie Rob braucht man um z.B dem Torwart die Sicht zu verstellen oder Spieler wie z.B Penney den Weg freizublocken....leider wird Rob in der Falschen Reihe eingesetzt und da geht er mehr oder minder unter

Technisch und läuferisch finde ich ihn für seine Körpergröße gar net sooo übel und kämpfen tut er auch....ausserdem ist er bei weitem kein Goon wie Hayward sondern eher einer der im NOTFALL DIE TEAMMATES BESCHÜTZT....

Kann es sein Roadrunner das du beim Tippen des Threads besoffen warst oder wolltest du nr auf dich aufmerksam machen???
Gooni



1. offizieller ROB BUSCH Fan

Dieses Posting is von oben bis unten lächerlich!
1.Ich maße mir nichts an, sondern vertrete öffentlich meine Meinung!
2.Ich finde nicht das du meine Postings zu beurteilen hast!
3.Eiszeit hat mir gereicht sowie die 6Saisonspiele, die Vorbereitung und einzelne Spiele in Essen.
4.Die Strafen kamen wie immer für ihn völlig unnötig zustande
5.Ein Dummschwätzer sind vielleicht deine Kinder-aber sicher nicht ich
6.Vergleich mit Stanton zeugt von Eishockeyverstand-Pluspunkt Kollege
7.Die Attribute die du geschrieben hast erfüllt er lieder nicht Pluspunkt für dich( Bsp.Gervais)
8.Um auf mich aufmerksam zu machen war der Thread sicher nicht gedacht, er um die Meinung von Eishockeyspezialisten wie dir zu hören
8.

P.S: Du kannst war scheinlich nichts dafür, auch mit 9,9 Promille spielt für mich ein Busch höchstens in der vierten reihe.
Francz is ein geiler Checker und teamspieler, deswegen auch vereinzelt auch NHL aber nicht Busch!
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)



Eisbären + Löwen einfach gut

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

28.09.2002 11:32
#100 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
In Antwort auf:
3.Eiszeit hat mir gereicht sowie die 6Saisonspiele, die Vorbereitung und einzelne Spiele in Essen.

Man beurteilt also einen Spieler nach den Fernsehausschnitten und wenigen Spielen einer Saison wo man in gesehen hat...!?!?!?
Außerdem würd ich mal gerne wissen wieviele Spiele du in Essen letzte Saison gesehen hast? 1? 2?

ps:
In Antwort auf:
2.Ich finde nicht das du meine Postings zu beurteilen hast!



Waren hier in einem Forum oder bei einer Zeitung...?


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.09.2002 11:34
#101 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
sorry jungs, ich finde die aufregung ein bißchen überzogen. der roadrunner schreibt seine meinung zu einem spieler der ihm nicht gefällt. Wo ist ist euer Problem? Ich schreibe auch über Bresagk was ich denke...Ihr müsst trotzdem nicht immer mit der "keine Fachkompetenz"-Kacke anfangen.

@roadrunner

Fang net wieder mit "niederes Niveau" an. Diese Diskussion ist zum kotzen. Wenn man solche Beiträge verfasst, wie dein Busch-Thread, dann muss man eben mit harter Gegenwehr rechnen. Ich sage ja immer: Wer Wind sät, wird Sturm ernten (Hos 8,7). Wenn man provoziert muss man eben auch enstecken können, schau mich an, mir hats auch nicht geschadet, im Gegenteil, ich wurde bestätigt in meinem tun!

ciao

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla,
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

28.09.2002 11:40
#102 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
ghua: Ich bin der letzte der keine Kritik versteht, aba dann auch bitte zum Spieler und nich gegen mich!

Bigfoot: So 7 bis 8 ( DEG, Lions4*, Kassel, Mannheim, RLO Ausschnitte=

Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)



Eisbären + Löwen einfach gut

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.09.2002 11:47
#103 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
In Antwort auf:
Man beurteilt also einen Spieler nach den Fernsehausschnitten und wenigen Spielen einer Saison wo man in gesehen hat...!?!?!?
Außerdem würd ich mal gerne wissen wieviele Spiele du in Essen letzte Saison gesehen hast? 1? 2


Ja tut man!!! Wann denn sonst? Wieviele Spiel sieht denn unser Eishockeygroßmeister bevor er einen Spieler beurteilt? Wenn ein SPieler 6 Spiele + Vorbereitung nicht gut spielt, dann darf man ja wohl der Meinung sein, dass er Kacke ist! (Ist übrigens nicht meine Meinung zu Robärt Busch) Danach kann einen der Spieler schließlich immer noch vom Gegenteil überzeugen. 98% des Forums beurteilen schließlich auch NHL-Spieler, obwohl sie im Leben noch kein NHL-Spiel live gesehen haben (Ich auch nicht). Also wo ist dein Problem? Findest du das Forsberg oder Sakic oder Roy oder sonstwer gute Eishockeyspieler sind weil alle es in den Medien sagen? Oder hast du diese Leute schon 50 Spiele beobachtet(nicht im Fernehen), so dass du ein qualifiziertes Urteil fällen darst? Da bin ich mal gespannt...
(Falls du jetzt deutsch-kanadier bist oder lange drübern gelebt hast bin ich natürlich am Arsch)

ciao

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla,
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.09.2002 11:57
#104 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
@Roady:

Zum Stanton-"Vergleich": Roady, Du musst doch immer eine Moment-Aufnahme des Spielers betrachten ! Was bringt einem Spieler seine Vergangenheit, wenn er in der Gegenwart seine Leistungen nicht mehr abrufen kann. Was glaubst Du, wenn Du hier einen 51-jährigen Guy Lafleur aufs Eis stellst, der Bub hat 3 mal die Art Ross Trophy, 3 mal die Lester B. Pearson Trophy, die Conn Smythe und Hart Memorial Trophy gewonnen, aber wenn er jetzt hier auf dem Eis wäre, könnte er auch keine herausragende Leistung bringen, weil seinen Glanzzeit einfach vorbei ist...

Zudem: Rob Busch hat in Essen immerhin 12 Tore geschossen, ein hochbezahlter Rick Girard (den Du ja im Slot wähnst, aber seit er bei uns ist komplett seine Torgefährlichkeit abgestreift hat) z.B. nur 11 ! Und Busch war in Essen Publikumsliebling und Identifikationsfigur und nicht so ein überbezahlter Abzocker mit ner -25 +/-Statistik wie die Herren Simon oder Yake...

Und zu den Vorbereitungsspielen: Rob Busch war -da kann ich für viele sprechen- DER Gewinner der Vorbereitung, der einzige, der bei den nicht so prächtigen Spielen immer mal wieder getroffen, gefighted oder zumindest Assists geliefert hat.

Und Busch ist immer im Slot zu finden, das kann er dafür wurde er geholt und das tut er auch ! Vielleicht wäre es auch mal langsam für den Herr Adams Zeit, sich nach seiner Eingewöhnungszeit dorthin zu begeben...


Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.09.2002 12:05
#105 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
Zustimmung!!!

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla,
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz