Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 4.293 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

27.09.2002 22:03
Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
Ich habe mir das ganze Gerede im Forum zu einem bestimmten Spieler, ewig angehört, aber jetzt is auch bei mir der Geduldfaden gerissen.
Ich weiss man soll öffentlich keinen Spieler fertigmachen aber bei diesem Spieler geht mir die Sache eindeutig zu weit!
Gemeint is die Pappnase mit der Nummer 74 aus Essen!
Der is doch so gut. Der checkt alle kaputt. Den würd ich gern mal bei ner Schlägerei sehn.
Alles Scheiße!
Dieser derartige Looser verdient es wirklich nicht Eishockeyspieler genannt zu werden.
Dieser Mann ist 1, 97m groß und wiegt fast 100kg und lässt sich von fast jedem DNL-Spieler umfahren( ganz ehrlich gemeinte Aussage).
Ich kann es einfach nicht verstehen das gewisse Leute im Forum bzw. Fans nicht kapieren das man mit so einer Undiszipliniertheit kein Erfolg haben wird.
Ich bin auch einer der geile Checks mag aba um die zu sehen schaue ich mir den Persson, Porkka oder die NHL an.
Aba leider bringt er nur Strafen!
Ich kann das nicht verstehen, das das Lance net auffällt!
Mich kotzt es an das ein gewisser Pascal A. die ganze Zeit nicht zum Einsatz kommt, der richtig checken kann, kämpft bis zum Umfallen, jung , potenzial hat!
Aba nein wir müssen diesen Volldeppen ertragen!
Tully war schlimm aba der is die Krönung!
Weil dieser .... sich net beherrschen kann sind die Lions in Unterzahl und kriegen heut dank ihm 3 Gegentore!
Dieser Mann soll ein Goon sein, der scheißt sich doch in die Hosen wenn der Dejdar nen Check fährt.
Ich bin eigentlich mit der Saison zufrieden und will auch keinesfalls die Mannschaft abwerten auch nach der Niederlage heut. Ich glaube weiterhin an die PO´s auch mit nummer 9.
Heut hat ja schließlich Francz, Stanton, Appel, Frenzel, Bresagk, Almagro gefehlt.
Ich finde für die Nummer 74 soll endlich der Appel spielen sonst werde ich Bernie Johnston und Kumpanen mal ordentlich die Meinung blasen.
Die Mannschaft in allen Ehren, aba sowas wie die 74 hat Frankfurt, die Lions und der Rest nicht verdient.
Ich seh lieber einen Toni Forster mit 86 aufm Eis als soeinen Scheissschönwetterspieler, der für das wozu er zuständig is( chcken, Schlägerei usw.) nicht fähig is.
Das hab ich mir am Ricciardi gelobt, kein guter Eishockeyspieler, aber wenigstens für seine Teammates.
Einer der sich zur Not auch mit 3 ANLEGT!
Das SCHLIMMSTE IST JEDOCH DAS DIE PAPPNASE SPIELTAG FÜR SPIELTAG WEITER SEINE SCHEISSE VOLLFÜHRT WEDER GELDSTRÀFE HINNEHMEN MUSS ODER AUF DIE TRIBÜNE MUSS: DAS GIBT`S NUR IN FRANKFURT
Sagt mir ruhig was ihr davon haltet!"
Werde auch noch weitere Argumente aufzählen!
HAbe fertig!

ROBERT BUSCH - WANN HAT DIE SCHMACH ENDLICH EIN ENDE


Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)



Eisbären + Löwen einfach gut

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.09.2002 22:17
#2 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten

In Antwort auf:
... werde ich Bernie Johnston und Kumpanen mal ordentlich die Meinung blasen.


ja, mach mal!!!!!!!

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

27.09.2002 22:19
#3 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
Leider is mir dieser FALL so ernst, das mich die Ironie nich wirklich freut( ´nichts gegen dich)
Aba ich will so ein Verhalten bzw. Spielweise Niemals mehr in FFM sehen!
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)



Eisbären + Löwen einfach gut

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

27.09.2002 22:19
#4 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
In Antwort auf:
... werde ich Bernie Johnston und Kumpanen mal ordentlich die Meinung blasen.
Schade, daß Edgars Kamera kaputt ist. Roadrunner beim Blowjob.

Normann

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

27.09.2002 22:21
#5 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
In Antwort auf:
Gemeint is die Pappnase mit der Nummer 74 aus Essen!



Bin auch kein Fan von ihm, aber war der heute schuld, oder wie ?


-------------------------------------------

"Die ganze Abwehr hat gegrunzt..."

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

27.09.2002 22:22
#6 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
Sagt mal bitte was zum Thema!
Ich finde so eine UNVERSCHÄMTHEIT HABEN WIR FANS NICXHT VERDIENT!
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)



Eisbären + Löwen einfach gut

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

27.09.2002 22:22
#7 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
ich dachte, bresagk ist an allem schuld???

ham wir jetzt nen neuen???


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-circle!!!

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

27.09.2002 22:23
#8 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
Probie: Leider nicht alleine aber an 3 TOREN!!!!
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)



Eisbären + Löwen einfach gut

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.09.2002 22:23
#9 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
@roadrunner,

ich wollte dich nicht mit meiner aussage ärgern. ich kann dich sehr gut verstehen, weil es mir (wenn auch bei einem anderen spieler) auch so geht und das seit über 2 jahren. aber ob du dich jetzt aufregst oder nicht, in frankfurt ändert sich eigentlich nichts - und das ist wirklich schade!


vielleicht wird man in einer solchen (hoffnungslosen/festgefahrenen) situation einfach ironisch.

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

27.09.2002 22:23
#10 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
Naj, ich hab das Spiel heute halt nicht gesehen. Was soll ich da sagen. Aber erzähl ruhig, und wie war die Heimfahrt?

Normann

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

27.09.2002 22:26
#11 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
sooooo, nun hab ich deinen thread auch zu ende gelesen...

aber: ganz ehrlich: übertreibst du da nicht ein wenig???? ok, busch hatte heute "mehrere" strafzeiten, die im gegenzug auch zu einem tor geführt haben. aber: hast du etwa gesehen, wie diese strafzeiten zu stande kamen??? nee, oder? sich immer nur an einem spieler aufzuhängen, nervt mich hier mehr als an!!!!!!! und ganz ehrlich: zu hause ist mir busch noch nicht negativ aufgefallen!!! er sieht ziemlich unbeweglich aus, das mag sein. aber: unfair und schlecht??? neee, das kann ich so nicht unterschreiben!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-circle!!!

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

27.09.2002 22:27
#12 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
Liebe Prankster Da hast du auch wieder Recht aber bitte vergleiche Bresagk nicht mit Busch!
Michael ist auch nicht mein favourite Player aber einer der seine spielerische Schwäche versucht mit Teamgeist und Kampf wettzumachen. Und diese Saison spielt er richtig gut neben Richer.
Busch mit Bresagk zu vergleichen wäre wie:

Lada mit Ferrari
Millen mit Barrie
Eintracht mit Mainz
Mannheim mit Essen
............

Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)



Eisbären + Löwen einfach gut

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.09.2002 22:30
#13 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
Da ich ihn nur in Nürnberg spielen sehen habe, weiß ich nicht wie er bisher bei euch gespielt hat, aber war er letztes Jahr einer der wenigen die immer alles gegeben haben und der auch gecheckt.

Und sorry, alles an einem festzumachen ist NIVEAULOS!
Ein Team gewinnt zusammen und ein Team verliert auch zusammen!


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

27.09.2002 22:31
#14 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
Gegenfrage:
Was bringt den Lions und den Fans:
Wenn Busch den Schiri anmeckert und 10 Minuten bekommt
Was bringt er wenn er aufm Eis is?
Was bringt er wenn er nur umgecheckt wird?
Was bringt er wenn er langsam is?
Was bringt er wenn er spielerisch kaum was kann!
Antwort: Eine enorme Geldverschwendung und eine verpfuschte Karriere( Pascal Appel, Dennis Almagro)
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)



Eisbären + Löwen einfach gut

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

27.09.2002 22:32
#15 RE:Die Lächerlichkeit in Person!! Antworten
Ich mache doch die Niederlage heut und sonst net an einem Spieler fest ich habe nur anhand den Beispielen Appel, Almagro schon einiges dazu gesagt!
Sowas brauchen wir net!

Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)



Eisbären + Löwen einfach gut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz