Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 3.171 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

16.09.2002 22:55
#76 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
In Antwort auf:
GUTE neue lieder oder ähnliches


sorry dann eben ohne neu

In Antwort auf:
also, ich hab es mir jetzt erspart, den ganzen "müll" auf den letzten beiden seiten zu lesen


hättest du das mal besser getan, weil dann wüßtest du, dass dein beitrag überflüssig ist. Über den punkt, das (ich schreibe es zum 3.Mal) die Stimmung mit Leistung (zu 80%) und Spielkultur (20 %) der mannschaft zusammenhängt sind wir schon hinaus. frag den madden


war aber jetzt kein persönlicher angriff, sonst schreibst du wieder fuck you und ich kann die ganze nacht nicht schlafen.

ciao
**************************************************
Initiative für ´nen Sonderzug!
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

16.09.2002 22:59
#77 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
nein, sonst bekomme ich wieder 10 minuten...

aber mal ganz im ernst, stimmung kommt einfach auf. da braucht es keine "hampelmänner" wie hier beschrieben (hab ich wohl doch inzwischen gelesen...). wenn die jungs da unten ihren job gut machen (ok, bei dir lassen wir bresagk mal raus), dann haben wir auch wieder spass auf den rängen.

aber, was würdest du ohne bresagk machen.... da hättest du ja gar nix mehr zum meckern...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

16.09.2002 23:05
#78 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
In Antwort auf:
nein, sonst bekomme ich wieder 10 minuten...

aber mal ganz im ernst, stimmung kommt einfach auf. da braucht es keine "hampelmänner" wie hier beschrieben (hab ich wohl doch inzwischen gelesen...). wenn die jungs da unten ihren job gut machen (ok, bei dir lassen wir bresagk mal raus), dann haben wir auch wieder spass auf den rängen.

aber, was würdest du ohne bresagk machen.... da hättest du ja gar nix mehr zum meckern...


gruss
sandra



ja eben der meinung bin ich auch!!! Stimmung kommt so auf, und wird nicht irgendwie erzwungen. Bresagk ist ein Thema für sich oder besser .

ciao
**************************************************
Initiative für ´nen Sonderzug!
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

16.09.2002 23:09
#79 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
so lange ich hier nicht mit dir über bresagk oder sonstige grundlegende dinge diskutieren muss, können wir sogar posten, ohne direkt aneinander zu geraten....

sorry für das "fuck", aber da war ich wirklich so auf 320.... da ist mir doch die hutschnur gerissen.

ich bin wie gesagt mal sehr gespannt, was der csc zur stimmung in der eissporthalle beitragen kann. hoffe halt nur nicht, dass man es sich auf seine kappe schreibt, dass die stimmung sooo toll war, wenn die lions gut gespielt haben... weil: siehe oben....


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

16.09.2002 23:16
#80 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
In Antwort auf:
sorry für das "fuck", aber da war ich wirklich so auf 320.... da ist mir doch die hutschnur gerissen.


Schon gut, ich verzeihe dir großherzigst

In Antwort auf:
ich bin wie gesagt mal sehr gespannt, was der csc zur stimmung in der eissporthalle beitragen kann. hoffe halt nur nicht, dass man es sich auf seine kappe schreibt, dass die stimmung sooo toll war, wenn die lions gut gespielt haben... weil: siehe oben....


FALLS das passieren sollte, mit auf die kappe schreiben und so, wird es hier im forum schon rabatz geben, danach werden sie kaum noch bock haben
**************************************************
Initiative für ´nen Sonderzug!
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

16.09.2002 23:20
#81 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
In Antwort auf:
Schon gut, ich verzeihe dir großherzigst


danke...

aber beim nächsten kommentar gegen bresagk werden wir wohl wieder ein wenig streit haben...

In Antwort auf:
FALLS das passieren sollte, mit auf die kappe schreiben und so, wird es hier im forum schon rabatz geben, danach werden sie kaum noch bock haben


abwarten... bisher habe ich vom csc auch nur einen sprecher hier im forum lesen können.


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

16.09.2002 23:24
#82 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
In Antwort auf:
aber beim nächsten kommentar gegen bresagk werden wir wohl wieder ein wenig streit haben...



darauf kannst du wetten

mr. met tut sich da hervor, das stimmt
**************************************************
Initiative für ´nen Sonderzug!
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

16.09.2002 23:58
#83 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
In Antwort auf:
darauf kannst du wetten


na, da freu ich mich doch jetzt schon drauf!!!!!

werde auch gleich nochmal im video-text schaun, wie das wetter wird... vielleicht hat ja bresagk wieder seine finger im spiel....


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

17.09.2002 00:23
#84 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
nur wenns schlecht wird
**************************************************
Initiative für ´nen Sonderzug!
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

17.09.2002 00:29
#85 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
Solange es nicht wieder so eine peinliche Aktion wie das Prinzen Cover dingsbums lied wird, ist es OK!

__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

"Well, screw you guys I'm going home" Cartman

WITH FULL FORCE - IN YOUR FACE - HARDCORE

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

18.09.2002 15:15
#86 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
Danke für eure Kritik und Anregungen!



Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

18.09.2002 17:44
#87 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
so, dann will ich auch mal meinen senf dazu geben. ich denke zwar auch, daß man stimmung nicht herbeireden kann, sondern sie entstehen muß, meist bedingt durch die dargebotene leistung auf dem eis. allerdings lassen sich rahmenbedingungen schaffen/verbessern. die doppelstock-banner, zettel-choreographien und sonstigen anlehnungen aus dem ultras-kult können aber, bei pfiffiger, kreativer ausführung, zu einem postiven optischen erscheinungsbild in der halle sorgen. allerdings definiert sich für mich "stimmung" beim eishockey in erster linie durch lautstärke, variantenreichtum und häufigkeit der sprechchöre. insofern ist es in meinen augen nicht damit getan irgendwas "bundisches" in die luft zu halten. es wäre schon mal ne feine sache, wenn die stehgerade und die stehkurve synchron trommeln/singen würde. dies ist allerdings nicht immer der fall, wie ich die letzten spiele (ausnahmsweise im e-block sitzend) festetellen konnte. an meiner normalerweise angestammten stelle im b-block fällt das gar nicht so auf. darüber hinaus bin ich eher ein freund von fangesängen, als von bloßen anfeuerungsrufen. aber wie gesagt, stimmung läßt sich nicht herbeireden und ich denke, daß wenn die leistung auf dem eis stimmt, wird auch die stimmung wieder so sein, wie sie mal war. und mit leistung auf dem eis meine ich nicht das bloße positive spielergebnis, sondern vielmehr sachen wie einsatzwille, engagement und kampf. vielleicht ist es zukunft wieder unmöglich in der halle zu telefonieren, die letzten beiden saisons ging das einwandfrei.
hossa!
[edit] eins noch, ganz vergessen. finde es übrigens gut, daß ihr csc´ler die sache anpacken wollt. haut rein.[edit]
gruß, mick

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HR Eiszeit »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz