Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 3.171 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

16.09.2002 11:28
#46 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
@runder puck:

was is dein problem?schenkt dir deine mami zu wenig aufmerksamkeit? is aber auch kein wunder bei ihrem full-time-job!aber sei stolz auf sie...nicht jede mami arbeitet auf nem fischkutter......als geruch!

so und jetzt geh zu den wärtern und sag ihnen das du wieder ein böser runder puck warst und schon wieder heimlich an den heimcomputer gegangen bist und nette,liebenswerte eishockeyfans belästigt hast!!

amüsierte grüße
_________________________________________________


Der ETCC ist unsere Religion und der Sahnpark unsere Kirche!

ein importiertes Mitglied der Creative Supporters Crew

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

16.09.2002 12:37
#47 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
@ UIUIUI

Ganz toll der Satz "auch noch von einem Laufschüler" ... ja genau, so ist es, du hast schon weit über 500 Beiträge die mit Sicherheit ALLE informativ und einfach nur genial waren, warum solltest du nem Laufschüler Aufmerksamkeit schenken,nur weil manche Leute andere Hobbies haben als hier rund um die Uhr zu posten und dementsprechend wenige Beiträge haben, sind sie kurz um dir und Anderen unterlegen, in allen Bereichen...Denn nur derjenige der hier schon eine mindestens 3 stellige Anzahl an Beiträgen erreicht hat darf mitreden, oder was ??? Das Volumen des Eishockeywissens eines jeden lässt sich an der Anzahl der von ihm entsandten Beiträgen in diesem Forum ablesen ! Ne tolle Meinung !
ABER ACHTUNG: Manche hier haben sogar noch mehr Postings als Du, also beeil dich damit der Abstand zu denen nicht noch größer wird und du an deinem Geburtstag deinen 1000000. Beitrag gleich mitfeiern kannst.

@ Denis aus Crimmitschau

Erzähl uns doch mal was über deine Mama, wenn du schon soviel über die Mütter anderer Leute weißt ! Worauf basiert denn Runder Puck`s Meinuntg ? Auf den Supporters Club von vor 2 Jahren dessen Gründer im Forum erst wochenlang Sprüche gerissen hat,einfach nur peinlich war und sich schon als "Retter der Eissporthalle" sah, bis er dann mit seinen imaginären Supporters-Club Mitglieder das Eis betrat.Es ist doch okay wenn man dem selben Projekt nur unter einem anderen Namen skeptisch gegenüber steht bzw. es ins Lächerliche zieht,weils halt damals wirklich so und nicht anders ablief, lächerlich eben.
Es mag ja sein ,dass viele Ideen die hier aus diesem Forum kommen was die Stimmung angeht gut wären,wenn alle 5- 6000 Leute hier lesen und schreiben würden, das Problem ist hier echt manchmal ,dass Viele nicht so ganz verstehen, dass ihr insgesamt so groß und einflußreich seid wie ein jeder Fanclub...Das wird die CSC spätestens dann einsehen müssen wenn sie ihre Flyer nach dem Spiel wieder vom Boden aufsammeln darf. über die Notwendigkeit eines solchen projekts darf man auch streiten finde ich, dass es in den letzten beiden oder eben speziell im letzten Jahr so gut wie keine Stimmung gab,ist ja jetzt nicht unbedingt verwunderlich und wenn sich damals 15 Leute hingestellt hätten und da angefangen hätten n Liedchen anzustimmen wäre die Resonanz gleich 0 gewesen,das liegt in der Natur der Sache wenn es halt nicht zu besingen gibt ,singt auch niemand,mir leuchtet das ein. Und gerade jetzt wo man sich in den ersten beiden Heimspielen nun wirklich nicht über mangelnde Stimmung beschweren konnte kommt ein CSC um die Stimmung zu retten wenn sie sich gerade selbst wieder regeneriert hat...Ich hoffe nur,dass wenn die Stimmung so bleibt wie sie jetzt ist ihr nicht ankommt und euch selbst in den Himmel lobt.Und selbst wenn ihr das tätet, es würde außerhalb dieses Forums eh niemand mitbekommen wer ihr seid ,warum es euch gibt etc...

Just my 2 cents...






Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.09.2002 13:07
#48 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
Denke es ist mal Zeit vernünftig Stellung zu beziehen, die Sachen die hier von feigen, anonymen Usern über mich geschrieben werden kann und will ich einfach nicht so stehen lassen!

In Antwort auf:
Worauf basiert denn Runder Puck`s Meinuntg ? Auf den Supporters Club von vor 2 Jahren dessen Gründer im Forum erst wochenlang Sprüche gerissen hat,einfach nur peinlich war und sich schon als "Retter der Eissporthalle" sah, bis er dann mit seinen imaginären Supporters-Club Mitglieder das Eis betrat.


1.) Ja ich war damals Vorlaut und es war ein Fehler, den ich aber eingesehen habe (man wird älter...)

2.) Die Idee bereits beim ersten Heimspiel aufs Eis zu gehen und meinen Liedvorschlag zu präsentieren kam niemals von mir, es war unser aller Stadionsprecher Rüdiger Storch und einige die mich unterstützen wollten, die damals der Meinung waren man solle es beim ersten Heimspiel gleich versuchen. Außerdem habe ich mich nie und nimmer als Retter der Eissporthalle gesehen noch bezeichnet , was auch heute nicht der Fall ist. Wenn ihr (Maple Leaf und Runder Puck) einmal einen Blick auf den Infobrief geworfen hättet würde das auch in euren Kopf gehen!!!


In Antwort auf:
Es ist doch okay wenn man dem selben Projekt nur unter einem anderen Namen skeptisch gegenüber steht bzw. es ins Lächerliche zieht,weils halt damals wirklich so und nicht anders ablief, lächerlich eben.


Dann ist es wohl auch ok, sich hier über dich lächerlich zu machen, weil du dich hier mit deinen 10 Postings aufspielst als wärst du Mr. "Ich repräsentiere die Meinung aller Fans"???

In Antwort auf:
Das wird die CSC spätestens dann einsehen müssen wenn sie ihre Flyer nach dem Spiel wieder vom Boden aufsammeln darf. über die Notwendigkeit eines solchen projekts darf man auch streiten finde ich, dass es in den letzten beiden oder eben speziell im letzten Jahr so gut wie keine Stimmung gab,ist ja jetzt nicht unbedingt verwunderlich und wenn sich damals 15 Leute hingestellt hätten und da angefangen hätten n Liedchen anzustimmen wäre die Resonanz gleich 0 gewesen,das liegt in der Natur der Sache wenn es halt nicht zu besingen gibt ,singt auch niemand,mir leuchtet das ein.
Und gerade jetzt wo man sich in den ersten beiden Heimspielen nun wirklich nicht über mangelnde Stimmung beschweren konnte kommt ein CSC um die Stimmung zu retten wenn sie sich gerade selbst wieder regeneriert hat...Ich hoffe nur,dass wenn die Stimmung so bleibt wie sie jetzt ist ihr nicht ankommt und euch selbst in den Himmel lobt.Und selbst wenn ihr das tätet, es würde außerhalb dieses Forums eh niemand mitbekommen wer ihr seid ,warum es euch gibt etc...


Verweis auf Dieter Nuhr


Würde mich freuen wenn sowohl Runder Puck als auch Maple Leaf am Freitag die Gelegenheit wahrnehmen würden, mir ihre Vorwürfe mal vor anderen Leuten ins Gesicht zu sagen damit ich vernünftig Face to Face dazu Stellung nehmen kann!

Alles andere als ein Nicht-Erscheinen würde mich schwer überraschen



Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

16.09.2002 13:08
#49 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
@maple leaf:

was kümmerts dich und den anderen hohlkopf ob der csc was nutzt oder net?kann euch doch egal sein.also spart euch euer dümmliches gelaber.was hast du fürn problem?fühlst du dich vernachlässigt,weil dich keiner gefragt hat ob du mitmachen willst?
ich versteh euch 2 irgendwie net.
wenn irgendwer ne idee hat hier im forum,mach ich das ganze doch net schlecht.was nutzt mir das außer das ich stunk mache und andere leute verärgere?laßt die csc doch einfach machen.stören die dich bei irgendwas?
_________________________________________________


Der ETCC ist unsere Religion und der Sahnpark unsere Kirche!

ein importiertes Mitglied der Creative Supporters Crew

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.09.2002 13:29
#50 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
@Maple Leaf:

Finde es ziemlich traurig, das du auf meinen Beitrag nicht antwortest...

Das du Dennis nicht antwortest kann ich verstehen (da er dich etwas rauher angegangen ist), aber ich denke eine kurze Antwort vor allem ob am Freitag ein persönliches Gespräch möglich wäre liegt mir schon am herzen, das dieses Image was einige von mir zu haben scheinen absolut falsch ist!



Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

16.09.2002 14:07
#51 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
@ Mr. Met

1. Warum ich feige sein soll würde ich gerne mal wissen, was habe ich denn großartig festgestellt als das was damals gelaufen ist ? Und vonwegen " was über mich geschrieben wird" ich konnte in meinen Zeilen nichts hinauslesen was dich persönlich irgendwie betreffen würde, wie gesagt ich habe nur festgestellt was damals der Supporters Club gebracht hat,mehr nicht.Ich habe ja keine Gerüchte in die Welt gesetzt oder so, aber lassen wir das.
2. Das mit dem "Retter der Eissporthalle" sollte kein Zitat oder ähnliches sein, nur so ungefähr die richtung wie du dieser Idee damals nachgeeifert hast.

3. Ja wenn du meinst dann mach dich über mich lächerlich...aber find mal nen guten Grund, weiß nicht was du hast, du setzt hier nen riesen Beitrag über den CSC rein und wunderst dich wenn es Leute gibt die darauf antworten oder Leute die dieser Sache skeptisch gegenüber stehen. Genau Mr. Met, ich bin Mr. "ich vertrete die Meinung aller Lions-Fans" das hab ich ja in meinem Beitrag oft genug betont, nicht wahr?Ich vertrete nur meine Meinung und das sollte mir doch wohl noch erlaubt sein ?Und was meine Meinung mit der Anzahl der Beiträge zu tun hat wird
wohl dein Geheimnis bleiben...und was wäre wenn ich hier die meisten Beiträge von Allen hätte und genau den gleichen text verfasst hätte, was genau würde das
ändern ? würdest du dann denken,"oh der hat ja enorm viele Beiträge, vielleicht hat er ja nicht ganz Unrecht"... es ist echt toll hier wenn man nur Gehör findet wenn man viele Beiträge zu all möglichem scheiß verfasst hat, aber das war noch nie anders.Das Forum, der Treffpunkt aller Götter und derer die es noch werden wollen.
Achso, du willst zu den Vorwürfen stellung nehmen, was werfe ich dir denn vor ? Gar nichts werf ich dir vor, von mir aus kannst du bei jedem Heimspiel aufs eis gehen oder eben aufs eis gezwungen werden, ich mache dir auch keinen vorwurf, dass du versuchst das selbe nochmal zu starten kannst ja machen worauf du Bock
hast,das einzige was ich in meinem Beitrag gemacht habe ist meine Meinung zu diesem Thema zu sagen, ich finds bißchen übertrieben, dass du da gleich von Vorwürfen und persönlichen Angriffen redest...

@ Dennis
Warum fragst du eigentlich jeden nach seinen Problemen ?Ich will hier weder stunk machen noch irgendwelche Ideen schlecht machen.Kannst ja meinen Beitrag nochmal lesen, ich sage doch selbst, dass hier manchmal gute Vorschläge kommen, sie aber keine Resonanz finden, weil sich dieses Forum nur auf einige wenige Zuschauer beschränkt,ich denke halt, dass es nicht so einfach sein wird mit 15 Leuten 2000 dazu zu bringen Papier in die Luft zu halten.Und, ja ich bin sehr traurig, dass ich ich nicht in den erlesenen Kreis der 15 aufgenommen werde, echt wahnsinn, aus mir spricht die pure Eifersucht.. you got it.Außerdem was soll die Frage was mich das kümmert,ihr schreibt hier über euch und solange euch jeder Viel Glück wünscht ist alles in Ordnung, sobald jemand mal was negatives sagt UND NUR 10 BEITRÄGE HAT wird gleich von Provokation etc. gesprochen.

Zum Infobrief... Mr.Met, ich sag es mal so, die Ideen von heute sind so ziemlich die selben wie damals, zumindest an große Transparentaktionen oder eben das hochalten von Papieren kann ich mich noch erinnern,das hat damals nicht geklappt, ich will nur mal wissen wie ihr das dieses Mal erreichen wollt, und seh das jetzt bitte nicht wieder als Provokation oder Beleidigung deiner Person an,nenne mir bitte nur den großen unterschied zwischen Supporters Club damals und CSC heute

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

16.09.2002 14:10
#52 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
Keine sorge Mr. Met ich antworte ja schon ,ichbemühe mich nur der Regel erst denkene, dann sprechen zu folgen :-)

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

16.09.2002 14:24
#53 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
@maple leaf:

was meinst du wie es dazu gekommen is,das das ganze stadion manche fangesänge mitsingt.die ham auch net alle mit einmal damit angefangen zu singen.ham halt welche vorgemacht und andere habens dann mitgemacht.aller anfang is schwer.aber alles von vornerein zu verdammen find ich mies!
_________________________________________________


Der ETCC ist unsere Religion und der Sahnpark unsere Kirche!

ein importiertes Mitglied der Creative Supporters Crew

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.09.2002 14:27
#54 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
@ Maple Leaf:

Der Supporters Club hatte 0 Dm

Die CSC verfügt nach 2 Heimspielen über fast 90 Euro (immernoch viel zu wenig aber ein Anfang)

Der Supporters Club kommunizierte per E-mail und über das Offizielle Board

Die CSC hat ein eigenes Forum in dem mittlerweile 16 Leute angemeldet sind (außerdem gibt es einige im Stadion die mitmachen werden, hier aber nicht schreiben)


Die Leute aus dem Supporters Club waren zwischen 16 und 18

Die Leute der CSC sind ab 20 aufwärts...

Beim Supportters CLub gab es 2 bis 3 Leute die wirklich was machen wollten und der Rest wollte sich draufhängen

Bei der CSC gibt es mindestens 8 Leute die wirklich was machen wollen und auch anständige Vorstellungen haben

Ferne möchte ich darauf hinweisen, das sich die CSC von dem ehemaligen Projekt Supporters Club distanziert, es handelt sich zu 95% um andere Leute und zum großen Teil um andere Ansätze

Würde mich wirklich freuen, wenn du mir am Freitag mal die Gelegenheit gibts dich persönlich darauf anzusprechen...



Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

16.09.2002 14:37
#55 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
In Antwort auf:
@ UIUIUI

Ganz toll der Satz "auch noch von einem Laufschüler" ... ja genau, so ist es, du hast schon weit über 500 Beiträge die mit Sicherheit ALLE informativ und einfach nur genial waren, warum solltest du nem Laufschüler Aufmerksamkeit schenken,nur weil manche Leute andere Hobbies haben als hier rund um die Uhr zu posten und dementsprechend wenige Beiträge haben, sind sie kurz um dir und Anderen unterlegen, in allen Bereichen...Denn nur derjenige der hier schon eine mindestens 3 stellige Anzahl an Beiträgen erreicht hat darf mitreden, oder was ??? Das Volumen des Eishockeywissens eines jeden lässt sich an der Anzahl der von ihm entsandten Beiträgen in diesem Forum ablesen ! Ne tolle Meinung !
ABER ACHTUNG: Manche hier haben sogar noch mehr Postings als Du, also beeil dich damit der Abstand zu denen nicht noch größer wird und du an deinem Geburtstag deinen 1000000. Beitrag gleich mitfeiern kannst.


was soll ich da noch sagen..ausser DU HAST JA SOOOOO RECHT
nur meinen nick....den musst du noch lesen lesen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



Fazit: Diesmal waren wir die Glücklicheren in einem nicht
sehr schön anzusehenden Match zweier Teams, wo die Harmonie
allerorts noch fehlt. Die effektivere 1. Sturmreihe der (egal welches team)
und das im ersten Drittel sehr kaltschnäuzige Überzahlspiel
gaben letztlich den Ausschlag gegen nie aufsteckende Lions !




MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

16.09.2002 14:58
#56 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
@ Mr. Met, naja wenigstens habt ihr jetzt n Budget, vielleicht könnt ihr so ja bißchen mehr erreichen, Ich hätt da schonmal nen Vorschlag für euch, kein schwein außerhalb des Forums weiß wer "Rooster" ist und Dominic Roussel zu rufen is echt schwer, deswegen kommt diesbezüglich nichts. Versucht doch mal beim nächsten spiel irgendwann einfach mal "Rooster" zu rufen, mal schaun was bei rumkommt,nur soviel,wenn ihr das macht, dann mach ich mit, also ich komm dann net mit Beiträgen und lach euch aus, dass es nix geworden ist :-) Achja, okay treffen wir uns doch, ich hab da durchaus den Mum zu, selbst wenn es dich jetzt überrascht,allerdings bitte nicht am Freitag,sondern eher am Dienstag beim pokalspiel, das würde mir besser passen...achso, weil du ja irgendwie bei den unterschieden was von 16 bis 18 jährigen schriebst und das so rüberkam als wäre das nicht so deine Zielgruppe solltest du wissen, dass ich bald selbst erst 18 werde...nur so im Vorraus..

@ Dennis

Ja, schon klar,dass damit mal irgendjemand angefangen hat...und sagen wirs mal so um mal den Patrick bißchen zu retten, wäre sein Liedchen damals nicht ganz so kompliziert gewesen, wer weiß...Dann startet doch mal den Versuch mit dem "Rooster"..

@ UIUIUI
UUUUUUUUUIIIIIII :-)


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.09.2002 15:03
#57 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
@ Maple Leaf:

Damals war ich 19 jetzt bin ich 21 !

Treff beim Pokalspiel??? Soll mir recht sein??? Dafür das du 17 bist bist du aber ganz schön forsch in deinen Äußerungen hoffe nur das du mir das was du schreibst auch so sagen kannst!

zu Roussel:

Haben da schon ein paar Ideen...

Er is doch soooooooo Handtuch Vernaart, da lässt sich einiges draus machen

Und das mit dem Rooster rufen haben wir gestern schon probiert da waren wir aber nur 3! Nächste Woche werden wir mindestens so 8 bis 10 sein da is dann mehr als doppelt so laut...

Diesmal bauen wir eben langsam auf und wollen nicht gleich mti einem Paukenschlag starten!



Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

16.09.2002 16:47
#58 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
Möchte auch mal meine Meinung kundtun. Ich finde es gut das es Leute gibt die sich engagieren und etwas ändern wollen. Allerdings bin ich der Meinung das es nicht leicht sein wird daran etwas zu ändern.

Weiterhin bin ich der Meinung das man Stimmung nicht planen kann. Das passiert einfach spontan und hängt davon ab was auf´m Eis geleistet wird. Wenn gutes Eishockey geboten wird, dann wird die Stimmung auch gut sein. Ich erinnere an die letzten 2 Jahre, da wurde kein gutes Eishockey gespielt und prompt lit die Stimmung darunter.

Ich denke wenn diese Saison wieder besser läuft wird auch auf den Rängen mehr los sein.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

16.09.2002 17:06
#59 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
geniale Analyse!

ich fasse zusammen: gutes Hockey, gute Stimmung und vice versa!

Wie bist du denn zu dem Geistesblitz gekommen?


p.s. ich muss besser ein paar smileys einfügen, sonst werde ich gleich wieder gekillt
**************************************************
Initiative für ´nen Sonderzug!
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

16.09.2002 17:09
#60 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
@God hates us all

was soll die schräge Anmache. Denk dir doch deinen Teil und laß die dummen Kommentare

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HR Eiszeit »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz