Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.069 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

14.09.2002 00:09
HR Eiszeit Antworten
Es beginnt mit den Schlittenhündchen



Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

14.09.2002 00:12
#2 RE:HR Eiszeit Antworten
So Schlittenhunde fertig hoffentlich zeigen sie von uns ein bisschen mehr!!!



Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

14.09.2002 00:19
#3 RE:HR Eiszeit Antworten
Für alle die es nicht gesehen haben (auch die die Samstag morgen ins Forum gucken):

Kein besonders doller Bericht, wenig aussagekräftig!

Nethery sehr unzufrieden mit der Chancenverwertung, machte dies im Interview deutlich

Da wird es morgen und am Sonntag vor dem Spiel sicher einiger klare Worte geben.


Recht hat er, mit 4 Toren in 3 Spielen kommt man nicht sonderlich weit!




Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

14.09.2002 00:22
#4 RE:HR Eiszeit Antworten
Nethery war wirklich reichlichst angefressen. Wollen wir mal hoffen, dass sich die Abschlußschwäche bei den Lions noch legt. Über unsere Defensive inkl. Torhüter können wir ja wirklich nicht meckern.

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

14.09.2002 00:48
#5 RE:HR Eiszeit Antworten
Hab ohne Vorbereitung nur das Spiel gegen Han. gesehen, aber da hatte ich auch scho den Eindruck, die Chancenverwertung mangelt noch. Wird aber noch besser werden, davon gehe ich mal aus. In diesem Sinne

Gute Nacht


Was nicht passt, wir passend gemacht!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

14.09.2002 10:23
#6 RE:HR Eiszeit Antworten
In Antwort auf:
Wird aber noch besser werden, davon gehe ich mal aus. In diesem Sinne



tja.....das muss es ja auch....das ist ja nichtmal mangelnde chanchenverwertung..das ist ja immo garnichts,was da abgeht.......aber das hat sich jas schon in der vorbereitung gezeigt...aber da war das ja alles noch nicht so schlimm..hiess es...rofl.....sollten wir schon wieder die schlechteste offence stellen?? es sieht ja danach aus,aber bei dem trainer kann ich es mir nicht vorstellen....

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

14.09.2002 12:53
#7 RE:HR Eiszeit Antworten
In Antwort auf:
Über unsere Defensive inkl. Torhüter können wir ja wirklich nicht meckern.
Wenn man davon absieht, dass im ersten Drittel keine Defensive vorhanden war, geb ich Dir recht !
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle - Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle
Erster offizieller Elvis-Groupie
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

14.09.2002 14:28
#8 RE:HR Eiszeit Antworten
Okay, ich forumliere um:

"In den Spielen, die ich bisher gesehen habe, konnte ich für mich erkennen, dass wir wohl kein Abwehrproblem haben."

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

14.09.2002 16:45
#9 RE:HR Eiszeit Antworten
Das gute bei Nethery ist das er einem Spieler richtig in den Arsch tritt wenn dieser nicht so spielt wie er soll - so einen hatten wir, meiner Meinung, noch nicht!

Also Leute, Tore schiessen oder es gibt wunde Arschbacken!!

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

14.09.2002 16:56
#10 RE:HR Eiszeit Antworten
Und wiedermal Expertenrunde im Forum:Welcher Spieler war gut,welcher schlecht?Was hätten die Spieler besser machen können und auf welchem Platz landen wir ende der Saison?Ist klar,ihr wisst das alle,ihr wisst auch immer ob die Spieler sich angestrengt haben und so.Ne ne,wenn ich das alles in dem Forum immer lese könnt ich kotzen.Ihr tut immer so als würden die Spiele mit 10zu0 für uns ausgehen wenn ihr auf dem Eis oder an der Bande stehen würdet.Naja,sind halt die Experten hier.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.09.2002 20:22
#11 RE:HR Eiszeit Antworten
In Antwort auf:
Runder Puck


Hy Runder Puck,
hier kann jeder seine Meinung schreiben, wie er will und was er will. ( Und wenn es der größte Scheiß ist! )

Wenn es dir nicht passt was du hier ließt, dann suche dir ein anderes Forum !!!



Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.09.2002 20:25
#12 RE:HR Eiszeit Antworten
Ich empfehle das das Forum von GOTV! Lauter kompetente User, netter Umgangston. Keine dumme Anmache, keine Beleidigungen, keine Verleumdungen. Alles sachlich und kompetent. Das wäre genau das Forum für den r u n d e n Fuck, ops... meine natürlich Puck. Wie konnte mir so ein Tippfehler passieren...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

15.09.2002 02:18
#13 RE:HR Eiszeit Antworten
In Antwort auf:
Ich empfehle das das Forum von GOTV!
Das läuft zur Zeit nicht, vorbei schauen lohnt sich aber(ist teilweise ganz witzig, hat halt nicht viel mit hockey zu tun)!!!
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

15.09.2002 02:48
#14 RE:HR Eiszeit Antworten
@ Runder Puck
In Antwort auf:
Und wiedermal Expertenrunde im Forum:Welcher Spieler war gut,welcher schlecht?Was hätten die Spieler besser machen können und auf welchem Platz landen wir ende der Saison?Ist klar,ihr wisst das alle,ihr wisst auch immer ob die Spieler sich angestrengt haben und so.Ne ne,wenn ich das alles in dem Forum immer lese könnt ich kotzen.Ihr tut immer so als würden die Spiele mit 10zu0 für uns ausgehen wenn ihr auf dem Eis oder an der Bande stehen würdet.Naja,sind halt die Experten hier.




Mit solchen Äußerungen musst Du hier im Forum sehr vorsichtig sein, ansonsten wirst Du noch für den dritten Nickname von God hates us all bzw. mir gehalten.


__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

"Well, screw you guys I'm going home" Cartman

WITH FULL FORCE - IN YOUR FACE - HARDCORE

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

15.09.2002 09:08
#15 RE:HR Eiszeit Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Und wiedermal Expertenrunde im Forum:Welcher Spieler war gut,welcher schlecht?Was hätten die Spieler besser machen können und auf welchem Platz landen wir ende der Saison?Ist klar,ihr wisst das alle,ihr wisst auch immer ob die Spieler sich angestrengt haben und so.Ne ne,wenn ich das alles in dem Forum immer lese könnt ich kotzen.Ihr tut immer so als würden die Spiele mit 10zu0 für uns ausgehen wenn ihr auf dem Eis oder an der Bande stehen würdet.Naja,sind halt die Experten hier.


--------------------------------------------------------------------------------




wenn aber sogar nethery sagt,das sich nicht ALLE reinhaengen,dann kan man wohl sagen,obs sich ALLE spieler ANSTRENGEN,oder? sieht naemlich nicht ganz so aus.er hat auch gesagt,das sich einige fuer die drecksarbeit VOR dem tor noch zu schade sind....tolle einstellung.....und das am anfang der saison...ich bin besgeistert...
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



Fazit: Diesmal waren wir die Glücklicheren in einem nicht
sehr schön anzusehenden Match zweier Teams, wo die Harmonie
allerorts noch fehlt. Die effektivere 1. Sturmreihe der (egal welches team)
und das im ersten Drittel sehr kaltschnäuzige Überzahlspiel
gaben letztlich den Ausschlag gegen nie aufsteckende Lions !




Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz