Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 3.171 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

16.09.2002 20:02
#61 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
das das auch von den leistungen auf dem eis abhängt ist klar aber muss man nur dann kreativ sein oder versuchen stimmung in die halle zu bringen wenn auf dem eis alles stimmt ich denke das die leute vom CSC das auch machen UM die leute zu überzeugen stimmung zu machen wenn die leistungen auch mal nicht stimmen und nur darauf kann man richtig aufbauen wenn man die leute zu guter stimmung bei sch... leistungen bringt ist ja wohl klar was dann bei super leistungen los ist!!!
es gibt genug vereine die sich jahr für jahr das letzte gestolpere auf dem eis angucken aber mehr stimmung haben als so mancher erfolgsclub!!!


***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***

http://www.merfeller-kerweborsch.de
http://www.lions-4-ever.de.vu

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

16.09.2002 20:33
#62 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
Hey, ich hasse Smileys normalerweise. Ich dachte mir: extra damit du net heulst bringe ich welche an, mach dich mal locker! Du wirst doch zugeben müssen, dass du mit deiner Aussage nicht gerade auf wissenschaftliches Neuland vorgestoßen bist.

So, jetzt sei nicht mehr beleidigt und lach mal wieder!

ciao
**************************************************
Initiative für ´nen Sonderzug!
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.09.2002 20:40
#63 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
Die wahren Dummschwätser hier im Forum (Hayzy, erspar Dir mal einen Kommentar. Danke) sind die Dummbadse, die sich hier auf Teufel komm raus von Leuten provozieren lassen, die (und das ist mein Gefühl) nicht die Courage habe unter ihrem Hauptnick zu posten... Unter einem 2.Nick hier rumsauen und mit dem Hauptnick sauber, unschuldig und unantastbar vielleicht beim Forumstreffen neben drann stehen...

Aber was soll ich dazu noch schreiben, ihr Blödmänner wollt es ja so. Also laßt Euch weiterhin provozieren und verarschen. Ihr habt es ja nicht anders verdient...

Schaltet mal eure 4 graue Zellen ein und denkt mal an einen gewisen Buchstaben...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

16.09.2002 20:55
#64 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

16.09.2002 21:26
#65 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
Haha, ich musste grad lachen...das gesammte Forum ist schizophren... cool.
Robert, machs dir net all zu kompliziert....

Rumpelstielzchen Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 163

16.09.2002 21:52
#66 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
Hallo allerseits, ich finde das alles ein wenig zu krass was hier los ist.
Ist doch gut wenn sich Leute Gedanken machen, was man in der Halle anstellen könnte. Auch wenn es schon den Versuch gab usw. usw.
Wenn es klappt ist es gut (das wünsche ich der CSC) wenn es nicht klappt ist es Schade für die Leute aber man kann es nicht ändern.

Ich empfinde es nicht so das sich hier irgend jemand aufspielt, ausser denen die mit aller Gewalt etwas mies machen wollen, an dem andere vielleicht Spaß haben und sich engagieren.

Wer nicht mag muss doch nichts toll finden.

Ausserdem gibt es hier im Forum eine Menge Leute die einfach mitlesen ohne gross zu allem etwas zu posten(so wie ich meistens auch) und die finden dann die Info das es so etwas gibt gut, wissen es und wenn dann mal eine Aktion kommen soll ist man nicht so perplex und muss fragen "CSC, hä wer?". Ich denke das das Forum hier relativ viele Leute erreicht.

Was mich allerdings auch stört ist die Aussage "ignorier doch den Beitrag des Laufschülers" denn auch als Forumsmitglied mit wenig Beiträgen kann man schon lange mitlesen oder normale Beiträge schreiben. Aber diese Diskussion gab es schon des öfteren wollte das nur mal am Rande gesagt haben.

bis dann
das
Rumpelstielzchen

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

16.09.2002 21:55
#67 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
Muss mich dochmal zu Wort melden, ich stand dem Support Club sehr seht kritisch gegenüber und ich fand die Sache auch ziemlich lächerlich. Dem Unternehmen CSC stehe ich auch sehr kritisch gegenüber, aber hier habe ich das Gefühl, das das was werden könnte, und deswegen unterstütze ich die sache auch ein wenig.
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.09.2002 22:15
#68 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
@csc
Warum könnt ihr die Meinung von z.B: Maple Leaf nicht akzeptieren??? Soll er euch etwa "Honig ums Maul schmieren", nur weil kritik/skepsis nicht erwünscht ist???
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

16.09.2002 22:32
#69 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
In Antwort auf:
Die wahren Dummschwätser hier im Forum (Hayzy, erspar Dir mal einen Kommentar. Danke) sind die Dummbadse, die sich hier auf Teufel komm raus von Leuten provozieren lassen, die (und das ist mein Gefühl) nicht die Courage habe unter ihrem Hauptnick zu posten... Unter einem 2.Nick hier rumsauen und mit dem Hauptnick sauber, unschuldig und unantastbar vielleicht beim Forumstreffen neben drann stehen...

Aber was soll ich dazu noch schreiben, ihr Blödmänner wollt es ja so. Also laßt Euch weiterhin provozieren und verarschen. Ihr habt es ja nicht anders verdient...

Schaltet mal eure 4 graue Zellen ein und denkt mal an einen gewisen Buchstaben...

Tschö, Robert



Häh? MapleLeaf hat nicht ganz unrecht. Schizophrenie, eine schlimme Sache.
Aber mal im Ernst, du schreibst dies ausgerechnet nach meinem Thread, ich provoziere gelegentlich auch ein wenig, deswegen fühle ich mich mal angesprochen! Falls ich nicht gemeint sein sollte, musst du es mir sagen. Glaubst du wirklich ich hätte es nötig, unter irgendeinem Pseudonick zu posten. Ich kann jedem ganz gut unter meinem "Hauptnick" sagen, dass ich ihn nicht mag oder ähnliches. Ich bin bestimmt keiner der Forumsarschkriecher, die alles toll finden, ICH bestimmt nicht. Falls du da anderer Meinung sein solltest, nur zu sag mir welchen Nick ich für Ziviles verwende.

Zu CSC:

Sorry, aber ich glaube, das die Eissporthalle kein CSC braucht. Man denke an Maddens grandiose geistige Meisterleistung; sinngemäß: gutes hockey, gute stimmung und vice versa, auch weiter oben zu lesen. Dies ist in der Tat richtig, spielen die Jungs gut, burnt die Halle, sonst halt nicht. Ich glaube kaum das CSC darauf Einfluß nehmen kann. Allerdings habe ich nix dagegen, wenn Leute es probieren, wenns klappt, Daumen hoch, wenn nicht, finde ich es nicht so schlimm wie es der runde Puck mit seinem peinlichen Auftritt beschreibt!

ciao
**************************************************
Initiative für ´nen Sonderzug!
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.09.2002 22:37
#70 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
In Antwort auf:
Sorry, aber ich glaube, das die Eissporthalle kein CSC braucht. Man denke an Maddens grandiose geistige Meisterleistung; sinngemäß: gutes hockey, gute stimmung und vice versa, auch weiter oben zu lesen. Dies ist in der Tat richtig, spielen die Jungs gut, burnt die Halle, sonst halt nicht. Ich glaube kaum das CSC darauf Einfluß nehmen kann.

...es geht aber auch um die Kreativität der Gesänge, und das geht nun mal wenn überhaupt nur so!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

16.09.2002 22:39
#71 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
stimmt schon, es werden aber kaum genug leute mitmachen. bin übrigens in dem punkt kein mießmacher, sondern eher realist
**************************************************
Initiative für ´nen Sonderzug!
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.09.2002 22:42
#72 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten

...nehm mal das Busch-Lied als Beispiel: gestern hat man es schon richtig gut gehört!! Noch zwei, drei Mal und dann brüllt es die gnaze Kurve!! So gehts!! Es setzt sich halt durch!! Schau mal wie viele dieses Lied ganz am Anfang gesungen haben!! 10?? Jetzt sind es schon ca. 200!! Tendenz steigend!!

Ich bin übrigens nicht Mitglied der CSC, nur zu Deinem Verständnis!! Ich bin völlig neutral!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

16.09.2002 22:46
#73 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
also, ich hab es mir jetzt erspart, den ganzen "müll" auf den letzten beiden seiten zu lesen. aber: eure vorstellung habe ich schon gelesen.

wie mr. met ja wohl weiss, stehe ich (als mrs. eishockeyverstand) der aktion "csc" doch recht skeptisch gegenüber. aber nicht, weil ich die sache an sich nicht ok finde, sondern eher, weil ich die meinung vertrete, dass die stimmung in der eisporthalle viel mit dem spiel der mannschaft auf dem eis zu tun hat.

wie ihr in eurer vorstellung so schön schreibt, seit drei jahren ist die stimmung auf dem tiefpunkt... tja, woran das wohl liegen mag... wenn man als fan jede woche ein eishockey-ähnliches spiel verfolgen muss, fällt es einem mit der zeit eben recht schwer, noch stimmung zu machen.

und nun schauen wir uns die noch junge saison der lions an... die stimmung ist endlich wieder gut, ohne irgendwelches zutun... und warum: weil man sieht (und das sehen auch die mehrzahl der "ständigen" besucher der eissporthalle), dass die jungs da unten wieder spass am spiel haben und nicht mehr so ein lari-fari eishockey spielen.

nein, ich stehe eurer idee nicht "negativ" gegenüber. aber ich denke, eine gute stimmung kommt automatisch mit der leistung der spieler auf dem eis.

trotzdem, freue mich schon auf die aktionen, die ihr geplant habt. ob die zur stimmung beitragen, ich weiss es nicht, aber: mindern werden sie mit sicherheit nicht.


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

16.09.2002 22:47
#74 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
wie gesagt, wenn gute, und ich betone GUTE neue lieder oder ähnliches sich durchsetzen, ob wg. CSC oder nicht, finde ich es gut. wenn das mit dem busch-lied der fall war (muss ehrlich sagen, habe es nicht so richtig gehört) ist es ok. Glaube trotzdem nicht an einen durchschlagenden Erfolg. Wenn doch, sehr gut!

In Antwort auf:
Ich bin übrigens nicht Mitglied der CSC, nur zu Deinem Verständnis!! Ich bin völlig neutral!!


Schon in Ordnung wenn neutrale für die CSC sind
**************************************************
Initiative für ´nen Sonderzug!
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

16.09.2002 22:48
#75 RE:+++ Die CSC stellt sich vor... +++ Antworten
In Antwort auf:
GUTE neue lieder oder ähnliches


warum neue lieder???


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HR Eiszeit »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz