Hallo nur kurze Info für die die mit dem Auto heute an die Eishalle kommen.
Dieses Jahr ist die Ostparkstraße vom Ratsweg aus zu befahren, von der Hanauerldstr/Großmarkthalle ist dieses Jahr Sackgasse!!!! Bin eben mit dem Rad da entlang und dachte mir vielleicht Interessiert es jemand.
In Antwort auf: Hallo nur kurze Info für die die mit dem Auto heute an die Eishalle kommen.
Dieses Jahr ist die Ostparkstraße vom Ratsweg aus zu befahren, von der Hanauerldstr/Großmarkthalle ist dieses Jahr Sackgasse!!!! Bin eben mit dem Rad da entlang und dachte mir vielleicht Interessiert es jemand.
damit dann die abschleppwagen besser rankommen..he he he ...dippemess und eishockey....eine lohnende kombination...leider
Für die Gästefans ist die Dippemes direkt vor der Halle natürlich eine feine Sache. Nur die Heimfans weniger... Zumindest für die, die nix von der Dippemess und deren teilweise sehr seltsamen Besuchern halten (so wie ich)
Tschö, Robert
Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]
In Antwort auf:Das drückt das ganze noch sehr charmant aus, Robert!
Würde ich das in so in Worte fassen, was ich Anblick dieser ausländischen Mitbürger (politisch korrekt) denke, würde man mich gleich in die Ecke Rassist / Faschist abschieben...
Werde nie vergessen als in am Karfreitag zum Osterturnier wollte und auf dem Weg von U-bahn zur Halle vor mir 4 ca. 8jähriger ausländischen Mitbürger liefen. Von denen sagte der eine zum anderen <Zitatan>: "Isch fick disch innen Arsch wenn Dippemesse zu iss heut"
Wenn sich nicht gerade ein paar nette Leute auf der Dipenmesse treffen wollen, meide ich diese. Höchsten mal nachmittags, wenn Eltern mit Kindern in der Überzhal sind. Da hat man seine Ruhe.
Tschö, Robert
Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]
ja, wie wärs denn heute ab ca. 16.15?? rasselmann und ich sind dann aufm rundgang!!
gruß slappi
--------------------------------------------------
Auch mit 41 Lenze Heavy Metal is the best!
A5 im Mega Stau dabeigewesen am 21.08.02!!von 17.15-20.00uhr für 60 km!!?
URIAH HEEP & HAMMERFALL
@The Lion: Fahr doch mit dem Auto bis zum Hessencenter und dann per S-Bahn bis zur Halle. Machen der Corny und ich heute auch. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s\\\'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N\\\'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!
Hm, wo ist das jetzt doch gleich? Ich kenne in Frnakfurt nur den Weg von der Autobahn zum EIsstadion, aber mehr nicht!
Gruß
THELION
http://www.thelion.de.tt
Aber wenn Du dich nicht so dolle auskennst, dann versuch lieber mit dem Auto reinzufahren. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s\\\'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N\\\'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!
Park doch da, wo Ihr immer während der Dippemess parkt. Udo kennt doch den Weg.
-----------------------------
Gruss Roosty#67 ich bin ein Bresagk Fan Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher