Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

07.09.2002 20:18
Scorpions Antworten
Habe ich gerade auf www.hannover-scorpions.de gelesen

[...]Das Spiel endete somit 3-2 (0-1 1-1 1-0 1-0) nach Penaltyschießen für die Scorpions, die am Sonntag in Frankfurt auf einen der diesjährigen Favoriten treffen.

nicht schlecht oder...
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

07.09.2002 21:03
#2 RE:Scorpions Antworten
naja, man kanns auch übertreiben...

sehe ich nicht wirklich so.


Was nicht passt, wir passend gemacht!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.09.2002 22:01
#3 RE:Scorpions Antworten
In Antwort auf:
[...]Das Spiel endete somit 3-2 (0-1 1-1 1-0 1-0) nach Penaltyschießen für die Scorpions, die am Sonntag in Frankfurt auf einen der diesjährigen Favoriten treffen.


mach mers doch wie dieter nuhr." wenn man keine ahnung hat,kommt auch sehr gut,einfach mal die fresse hallten" he he he
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

07.09.2002 22:04
#4 RE:Scorpions Antworten
man kann die Niederlage auch schon vorher schön reden
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.09.2002 22:26
#5 RE:Scorpions Antworten
man kann auch die niederlage nach der niederlage VORHER schon schoenreden
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

07.09.2002 22:36
#6 RE:Scorpions Antworten
Also ich finde Dieter Nuhr klasse und die Scorpions verkünden
Blödsinn ! Schönen Abend noch wünscht der
Ebbo

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.09.2002 23:13
#7 RE:Scorpions Antworten
vor allem DER spruch...genial...
nacht2
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

08.09.2002 11:47
#8 RE:Scorpions Antworten
In Antwort auf:
diesjährigen Favoriten


Klar im Vergleich zu Hannover vielleicht.
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

08.09.2002 11:56
#9 RE:Scorpions Antworten
Da steht ja nicht auf was die Lions Favorit sind!!!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

ScorpRodl Offline

Laufschüler

Beiträge: 1

08.09.2002 13:53
#10 RE:Scorpions Antworten
Hallo ihr!
Euch als Mitfavoriten einzustufen halte ich ebenfalls für übertrieben.
Ich denke die Lions, sowie die Scorpions, sind wie immer schwer einzuschätzen.
Da ist wohl alles an Plazierungen möglich.

Eine andere Sache: Gibt es einen Radio-Sender bei euch, der etwas zum Thema "Eishockey" berichtet.
Soetwas wie Zwischenergebnisse oder sogar Liveschaltungen? Ich bin leider nicht fündig geworden.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

08.09.2002 13:56
#11 RE:Scorpions Antworten
Radio FFH bringt eigentlich immer in den Nachrichten um 5 vor ne Liveschlatung und manchmal auch um 5 vor halb
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

08.09.2002 14:14
#12 RE:Scorpions Antworten
Ab und zu bringt sogar der HR3 was...


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.09.2002 15:58
#13 RE:Scorpions Antworten
FFH kann man vergessen. Die bringen nur noch Berichte von den Huskies. War zumindest am Freitag so. Nicht mal einen Zwischenstand haben die erwähnt. Auf alle Fälle HR3 hören !!!

--------------------------------------
Grüße
Stoner

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

09.09.2002 00:26
#14 RE:Scorpions Antworten
Als die Verpflichtung von Greg Adams bekannt wurde, hat´s FFH in den Nachrichten um 5 vor gebracht. In den Nachrichten vom HR3 gleich danach kam garnix....


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

09.09.2002 17:58
#15 RE:Scorpions Antworten
In Antwort auf:
FFH kann man vergessen. Die bringen nur noch Berichte von den Huskies. War zumindest am Freitag so. Nicht mal einen Zwischenstand haben die erwähnt. Auf alle Fälle HR3 hören !!!


so gegen 22h30 haben sie das ergebnis incl. Torschützen gebracht...
--------------------------------------------------
im alten Forum auch bekannt als L.B.


Dippemess »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz