Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.848 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

09.09.2002 13:51
#46 RE:Dippemess Antworten

um zum grund der nun aufgetretenen diskussion zurückzukehren,

ich gehöre auch zu den leuten, die seit einigen jahren die dippemess meiden.
ich hab ehrlich gesagt weniger lust mich wegen 20 euromark abstechen zu lassen, oder wenn mein blick aus versehen ein mädchen streift, wo der freund/große bruder oder dergleichen dann gleich die nummer "ali gegen frazier" auspackt.

schon garnet würd ich mit meiner freundin da abends hingehen, weil wer das schon erlebt hat was ich erlebt habe, weiß wovon ich rede. stichwort: "deine freundin ist jetzt meine freundin !".

traurig aber wahr !

vielleicht ist meine brille nicht ganz sauber, aber wenn man von pöbeleien dieser art (gerade auf der dippemess) hört/sieht/liest dann sind es leider meistens unsere ausländschen mitbürger.

ich kann nur zustimmen, zu der these:
wenn man sich als deutscher im ausland so benehmen würde wie manche das hier tun, würde das ganze anders laufen !!

das war mein senf dazu...

alles sehr ernüchternd und traurig...

Centurion
---<-->--<-->---
Don´t forget to close the loo lid...
Women can be horrible !
---<-->--<-->---

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

09.09.2002 13:51
#47 RE:Dippemess Antworten
@ bobby Orr:


Nein ich will doch hier keine Strafverfolgung in der Türkei sondern eher das sich die Türkei uns anpasst!

Was die Strafverfolgung angeht!


Creative Supporters Crew - Eissporthall\\\' statt Leichenhall\\\'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.09.2002 13:53
#48 RE:Dippemess Antworten
In Antwort auf:
hört/sieht/liest dann sind es leider meistens unsere ausländschen mitbürger.

Was allerdings auch daran liegt, dass ausländische Mitbürger, die die selbe Sicht der Dinge wie du und ich haben, die Dippemess genauso meiden, wie unsereiner. Dort trifft man halt einfach Assis an.

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

09.09.2002 13:55
#49 RE:Dippemess Antworten
@Mr. Met

das dachte ich mir doch.

still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

09.09.2002 14:19
#50 RE:Dippemess Antworten
Hallo!

Danke Bobby und HCZ, dass ihr mir diese "Arbeit" abgenommen habt. Verallgemeinerungen sind so einfach und schnell. Differenzieren ist anstrengend und kostet Zeit.

Interessant in diesem Zusammenhang vielleicht zu erwähnen, dass Jugendliche, bei denen sich die Eltern nicht um die Erziehung kümmern, ganz besonders anfällig sind, und da ist es ganz egal, welcher Nationalität sie angehören.

Mich wundert nur, dass dieser Thread noch nicht in den "Stammtisch" geschoben wurde. Denn da gehört er wirklich hin!

Gruß
Klaus I

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

09.09.2002 14:26
#51 RE:Dippemess Antworten
@Klaus:


Damit hast du absolut recht, er sollte wirklich in den Stammtisch verschoben werden


Also AB DAMIT!


Creative Supporters Crew - Eissporthall\\\' statt Leichenhall\\\'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Scorpions
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz