Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.075 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

05.09.2002 17:19
Neuverpflichtung! Antworten
Frankfurt Lions verpflichten deutschen Stürmer - Eric Dylla wechselt vom DEL-Club Augsburger Panther zu den Frankfurt Lions.



Der 26-jährige Deutsche erzielte in der vergangenen Spielzeit für Augsburg 15 Tore und 12 Assists.

Der 1,83 m große und 84 Kg große Stürmer erhält die Trikot Nr. 91 und wird bereits beim ersten DEL-Punktspiel der Frankfurt Lions - am Freitag, den 6. September 2002 - in Nürnberg für sein Team auf dem Eis stehen.

Eric Dylla erhält vorerst einen Vertrag bis zum 31.12.2002, der seitens der Frankfurt Lions bis zum Saisonende 2003 verlängert werden kann.

@Quelle: www.frankfurt-lions.de


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.09.2002 17:20
#2 RE:Neuverpflichtung! Antworten
Wieviel Deutsche haben wir jetzt eigentlich unter Vertrag ?
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Auf Läääääääääään, leg das Grillbesteck weg und komm rüber.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.09.2002 17:30
#3 RE:Neuverpflichtung! Antworten
Hab selbst mal gezählt - ohne Almagro sind es laut HP 12( auf der ist der Dylla übrigens schon drauf - Respekt)
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Auf Läääääääääään, leg das Grillbesteck weg und komm rüber.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.09.2002 17:33
#4 RE:Neuverpflichtung! Antworten
hey! dann zieht ja die lahme pressemeldung nimmer,das die frankfurter...immer nur alibi deutsche haben he he he ....und psycho zach wird sich mal die frankfurter telefonnummer DICK in sein notizbuch schreiben muessen...aber wie ich diesen ignoranten kenne,wird er schoen an frankfurt vorbei schauen......
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

05.09.2002 17:34
#5 RE:Neuverpflichtung! Antworten
Bravo eine gute Entscheidung, vor allem auch mit der Befristung und der einseitigen Verlängerungsmöglichkeit.

Das hält den Spieler unter Dampf und uns alle Möglichkeiten offen.

@Domi
in den Augen vieler wahrscheinlich zu viele Deutsche
Also:
Pethke
Bresagk
Frenzel
Stöpfgehoff ??
Hemmes ??
Frenzel
Appel
Dyla
Francz
Dunham
Busch
Sandner
Danielsmaier

wenn ich keine vergessen habe, sind es 13. Und vor allem mit Francz, Dylla, Danielsmaier und Stöpfgeshoof auch 4 in sehr gutem Alter die tatsächlich auch in 5-6 Jahren noch in Frankfurt spielen könnten, dazu mit Frenzel und Appel noch zwei mit Perspektive. Bei Dejdar und Almagro muß man abwarten.

Also ich muß sagen ich bin mit unseren Deutschen absout zufrieden, ich hatte immer Serikow gefordert, aber Dylla ist ein guter Ersatz für ihn.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.09.2002 17:35
#6 RE:Neuverpflichtung! Antworten
Eine schöne Meldung zum Feierabend ! Bis morgen !


Gruß
Brett

Projekt 04/06
... in der Schweiz ! ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz !

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

05.09.2002 17:41
#7 RE:Neuverpflichtung! Antworten
Na, das freut einen doch!!!

Also kann man davon ausgehen, dass nicht nur Adams, sondern auch Dylla am Freitag, bzw. Sonntag spielen werden, oder???

CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle




Spätentschlossener DAUERKARTEN-BESITZER 2002/2003

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

05.09.2002 17:43
#8 RE:Neuverpflichtung! Antworten
Steht doch oben - Dylla ist von Anfang an dabei!

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.09.2002 17:46
#9 RE:Neuverpflichtung! Antworten

...jou, des is extrem ok!! Der macht sein Ding hier schon!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.09.2002 17:49
#10 RE:Neuverpflichtung! Antworten
Freut mich auch...sehr sogar!!!!!!!!!!!

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

05.09.2002 17:58
#11 RE:Neuverpflichtung! Antworten
was ist mit jan guryca und mario d´antuono? und mal am rande gefragt (auch wenn es völlig unerheblich ist), ist der busch eigentlich kanadischer/us-amerikanischer abstammung?
gruß, mick

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.09.2002 18:00
#12 RE:Neuverpflichtung! Antworten
Was mich an der Verpflichtung genauso freut ist die neue Nr. von Dylla , #91, denn ratet mal welche Nr. der in Augsburg hatte und hier net bekomme hat??? RICHTISCH die 9

FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

05.09.2002 18:02
#13 RE:Neuverpflichtung! Antworten


sach ich doch andauernd


Gruss FUCKS

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

05.09.2002 18:26
#14 RE:Neuverpflichtung! Antworten
Gute Verpflichtung, er hat im letzten Jahr respektable 25 Punkte gemacht.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Thiesi Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 56

05.09.2002 18:43
#15 RE:Neuverpflichtung! Antworten
Schön zu hören, freut einen richtig. Wenn er so spielt wie letztes Jahr werden wir viel Spaß an ihm haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz