Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.070 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.09.2002 19:06
#16 RE:Neuverpflichtung! Antworten
Is zwar toll,aber schade,dass dafür einer der jungen Fölis weichen muss...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.09.2002 19:20
#17 RE:Neuverpflichtung! Antworten
In Antwort auf:
Is zwar toll,aber schade,dass dafür einer der jungen Fölis weichen muss...

...den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht ganz!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.09.2002 19:24
#18 RE:Neuverpflichtung! Antworten
Okay Holy für dich ma ganz einfach...nehme mer ma die Reihen

Gervais-Fortier-Penney
Adams-Girard-Fitzgerald
Busch-Dunham-Francz
Appel-Danielsmeier-Dylla

Laut meiner Rechnung fehlt da Almagro und auch Dejdar,die sich ansonsten öfter mal in der 3. Reihe versuchen könnten....
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

05.09.2002 19:26
#19 RE:Neuverpflichtung! Antworten
@Gooni: Da fehlt Sandner!



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s\\\'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N\\\'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.09.2002 19:28
#20 RE:Neuverpflichtung! Antworten

...hmm, hast schon Recht, aber so besteht die Möglichkeit dass sich die ein oder anderen Akteure auch mal ausruhen können, indem sie von Föli´s in ihrer jeweiligen Reihe ersetzt werden!! So was nennt man dann Luxus!! So sehe ich es, laß mich aber gerne eines Besseren belehren!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.09.2002 19:31
#21 RE:Neuverpflichtung! Antworten
Oho wenn Sandner noch fehlt,dann fällt also automatisch noch einer(am ehesten wohl Appel) raus...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

05.09.2002 19:41
#22 RE:Neuverpflichtung! Antworten
spiele mer halt mit fünf reihe!!!!

gute wahl den dylla zu nehmen...werdet viel freude an ihm haben..denk ich mal..kenne ihn noch aus straubinger und regensburger zeiten..n sehr guter...fürn deutschen!
_________________________________________________


Der ETCC ist unsere Religion und der Sahnpark unsere Kirche!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

05.09.2002 19:49
#23 RE:Neuverpflichtung! Antworten
Dylla hat zb. fast ídentische Stats mit Gervais im letzten jahr, also ich finde die Verpflichtung sehr gut.
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

05.09.2002 20:14
#24 RE:Neuverpflichtung! Antworten

In Antwort auf:
Dylla hat z.b fast identische Stats mit Gervais im letzten jahr,also ich finde die Verpflichtung sehr gut.



Kann mich dem nur anschliessen.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.09.2002 20:17
#25 RE:Neuverpflichtung! Antworten
na,da seh ich doch fuer freitag nimmer ganz so schwarz
mal sehen,ob das game gegen die franken wieder ein klassiker wird he he he ...
denke ich aber eher nicht....mal abwarten
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

05.09.2002 21:07
#26 RE:Neuverpflichtung! Antworten
In Antwort auf:
was ist mit jan guryca und mario d´antuono? und mal am rande gefragt (auch wenn es völlig unerheblich ist), ist der busch eigentlich kanadischer/us-amerikanischer abstammung?


Rob Busch ist kanadischer Abstammung. Aber wer zum teufel ist bitte mario d´antuono? Den Namen hab ich jetzt noch ganich gehört.



Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

05.09.2002 21:13
#27 RE:Neuverpflichtung! Antworten
bin sehr zufrieden mit der verpflichtung

meine reihen

Fitzgerald-Adams-Girard
Gervais-Fortier-Penney
Francz-Dunham-Dylla
Sandner-Danielsmaeier-appel
Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!



1.offizieler Rusty Fitzgerald fan & Würstchenesser

im Forum der offiziellen unter "Lionshead" aktiv

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

05.09.2002 21:36
#28 RE:Neuverpflichtung! Antworten
Klasse Leistung von der Teamführung, ein guter Deutscher im passenden Alter und dazu erst mal ein befristeter Vertrag!
Respekt BJ & Lance

Na da haben wir jetzt wieder ein mit Perspektive!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

05.09.2002 21:48
#29 RE:Neuverpflichtung! Antworten
Ich denke auch dass das "Anti-Bernie-Argument" dass er nich mit deutschen kann, in dieser Saison absolut widerlegt wird.


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

05.09.2002 22:12
#30 RE:Neuverpflichtung! Antworten
Freue mich riesig über die Verpflichtung . Hatte Dylla ja selbst vor ein paar Wochen hier im Forum mal ins Spiel gebracht . Er trifft mehr als er assistiert . 15 mal -- nicht schlecht . Jetzt hat er noch bessere Nebenleute als in Augsburg . Ich glaube bei uns haben letztes Jahr nur Selivanov und Slivchenko mehr Tore gemacht oder ???


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz