Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.075 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

05.09.2002 22:22
#31 RE:Neuverpflichtung! Antworten
Meine Sturmreihen:

Adams - Fortier - Penney

Fitzgerald - Girard - Gervais

Francz - Sandner - Dylla

Busch - Dunham - Danielsmeier(Appel)

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

05.09.2002 22:34
#32 RE:Neuverpflichtung! Antworten
Adams-Fortier-Fitzgerald
Gervais-Girard-Penney
Dylla-Dunham-Francz
Danielsmeier-Sandner-Busch
Appel


Snell-Stanton
Richer-Bresagk
Laylin-Malgunas
Frenzel

Roussel
Pethke


PS: Somit dürfen doch alle wie ich sie aufgezählt habe alle bei dem Spiel dabei sein oder ??? Es sind 19 Ü23 und 3 fölis . Aber es sind ja eh nie alle fit....


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

05.09.2002 22:36
#33 RE:Neuverpflichtung! Antworten
Adams-Fortier-Fitzgerald
Gervais-Girard-Penney
Dylla-Dunham-Francz
Danielsmeier-Sandner-Busch
Appel


Snell-Stanton
Richer-Bresagk
Laylin-Malgunas
Frenzel

Roussel
Pethke


PS: Somit dürfen doch alle wie ich sie aufgezählt habe alle bei dem Spiel dabei sein oder ??? Es sind 19 Ü23 und 3 fölis . Aber es sind ja eh nie alle fit....


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.09.2002 23:08
#34 RE:Neuverpflichtung! Antworten
In Antwort auf:
Adams-Fortier


Es wäre taktisch sehr unklug zwei Spielmacher in eine Reihe zu stellen...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Matchstrafe Offline

Nationalspieler

Beiträge: 313

06.09.2002 00:19
#35 RE:Neuverpflichtung! Antworten
dylla in frankfurt = sehr gute massnahme! ich freue mich, nicht nur wegen adams und ihm, auf sonntag!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

06.09.2002 00:55
#36 RE:Neuverpflichtung! Antworten
Dylla find ich auch sehr gut!!!

Wer fragte da noch gleich nach Mario d´Antuono? Wenn ich mich net täusche, dann hat des Burli Mitte der 90er (so um ´93) beim Kleinschüler (oder heißt des Kleinstschüler? Gibt´s da nen Unterschied?) Osterturnier im Tor der Lions gestanden. Hat da Marian Dejdar auch mitgespielt? Auf alle Fälle, wenn des der is, dann dürfte der jetzt Junior sein und irgendwer hält ihn wohl für gut genug ne Förderlizenz zu erhalten. Kann mir dann mal jemand meine Vermutung bestätigen???

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

06.09.2002 07:02
#37 RE:Neuverpflichtung! Antworten
mal ne andere frage am rande:
bleibt JAN HEMMES eigentlich auch in frankfurt, bzw bekommt er ne fö-li der lions???

bei eurer reihen-zusammenstellung solltet ihr auch bedenken, das (hoffentlich) bald noch ein weiterer verteidiger seinen deutsch pass bekommt: JONAS STÖPFGESHOFF ...

gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?


LIONS-Dauerkarte Saison 02/03? - HAB ICH SCHON ZU HAUSE LIEGEN !!!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

06.09.2002 07:12
#38 RE:Neuverpflichtung! Antworten
hemmes geht zurück nach augsburg

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

06.09.2002 08:27
#39 RE:Neuverpflichtung! Antworten
Hallo! Guten Morgen!

Zuerst einmal zum Namen Dylla. Irgendwie verwandt mit Nauheimer Baugrößen?? Nun, sollte er finanziell Abstriche gemacht haben - soll der Grund für eine Nicht- Weiterverpflichtung beim AEV, bzw. Haien gewesen sein - dann bin ich erfreut, dass die Lions einen guten Fang gemacht haben.
Wenn er annähernd an seine Leistung beim AEV heran kommen kann, dann kommt auch Herr Zach nicht an ihm vorbei. Allerdings hoffe ich auch auf genügend Eiszeit für ihn, wie für die anderen Spieler der 3. und 4. Reihe.

Geduld ist gefragt. Bei Trainer, wie bei Zuschauern und nicht das Konzentrieren auf 2 Sturmreihen.

Zum Thema Johnston: wenn ich ihm gut gewillt bin, kann ich die Verpflichtung der vielen Deutschen ihm gutschreiben. Ich könnte aber genauso gut sagen, dass erst Nethery hier den notwendigen Schwung und Sachverstand eingebracht hat. In jedem Fall ist Gerd Schröder zu loben, der - wie sein Namensvetter in der Politik (ja, ja, der heisst Gerhard) - ja die Leitlinie vorgibt und aus den letzten beiden Jahren gelernt hat.
Unter der Voraussetzung des Erfolgs kann ich noch viele Jahre mit einem Manager Johnston leben, wenn er 1. das leidige Thema Barrie nicht ständig selbst ins Gespräch bringt, 2. er Spieler, die ihm nicht passen nicht einfach schlecht macht, 3. er sein Budget nicht überzieht und er dafür sorgt, dass der Bus nicht so oft zu spät kommt.

Wenn eine Zeitung die Lions und die Scorpions wg. der wenigen deutschen Spieler kritisiert, dann kann man das so nicht mehr stehen lassen. Die Lions haben einen "Block" grundsolider Spieler mit deutschem Pass verpflichtet. Alles was stärker ist, spielt meist in Mannheim, Köln oder (noch) in Kassel.
Die Scorpions werden in diesem Jahr große Probleme bekommen. Ich kenne zwar die neuen Schweden nicht, aber der Kader ist so dünn, dass ich Hannover in diesem Jahr noch hinter Schwenningen sehe. Aber das nur als Randbemerkung.

Gruß
Klaus I

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

06.09.2002 08:36
#40 RE:Neuverpflichtung! Antworten
In Antwort auf:
hemmes geht zurück nach augsburg


häää, wieso augsburg??? - der hat letzt saison doch in hannover gespielt .... fendt kam aus augsburg und ist da auch wieder hin.

gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?


LIONS-Dauerkarte Saison 02/03? - HAB ICH SCHON ZU HAUSE LIEGEN !!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.09.2002 08:38
#41 RE:Neuverpflichtung! Antworten
@Oliwa:


Respekt, denke genauso so wie du es schreibst werden ich die Reihen heut abend in Nürnberg sehen!




Creative Supporters Crew - Eissporthall\\\' statt Leichenhall\\\'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

06.09.2002 08:44
#42 RE:Neuverpflichtung! Antworten
mal zu den reihen. nethery hat seine erste reihe schon festgelegt. jedenfalls stand das heute als interview in der zeitung. es wird Adams-Fortier-Penney sein... ich glaub, die scoren wie drecksau..


Gruß
Brett

Projekt 04/06
... in der Schweiz ! ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz !

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.09.2002 08:46
#43 RE:Neuverpflichtung! Antworten
@Brett:


Das glaub ich auch, denke mal, das diese Reihe locker die 120 Punkte Marke knacken sollte,[UtopieOn] wenns gut Läuft sind sogar 150 drinn[UtopieOff]


Creative Supporters Crew - Eissporthall\\\' statt Leichenhall\\\'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.09.2002 09:06
#44 RE:Neuverpflichtung! Antworten
Jungs Jungs, bleibt doch mal alle auf'm Teppich. Habt Ihr denn aus der Vergangenheit nix gelernt ? Wie oft haben wir, auch ich, geträumt, was für eine Super-Mannschaft die Lions haben und wen und was die alles wegmachen
Das ging so ungefähr die letzten 3 Jahre so....Jedesmal vor jeder Saison dieselben Hoffnungen und Vorhersagen... Und was kam immer dabei heraus ? Das wurde von Jahr zu Jahr schlimmer.... Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich Eure Prognosen und Hoffnungen irgendwann bestätigen. Auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann mal wieder besser wird. Ich werde mir das Auftaktheimspiel anschauen und mir ein Bild von dieser Mannschaft machen. Doch sollte das Drama der letzten Saison weitergehen, dann war das dann wohl auch mit Sicherheit das letzte Spiel für die nächsten Wochen. Ich will endlich mal Siege sehen !!!
Euer Schönwetter-Fan

--------------------------------------
Grüße
Stoner

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.09.2002 09:12
#45 RE:Neuverpflichtung! Antworten
@ Stoner:


Also von einer Reihe Fortier-Penney-Adams 120 Punkte zu erwarten (das würde bedeuten im Schnitt 40 pro Mann) ist wohl echt nicht zuviel verlangt immerhin is das unsere absolute Topreihe

Rechen-Beispiel:

Fortier 46 17 24 41
Penney 40 18 11 29
Adams 42 22 26 48

und schon hat diese Reihe 118 Punkte (also annähernd die 120) und die Zahlen lesen sich doch nicht sooooo utopisch oder ???

Zu deiner Erinnerung:

Die Reihe Purdie-Augusta-Brandner brachte es im letzten Jahr in Krefeld auf sage und schreibe 176 Pkt.!




Creative Supporters Crew - Eissporthall\\\' statt Leichenhall\\\'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz