Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 7.063 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

30.08.2002 22:04
#121 RE:kaufbeuren - lions Antworten
In Antwort auf:
der witzkeks meinte 7 + 25 + 2... die torschützen halt
nehmts ihm nicht übel


Ich lache dann Weinachten darüber.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.08.2002 22:05
#122 RE:kaufbeuren - lions Antworten
In Antwort auf:
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!


was heisst das eigentlich??
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

30.08.2002 22:05
#123 RE:kaufbeuren - lions Antworten
... alle auf die Adler !!!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

30.08.2002 22:06
#124 RE:kaufbeuren - lions Antworten
Kassel gewinnt 10-1...



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.08.2002 22:08
#125 RE:kaufbeuren - lions Antworten
Damit ich mich jetzt hier nicht rechtfertigen muss editiere ich meine Aussage von Seite 7 halbwegs
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.08.2002 22:08
#126 RE:kaufbeuren - lions Antworten
war wohl klar...
obwohl ich das ergebniss schwer unsportlich finde sollten wehnigstens ihre einnahmen spenden,oder???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

30.08.2002 22:10
#127 RE:kaufbeuren - lions Antworten
ich glaube das ganze geld aus Kassel geht nach Dresden

@gooni: warum hier bei den Möchtegern Fans und nicht in Kaufbeuren bei den Wahren?
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

30.08.2002 22:10
#128 RE:kaufbeuren - lions Antworten
is ja toll, dass ihr alle wisst wies in kassel, mannheim uns sonst wo steht, aber wie gehts denn unseren jungs/opas?

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

30.08.2002 22:11
#129 RE:kaufbeuren - lions Antworten
In Antwort auf:
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

--------------------------------------------------------------------------------


was heisst das eigentlich??
____________________________________________


"Selbst wenn Du der Einzige bist, der übrigbleibt..
Du aber noch nicht den Glauben verloren hast, dann höre nicht auf zu singen.
Für Deine Farben, für Deinen Stolz..."

Hört sich auf deutsch ein bissel hölzern an! ;)


BTW: Mannheim gewinnt 5-1!



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

30.08.2002 22:11
#130 RE:kaufbeuren - lions Antworten
jep, kassel spendet alles an dresden (lt. ffh ca. 30.000 euro)

landshut - nürnberg 2:3 n.v.


gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?


LIONS-Dauerkarte Saison 02/03? - HAB ICH SCHON ZU HAUSE LIEGEN !!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.08.2002 22:13
#131 RE:kaufbeuren - lions Antworten
Ich definiere einen wahren Fan bestimmt nicht darin,dass er bei jedem Spiel dabei ist....aber es ist doch nunmal so ....hier wird doch grundsätzlich nur genörgelt was das Zeug hält....die Verpflichtung von Penney war scheisse,Adams is zu alt....Bernie hätte erst gar net bleiben dürfen.....Danielsmeier,Richer und Almagro sind Kinderf.... Roussel ist nur semiprofessionell....usw usw...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

30.08.2002 22:14
#132 RE:kaufbeuren - lions Antworten
/\ EBEN! \/

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.08.2002 22:15
#133 RE:kaufbeuren - lions Antworten
PS:Ein wahrer Fan ist für mich einer der mit Optimismus in die Saison geht in guten wie schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft hält und JEDEM Spieler eine faire Chance gibt....und das letztere tun viele HIER nicht
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

30.08.2002 22:15
#134 RE:kaufbeuren - lions Antworten
freiburg - köln 3:4 in der 49. min

gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?


LIONS-Dauerkarte Saison 02/03? - HAB ICH SCHON ZU HAUSE LIEGEN !!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

30.08.2002 22:19
#135 RE:kaufbeuren - lions Antworten
In Antwort auf:
Ein wahrer Fan ist für mich einer der mit Optimismus in die Saison geht in guten wie schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft hält und JEDEM Spieler eine faire Chance gibt....und das letztere tun viele HIER nicht



Stimme ich Dir 100% zu!

Aber ich verstehe nicht, warum es falsch sein soll seine Bedenken gegenüber manchen Spielern zu äußern? Das ist IMHO besser als mit einer rosaroten Vereinsbrille rumzulaufen, und wirklich alles klaglos hinzunehmen, was man vorgesetzt bekommt.

Bei mir bekommt jeder Spieler seine Chance, egal ober er alt jung, Bresagk oder sonstwas ist...

Aber ich nehme mir die Freiheit meine Meinung zu den Spielern zu äußern, ob die nun positiv oder negativ ist sei dahingestellt.

Wenn mich die Spieler in der Saison dann postiv überrschen bin ich rundum zufrieden.



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz