Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 7.063 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

30.08.2002 20:34
#46 RE:kaufbeuren - lions Antworten
@ Holy

.....Danke!

@ Frank

....paaahhh! Wart du nur ab...wirst sehen was du davon hast...ich mach dir die Saison zu Hölle...wärst froh wenn ich dann endlich den Block wechsle!
Du bist soooo gemein zu mir!

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

30.08.2002 20:34
#47 RE:kaufbeuren - lions Antworten
... bin auch dafür, dein Date kann warten und falls es die arbeit ist die ruft, dann erstrecht !!!!

Slivi

#20 Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 145

30.08.2002 20:36
#48 RE:kaufbeuren - lions Antworten
wie sind auch dafür zwei stimmen für die #20

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

30.08.2002 20:37
#49 RE:kaufbeuren - lions Antworten
wir sind dafür, dass unser sms-dienst sich gefälligst nicht von seinem pc entfernt!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.08.2002 20:37
#50 RE:kaufbeuren - lions Antworten
In Antwort auf:
... bin auch dafür, dein Date kann warten und falls es die arbeit ist die ruft, dann erstrecht !!!!




Ich bin dagegen !! Hab nämlich Hunger wie Sau.... Und sein Handy wird er jawohl mitnehmen....


-------------------------------------------

GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

30.08.2002 20:38
#51 RE:kaufbeuren - lions Antworten
@ #20

... immer eins mehr wie Du *frechgrins*!!!!!!!!!

Slivi

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

30.08.2002 20:39
#52 RE:kaufbeuren - lions Antworten
Das Lionsspiel ist das einzige 19:30 Uhr Spiel ohne Ergebniss. Die werden doch nicht im Stau gestanden haben

........................................................................................................................................

Deutscher Meister 2002/2003

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

30.08.2002 20:40
#53 RE:kaufbeuren - lions Antworten
Doch haben sie....steht hier auch im Thread.
Lausitzer Füchse-Hamburg Freezers 0:0

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

30.08.2002 20:40
#54 RE:kaufbeuren - lions Antworten
... vielleicht gibt´s aach widdermoa Klobbe !!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

30.08.2002 20:40
#55 RE:kaufbeuren - lions Antworten
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

30.08.2002 20:41
#56 RE:kaufbeuren - lions Antworten
Der Nebel in Freiburg behindert zunehmend das Spiel, nach 9 Min.
immer noch 2:0 für die Haie, bei denen Lüdemann jetzt 2Min.
Pause hat...wo ist denn die Strafbank...ach da ! Gruß
Ebbo

#20 Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 145

30.08.2002 20:41
#57 RE:kaufbeuren - lions Antworten
dann mach ich noch einen mehr

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.08.2002 20:41
#58 RE:kaufbeuren - lions Antworten
@ Laibach

Wenn du den Thread lesen würdest wüsstest du,dass sie im Stau standen

@ All
Kann man das hier net auf unser Ergebnis beschränken und das andere ins DEL Forum posten???Ist sonst total unübersichtlich....
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

30.08.2002 20:41
#59 RE:kaufbeuren - lions Antworten
In Antwort auf:
... vielleicht gibt´s aach widdermoa Klobbe !!!!


dafür *hand hebt*

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

30.08.2002 20:42
#60 RE:kaufbeuren - lions Antworten
Nee oder die standen schon wieder im Stau

........................................................................................................................................

Deutscher Meister 2002/2003

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz