Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 7.063 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.08.2002 22:23
#136 RE:kaufbeuren - lions Antworten
Ich sehe Balrog wir verstehen uns doch
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

30.08.2002 22:23
#137 RE:kaufbeuren - lions Antworten
man sollte aber nicht auf sie schimpfen, ohne sie gesehen zu haben, oder? sonst mach ich das sofort!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.08.2002 22:24
#138 RE:kaufbeuren - lions Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Ein wahrer Fan ist für mich einer der mit Optimismus in die Saison geht in guten wie schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft hält und JEDEM Spieler eine faire Chance gibt....und das letztere tun viele HIER nicht

--------------------------------------------------------------------------------



Stimme ich Dir 100% zu!

Aber ich verstehe nicht, warum es falsch sein soll seine Bedenken gegenüber manchen Spielern zu äußern? Das ist IMHO besser als mit einer rosaroten Vereinsbrille rumzulaufen, und wirklich alles klaglos hinzunehmen, was man vorgesetzt bekommt.

Bei mir bekommt jeder Spieler seine Chance, egal ober er alt jung, Bresagk oder sonstwas ist...

Aber ich nehme mir die Freiheit meine Meinung zu den Spielern zu äußern, ob die nun positiv oder negativ ist sei dahingestellt.

Wenn mich die Spieler in der Saison dann postiv überrschen bin ich rundum zufrieden.

--------------------------------------------------------------------------------


na..da stimm ich doch mal zu.ich bin lang genug dabei (10 jahre???) hab spieler kommen und gehen sehen.also kan und werde ich mir ein urteil bilden über wieder zu alte spieler mit zuvielen vorschusslorbeeren,oder über spieler,die ihren leistungshoehepunkt vor 2 jahren hatten (PENNEY)
wie stehts im stadion unsers groessten erfolges..ich sag nur LÖWEN INVASION..ich war dabei!!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

30.08.2002 22:25
#139 RE:kaufbeuren - lions Antworten
In Antwort auf:
man sollte aber nicht auf sie schimpfen, ohne sie gesehen zu haben, oder?




Öhhhh, dann darf ich beruhigt losschimpfen!


Hab die Mannschaft bis jetzt bei zwei Trainings, in Freiburg, in Kreuzlingen, in Nauheim und gegen Schwenningen gesehen.



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

30.08.2002 22:27
#140 RE:kaufbeuren - lions Antworten
In Antwort auf:
Ich sehe Balrog wir verstehen uns doch




"Wunder gibt es immer wieder...." *träller*



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

30.08.2002 22:27
#141 RE:kaufbeuren - lions Antworten
@ balrog
ja DU! aber diese memmen nicht! (war auch nur beim heimspiel, schimpf aber ooch net)

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

30.08.2002 22:27
#142 RE:kaufbeuren - lions Antworten
Übrigens meldet der HR-VT Endstand 0:3.

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.08.2002 22:31
#143 RE:kaufbeuren - lions Antworten
News auf Kaufbeuren:


ESVK Fans bepöbeln unsere Spieler, unruhe auf beiden Seiten Situation etwas chaotisch


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

30.08.2002 22:32
#144 RE:kaufbeuren - lions Antworten
Quelle???

Na dann lasst den Busch und den Francz mal in die Zuschauerränge...

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.08.2002 22:34
#145 RE:kaufbeuren - lions Antworten
In Antwort auf:
ESVK Fans bepöbeln unsere Spieler, unruhe auf beiden Seiten Situation etwas chaotisch

he he he ..lass sie nur kommen die alten PÖPLER
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

frank66furt Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 85

30.08.2002 22:34
#146 RE:kaufbeuren - lions Antworten
Sind die bei DEL.org eingeschlafen?

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.08.2002 22:35
#147 RE:kaufbeuren - lions Antworten
Löwenmaus aus Kaufbeuren


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

30.08.2002 22:36
#148 RE:kaufbeuren - lions Antworten
Oh Oh, hoffentlich artet das dort nicht aus.....

Trotzdem freue ich mich für Pethke und seinen Shoot-out!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

30.08.2002 22:37
#149 RE:kaufbeuren - lions Antworten
Endstand 3:1 für uns.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.08.2002 22:38
#150 RE:kaufbeuren - lions Antworten
NIx Shoot Out, 1:3 der Entstand


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz