Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

31.08.2002 06:48
Presse vom 31.08. Antworten
Rundschau

Lions tauten gegen Kaufbeuren spät auf

Was sagt man dazu, die Lions sind mal wieder auf dem Weg zu einem Spiel im Stau stehen geblieben.

Vielleicht sollte sich das Management mal grundsätzlich ein paar Gedanken über die Reiseplanung machen. Auch die Partie im neu geschaffenen DEB-Eishockey-Pokal beim Zweitligisten ESV Kaufbeuren begann erst um 20 Uhr, weil die Lions zu spät ankamen.

Immerhin, es war die letzte Panne. Die Lions erreichten mit einem 3:1 (1:0, 2:0, 0:1)-Sieg die nächste Runde und ersparten sich damit eine Blamage wie etwa die Hannover Scorpions, die beim Zweitligisten Duisburg verloren.

Das 1:0 für die Frankfurter erzielte nach sieben Minuten Rusty Fitzgerald im Powerplay nach Vorlage von Rick Girard. Dennoch taten sich die Lions gegen den weniger gestressten Gegner lange schwer. Erst im zweiten Abschnitt entwickelte sich das Spiel in jene Richtung, wie man es zwischen einem Erst- und Zweitligisten erwarten kann.

Stéphane Richer, von Trainer Lance Nethery zum Kapitän der Lions bestimmt, traf zum 2:0, Verteidiger Michael Bresagk erhöhte auf 3:0. Kaufbeuren konnte erst gegen Ende Partie verkürzen, gefährdet wurde der Sieg im Allgäu nicht mehr. Am morgigen Sonntag bestreiten die Lions ihrer letztes Testspiel in Düsseldorf, bevor am kommenden Freitag die DEL-Saison startet. kit






gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?


LIONS-Dauerkarte Saison 02/03? - HAB ICH SCHON ZU HAUSE LIEGEN !!!

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

31.08.2002 12:48
#2 RE:Presse vom 31.08. Antworten
BILD vom 31.08.2002

Eis-Löwen 3:1 mit Stauen und Hauen

3:1 (1:0, 2:0, 0:1) gewannen die Frankfurt Lions im DEB-Pokal in Kaufbeuren. Die Tore für den DEL-Club erzielten Fitzgerald, Richer und Bresagk, für den Zweitligisten war Joker Newhook erfolgreich. Das Spiel begann mit einer halben Stunde Verspätung, weil die Hessen mal wieder im Stau standen, und endete vor 2.000 Fans mit einer Massenschlägerei. nk


WER WAR DA???:
war das wirklich so schlimm mit der schlägerei????



gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?


LIONS-Dauerkarte Saison 02/03? - HAB ICH SCHON ZU HAUSE LIEGEN !!!

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

31.08.2002 13:07
#3 RE:Presse vom 31.08. Antworten
"Frankfurt-Lions"

31.08.2002
+++ Sieg in Kaufbeuren +++



Frankfurt Lions ziehen in die zweite Runde des Deutschen-Eishockey-Pokals ein

Freitag, den 30.August 2002
ESV Kaufbeuren - Frankfurt Lions 1:3 (0:1, 0:2, 1:0)

0:1 – 7. Min - Fitzgerald
0:2 – 33. Min - Richer
0:3 – 33. Min - Bresagk
1:3 – 45. Min - Newhook

Torhüter: Belitski (60:00) - Pethke (60:00)

Schiedsrichter: Trainer


In die zweite Runde des Deutschen Eishockey Pokals haben es, neben den Frankfurt Lions, folgende Teams geschafft:

EC Bad Nauheim (2. Bundesliga)
Krefeld Pinguine (DEL)
SC Bietigheim-Bissingen (2. Bundesliga)
Eisbären Berlin (DEL)
EV Duisburg (2. Bundesliga)
Augsburger Panther (DEL)
Nürnberg Ice Tigers (DEL)
Schwenninger Wild Wings (DEL)
Adler Mannheim (DEL)
ERC Ingolstadt (DEL)
Hamburg Freezers (DEL)
DEG Metro Stars (DEL)
Kassel Huskies (DEL)
ERC Selb (Oberliga)
Kölner Haie (DEL)

Die zweite Runde des Deutschen Eishockey Pokals findet am 24.09.02 statt. Die Auslosung der nächsten Pokalpaarungen für den nächsten Spieltag erfolgt im Rahmen des DEL-Punktspiels DEG Metro Stars - Kölner Haie am 08.09.2002.

Die zuerst gezogene Mannschaft hat Heimrecht. Sollten zwei Teams aus unterschiedlichen Spielklassen gezogen werden, geht das Heimrecht automatisch auf den klassenniedrigeren Club über.

Als weitere Spieltermine sind der 22.10.02 für das Viertelfinale, der 19.11.02 für das Halbfinale sowie der 25.02.03 für das Finale vorgesehen.

Der Sieger einer jeden Runde verbleibt im Wettbewerb, der Verlierer scheidet aus.

Der Sieger des Wettbewerbs erhält den Wanderpokal, das Recht auf die Verwendung des Titels „Deutscher Pokal-Sieger 2002/2003“ sowie eine Geldprämie in Höhe von € 20.000,00.



gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?


LIONS-Dauerkarte Saison 02/03? - HAB ICH SCHON ZU HAUSE LIEGEN !!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

31.08.2002 13:18
#4 RE:Presse vom 31.08. Antworten
Wer kann was über die Strafminuten sagen ???

In Antwort auf:
Schiedsrichter : Trainer



Och neeee...


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

31.08.2002 13:24
#5 RE:Presse vom 31.08. Antworten
In Antwort auf:
WER WAR DA???:
war das wirklich so schlimm mit der schlägerei????



ach was, halb so schlimm wie BILD behauptet.
Das tollste war allerdings wie sich die zwei Torhüter angegiftet haben. Bei uns Marc Pethke und der andere weiss ich net wie er heisst. Jeder stand an seiner blauen Linie und hat den anderen angegiftet, wobei ich denke, hätte der Marc seinen Stock hingelegt wäre der andere zu ihm rüber, der war vielleicht angefressen. Warum weiss ich aber nicht. Die Stehplätze und der Blick in dem Stadion sind nicht so dolle.



So long

JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 614

31.08.2002 14:29
#6 RE:Presse vom 31.08. Antworten
@Timo: Ist aber nicht "der" Trainer gewesen. Stefan Trainer hat die Pfeife an den Nagel gehängt, gestern war F.J.Trainer als Referee auf dem Eis.
Gruß
Jens

http://www.lions-database.de

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

31.08.2002 16:32
#7 RE:Presse vom 31.08. Antworten
@ Bild-Berichterstatter,
Hallo der Herr "weiß ich net wie er auch immer heißt" Luftpump hat glaube ich eine andere Schlägerei gesehen wie ich, auf jeden Fall war DAS keine MASSENSCHLÄGEREI sondern ein netter Fight zwischen J. Dunham und einer Luftpump aus Kaufbeuren!!!
Nett anzusehen und echt witzig wie der Dunham den vermöbelt hat!!!!
Eindeutiger Sieger nach Punkten, allerdings hat er sich eine 5 Min. Strafe eingehandelt, da er sich nicht hat wegziehen lassen.

Aber der absolute Abschuß waren mal wieder die Sesselpupser hinter der Spielerbank die dann bei dem Fight auch noch meinten unsere Spieler und Trainer mit Getränkebechern und was weiß ich noch alles anderem zu beschmeißen.
Ich würde denen auf alle Ewigkeiten Stadionverbot geben, Dummsau!!!
Assoziale Bauerntrampel haben beim Eishockey nix verloren!!!

Gruß
BB
MEISTER 2003 und ICH bin dabei!
Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Hannover 2002 und ich war auch dabei!

Fölis »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz