Adams sieht auf dem Foto eigentlich schön schlank aus, der ist Fit. Barrie hat halt noch die Barbecue-Brecher-Masse aus den Zeiten in der checking line der Panthers...
Übrigens, Ray Whitney, Mike Vernon und Wes Walz waren auch da, gehören also auch zur Sippe. Ich freue mich schon auf nächste Saison... Wasn Päckchen...
Leo
---
...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!
Meine Meinung dazu:Adams wäre ein absoluter Hammer,vom Namen her was Besseren kriegen wir auf dem Markt net....das Einzige Manko ist halt,dass er etwas alt ist:Also lieber doch nen jüngeren der auch ein paar Jahre hier spielen könnte!!
Zum Schäfer Interview:
Die Sätze,die angeblich Gerd S gesagt hat,sind ja wohl frei erfunden....von der Lions Führung redet doch schon gar keiner mehr mit dem Bild Deppen...
Gooni
Adams wäre schon ne Wucht, keine Frage. Das Alter, naja, er ist halt schon sehr alt...es kommt aber immer auf den Typ an. Spielern wie Yzerman, Larionov, Oates und Chelios macht das Alter nichts aus. Man müßte halt sehen, was kommt...
Leo
---
...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!
Auffällig is halt wirklich,dass Adams und Barrie so gute Freunde sind....mann o mann ich bin so gespannt.....hoffentlich passiert moje endlich was...
Gooni
Was macht eigentlich Gordie Howe? Der dürfte doch höchstens 70 sein. Kriegen nicht Spieler bis 71 noch ne Förderlizens? Oder verwechsel ich da was?
Normann