Also Francz sehe ich etwas besser (nicht spielerisch aber was z.B härte von Checks angeht) aber Dunham und Busch können ihm nicht das Wasser reichen, da muss ich dir rechtgeben Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !
LIFE IS A BITCH
In Antwort auf: aber wie gschreiben keine Fölis oder Leute aus Nauheim. Einen EISHOCKEYSPIELER!
Sehr gut formuliert, RESPEKT !!
-------------------------------------------
GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !
Denk dran, du bist entarnt also vorsicht in Zukunft Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
LIFE IS A BITCH
habe auch nie behauptet das die so gut sind wie diese reihe..habe nur gesagt das du so eine reihe brauchst um erfolgreich zu sein..eine, die die drecksarbeit für die stars macht..so wie kirton-sweeney-savage anno 98/99..so eine reihe (von der mentalität) wird das auch..das sie limitierter ist ist klar, das liegt an dieser beschissenen limitierung der ausländerlizenzen..
------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")
Das war so ziemlich die geilste dritte Reihe die ich bisher in der DEL gesehen habe...
Wenn ich heut dran denke wie Savage einen Break Away läuft und ihn dann eiskalt dem Torwart mit der Rückhand über die Schulter schiesst
Oder wie Sweeney sich immer wieder vorm Tor durchgetankt hat und das Ding irgendwie reingestochert bekam oder wie Kirton in den Ecken um jeden Milimeter Eis gefightet hat ....
Ach ja
Good old days... Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
LIFE IS A BITCH
In Antwort auf: darf jeder einen oldie vorschlagen???
Hmmmm, CHARBS!!! Mit der ersten Reihe Charbonneau-Fortier-Gervais könnte ich gut leben. Wenn er wieder an alte Leistungen anknöpfen kann, von mir aus auch wahlweise Charboneau-Fortier-Penney.
PS: Charbs hat auch ein Jahr pausiert mittlerweile. Würde hervorragend in diesen Trend passen!
Auch ich würde mir DANN ein neues Trikot kaufen!
@F-Maus: Donisl the one and only! Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!
------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")