Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 4.800 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

27.08.2002 11:23
#46 RE:Presse vom 27.08.2002 Antworten
es geht mir um die Zusammenstellung der Reihen:

Adams Barrie Gervais
Penney Fortier Sandner
Fitzgerald Girard Danielsmeier
Francz Dunham Appel

Shark will Busch dabei haben, aber dafür muss ja ein Stürmer rausfallen. Für mich wäre es Appel oder Sandner. Appel spielt meiner Meinung nach viel zu egoistisch. Sicher, er macht einige schöne Solos, aber seine Mitspieler schauen dabei nur zu, und Tore hat er damit noch nicht viele erzielt. Danielsmeier spielt wesentlich mannschaftsdienlicher, abgeklärter und effektiver.

Leo



---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

27.08.2002 11:25
#47 RE:Presse vom 27.08.2002 Antworten
Ok stimmt,


so gesehen fällt dann Pascal wohl leider raus

Vielleicht kommt ja doch noch beim Ec unter


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time between the pipes!

LIFE IS A BITCH

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

27.08.2002 11:25
#48 RE:Presse vom 27.08.2002 Antworten
In Antwort auf:
Hast du ne DK Mad Dog? Oder Einzelkarten Käufer?



habe (noch??) keine Dauerkarte!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

27.08.2002 11:26
#49 RE:Presse vom 27.08.2002 Antworten
@Aeppler

Scheinbar kann er nur das.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

27.08.2002 11:27
#50 RE:Presse vom 27.08.2002 Antworten
Wollen um ne Karte fürs Hannoverspiel wetten???

Wenn ich Gewinn mußt du immerhin nur Student bezahlen und ich bei dir gleich 13 €


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time between the pipes!

LIFE IS A BITCH

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

27.08.2002 11:32
#51 RE:Presse vom 27.08.2002 Antworten
In Antwort auf:
Wollen um ne Karte fürs Hannoverspiel wetten???




Top die Wette gilt!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

27.08.2002 11:33
#52 RE:Presse vom 27.08.2002 Antworten
achja und es zählen nur richtige Spieler. Als keine weitere Föli oder so ein Schwachsinn!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

27.08.2002 11:34
#53 RE:Presse vom 27.08.2002 Antworten
Also wie gesagt um das nochmals genau festzuhalten...

Bestand der Wette ist, das die Frankfurt Lions am Sonntag den 01.09 zum Vorbereitungsspiel gegen die Düsseldorfer EG mit einem neuen, unter Vertrag genommenen Spieler antreten.




Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

27.08.2002 11:37
#54 RE:Presse vom 27.08.2002 Antworten
In Antwort auf:
Also wie gesagt um das nochmals genau festzuhalten...

Bestand der Wette ist, das die Frankfurt Lions am Sonntag den 01.09 zum Vorbereitungsspiel gegen die Düsseldorfer EG mit einem neuen, unter Vertrag genommenen Spieler antreten.





Datum i.O. aber wie gschreiben keine Fölis oder Leute aus Nauheim. Einen EISHOCKEYSPIELER!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

27.08.2002 11:42
#55 RE:Presse vom 27.08.2002 Antworten
Ich will hier nicht meckern oder auf allem rumhauen, aber mir geht diese hinhalterrei auf die Nerven. Immer wieder wird was angkündigt was dann doch nicht passiert. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn endlich noch ein Top-Spieler kommt. Ich geh auch so oder so zum Eishockey, aber wenn ich hingehe dann gehe ich natürlich hin um die Lions siegen zu sehen und nicht mich vorher schon zu fragen wieviel gibt es heute. So eine Saison wie letztes jahr, da habe ich kein Bock drauf. Letztes Jahr wurden Fehler gemacht, OK vorbei aber mich ärgert es halt das man daraus nicht gelernt hat. Leidtragen sind doch im Enddefekt die Fans, die sich den ganzen Sommer auf die neue Saison freuen und dann doch wieder enttäuscht zu werden. Vielleicht hat ja auch ein gewisser Herr Johnston schon jemand über den sich alle freuen. Wer kann das nur sein 9. Sorry das ich immer an allem rummecker, ich werde mich bessern OK???

........................................................................................................................................

Deutscher Meister 2002/2003

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.08.2002 12:00
#56 RE:Presse vom 27.08.2002 Antworten
In Antwort auf:
vorbei aber mich ärgert es halt das man daraus nicht gelernt hat. Leidtragen sind doch im Enddefekt die Fans, die sich den ganzen Sommer auf die neue Saison freuen und dann doch wieder enttäuscht zu werden.
Woher willst du das jetzt schon wissen? Noch ist kein Punktspiel gespielt!

Wieso die selben Fehler? Wir haben die Förderlizenzen so früh zusammengehabt wie noch nie, Trainer und Manager haben zusammengearbeitet, was in den letzten Jahren nie der Fall war und anstelle eines Schnellschusses wird halt noch ein wenig gewartet! Für mich sind etliche Fehler nicht wiederholt worden, sondern ausgemerzt worden.

Sicher hat jeder seine Sicht der Dinge, is auch ok so, aber mal doch net alles ganz schwarz, dazu gibts echt keinen Grund.

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

27.08.2002 12:06
#57 RE:Presse vom 27.08.2002 Antworten
In Antwort auf:
Bobby Orr?????


Kann ich defintiv ausschließen, mit mir hat keiner gesprochen
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

27.08.2002 12:13
#58 RE:Presse vom 27.08.2002 Antworten
In Antwort auf:
kirton-sweeney-savage


@Shark

also da greifst Du doch ein bischen hoch, mit Deinem Vergleich zu Francz - Busch - Dunham.

An Spieler wie Savage und vor allem Sweeney werden die drei nie heran kommen, sie bewegen sich eher alle 3 im Kirton Bereich, bei Busch wahrscheinlich noch tiefer.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

27.08.2002 12:18
#59 RE:Presse vom 27.08.2002 Antworten
So nochmal mein ärger geht nur in die richtung, das letztes Jahr der Fehler gemacht wurde das die Mannschaft zu spät zusammen kam und so gut wie nix passte. Die Verpflichtung von Ian Fraiser der damals in Berlin eine gute Saison gespielt hatte ja wohl der größte flop. Sie können sich ja ruhig Zeit lassen mit der Verpflichtung eines Top-Spieler. Lieber warten und dann eine Granate, als ein Fehlschuß. Nur dann sollen sie nicht laufend sagen morgen kommt er oder übermorgen. Sie sollen einfach sagen so Fans hört zu wir haben Len Barrie verpflichtet. War ein Scherz. Aber wenn es so weit ist dann sagen der oder der ist da oder kommt und nicht diese hinhaltetaktik.

........................................................................................................................................

Deutscher Meister 2002/2003

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

27.08.2002 12:22
#60 RE:Presse vom 27.08.2002 Antworten
In Antwort auf:
es geht mir um die Zusammenstellung der Reihen:

Adams Barrie Gervais
Penney Fortier Sandner
Fitzgerald Girard Danielsmeier
Francz Dunham Appel


@JU

wie auch immer man die Reihen stellt, es gibt ein Grundübel, es verbleibt keine freie Lizenz.

@HCZ#20
Das wäre eine Wiederholung eines Fehlers aus dem Vorjahr, aber ich glaube nicht ernsthaft das es passiert, weil den ganzen Sommer soviele Argumente dafür gebracht wurden eine Lizenz aufzuheben, sogar das Forum hat einstimmig (was wirklich kaum vorkommt) dafür gestimmt mit 12 AL - Lizenzen in die Saison zu gehen.

Wenn es wirklich so kommt würde ich gerne wissen warum dieser Sinneswandel zustande kommt
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz