Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 4.986 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.08.2002 22:56
#91 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
Oh Mann warte doch mal die Wochenend Spiele ab....wenn die verloren gehn,dann können mer immer noch meckern...und selbst dann wärs noch zu früh...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.08.2002 22:57
#92 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
In Antwort auf:
Ernst:Vorbereitung is fuck egal!!

das erklaere mir mal.auf einmal ist der TRY OUT in der DEL soooo wichtig..aber die testspiele/vorbereitung dann wieder nicht??? na was denn nu?
UUUUUUIIIIIIII

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.08.2002 23:00
#93 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
In Antwort auf:
Oh Mann warte doch mal die Wochenend Spiele ab....wenn die verloren gehn,dann können mer immer noch meckern...und selbst dann wärs noch zu früh...
Gooni


he he ..achwas..lass uns warten,bis zum ersten punktspiel wochenende..wenn das vergeigt wird dann koennen wir immer noch meckern
oder besser..die ersten 5 spiele...wenn wir die vergeigen.....
fuer mich ist das jetzt die heisse phase...kassel und schwennigen sind ein groesseres kaliber,oder?
UUUUUUIIIIIIII

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.08.2002 23:10
#94 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
ich hau ab.
gute nacht john boy
UUUUUUIIIIIIII

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

21.08.2002 23:18
#95 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
<<<<< Zurück aus Nauheim!
In Antwort auf:
Das 3:3 soll Penney von der Mittellinie aus geschossen haben, Ein Pfund, bei dem Guryca gleich mit im Tor lag.

Fast richtig. Penney schoss aber von der blauen Linie (nicht von unserer blauen... ), aber der Rest stimmt. Geiles Tor!


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

21.08.2002 23:28
#96 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
Ab dem 2. Drittel war übrigens Pethke im Tor.


Normann

Diese Diebe! Diese dreckigen kleinen Diebe!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

21.08.2002 23:33
#97 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
Viel wichtiger:

Ab dem letzten Drittel haben wir Nauheim in Grund und Boden gesungen!



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

21.08.2002 23:35
#98 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
In Antwort auf:
Ab dem letzten Drittel haben wir Nauheim in Grund und Boden gesungen!
... das Niveau liess leider zu wünschen übrig ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle
Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

21.08.2002 23:36
#99 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
Wie viele Zuschauer waren denn da und wieviele ungefähr waren davon Lions-Fans?




http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

21.08.2002 23:36
#100 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
@Corny: Echt? Hab ich nix von mitbekommen?!



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

21.08.2002 23:41
#101 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
ja im letzten drittel war wieder eine richtig geile derby stimmung.

aber zum spielerischen geschehen:
es gab viele individuelle feheler, die teamleistung war aber auch nicht das gelbe vom ei.
für mich hat keiner so richtig überzeugt, außer vielleicht snell und girard.

roussel hat wieder schmerzen:
in der drittelpause bin ich mal zu einem kollegen gegangen und mit paar worte ausgetauscht. von dem platz aus konnte man die lionskabine sehen.als die spieler wieder aus der kabine gingen, blieb roussel draußen und pethke spielte. roussel setzte sich vor der kabine hin und schnürte seinen eine schuh auf(wohl dem vom ledierten knöchel). und an seinem gesicht konnte man sehen, das er wieder schmerzen hat.


Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!



1.offizieler Rusty Fitzgerald fan & Würstchenesser

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

22.08.2002 00:02
#102 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
... möchte auch sagen das es nicht das gelbe vom Ei war !!!! Mann hat bestimmt vorher trainiert, denn jeglicher Einsatzwille hat meiner Meinung nach gefehlt, trotz allem denke ich werden wir eine gute Saison erleben !!!!!!!!!

Slivi

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

22.08.2002 00:12
#103 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
Keine auffälligen Strafen???
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

22.08.2002 00:23
#104 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
Kann mir jetzt jemand was bezüglich Zuschauerzahl und Anzahl Lionsfans sagen?



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

22.08.2002 00:36
#105 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
@ Hayzner

ich würd mal schätzen, dass es so ca. 300 Lionsfans waren. Kann mich aber auch täuschen. Zum Spiel: da wir leider erst zum 2. Drittel ankamen, kann ich da nicht viel zu sagen. Im Ernst: die Spieler sahen etwas müde aus. Der Einsatz hat gestimmt, jedenfalls bei Stephane Richer , und der Hammer vom Jackson war auch nicht zu verachten. Kerle, was ein Pfund. War aber von der Blauen und nicht von der Mittellinie. Ausserdem muss ich mal den guten Jan Guryca loben ! Der Junge hat ein klasse Spiel gemacht und ein bis zwei oder drei BIG SAVES gemacht. was war eigentlich mit Leo ??? Hat sich bestimmt ins Hemd gemacht, des aale Flennläppsche.

Fazit: Ein Vorbereitungsspiel, dem man nicht allzuviel Gewicht schenken sollte. aber der Jackson, der hat vielleicht ein Pfund...


Gruß
Brett

Projekt 04/06
... in der Schweiz ! ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz